ANZEIGE
Konnte die Karte schon jemand bei Curve hinterlegen? Bei mir steht immer, dass sich derzeit nicht verifizierbar ist.
Ging bei mir, sogar mit richtigem Bild
Konnte die Karte schon jemand bei Curve hinterlegen? Bei mir steht immer, dass sich derzeit nicht verifizierbar ist.
Das richtige Bild ist bei mir auch zu sehen. Na, vielleicht später mal probieren.Ging bei mir, sogar mit richtigem Bild
Ich warte seit letzter Woche immer noch auf die Eröffnung - nach Rücksprache per Whatsapp am Freitag wollte man es prüfen. Da ich nichts mehr gehört habe, habe ich heute nochmal nachgehakt.
O-Ton "wir sind dran".
Damit ist das für mich leider unbrauchbar, wenn die nicht mal einen Support-Fall innerhalb von anderthalb Wochen hinbekommen (auf meine Email vom 05.09. kam bisher keinerlei Reaktion).
Fazit: Weg damit (bzw. war ja noch gar nicht da).
Moin,
also die Umlaute sollten ab dem nächsten Update abgeändert sein. Dies bringt keine weiteren Kosten mit sich, so wurde es mir zumindest mitgeteilt.
Das ist in der Tat ein Mangel.Ohne Freistellungsauftrag, ohne mich. Das kann ja jedes simple Tagesgeldkonto.
Ohne Freistellungsauftrag, ohne mich. Das kann ja jedes simple Tagesgeldkonto.
Bei dem Zinssatz ist das doch eh egal. Dann werden die Steuern halt in der Steuererklärung angegeben. Den Freistellungsauftrag gebe ich lieber zu der Bank/ dem Broker, wo wirklich Kapitalerträge anfallen.
Vielleicht hat aber nicht jeder so viel Kapital, dass er damit sinnvoll investieren kann. Manch einer hat gar überwiegend Passiva. Und dann haste die Wahl an den paar Zinsen von deinem Notgroschen dem Staat zu beteiligen oder Arbeit mit der Steuererklärung hinzunehmen. Beides inakzeptabel finde ich.
Damit hast du es uns aber gezeigt... Arbeit mit der Steuererklärung? Die mache ich gerne, die stellt nämlich Steuergerechtigkeit her!
Ohne Freistellungsauftrag, ohne mich. Das kann ja jedes simple Tagesgeldkonto.
Ich [...] kann nicht ganz nachvollziehen wieso die Legitimation nicht durch Login in das bestehende Tagesgeldkonto und Eingabe einer SMS TAN möglich ist.
Kann ich mein Moneyou Tagesgeldkonto und Festgeldkonto zur Moneyou Go App hinzufügen?
Momentan ist das noch nicht möglich. Wir arbeiten jedoch daran, dies so schnell wie möglich zu integrieren.
Es ist von Moneyou nicht geplant, dass das Moneyou Go Konto in direkter Verbindung zu den Tagesgeldkonten stehen wird. Allerdings wird es möglich sein das Moneyou Go Girokonto als Referenzkonto zu hinterlegen.
Hihi, gewonnen!Außerdem werden unter den ersten 150 Neuanmeldungen über die Android-App 50 "Secrid Wallets" verlost.
Da der Großteil der 50 Kunden hier ja vermutlich mitliest , fragen wir doch anders herum: wer hat das Ding nicht gewonnen?Ich habe das Gefühl, dass "mangels Kunden" irgendwie JEDER dieses Wallet gewonnen hat.
Alle die ich kenne, die dieses Konto haben, haben es gewonnen...
Da der Großteil der 50 Kunden hier ja vermutlich mitliest , fragen wir doch anders herum: wer hat das Ding nicht gewonnen?