ANZEIGE
Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr einloggen. Ich habe dann aus dem Grund die App gelöscht und später neuinstalliert.
Es wurde nur noch schlimmer. Ich bekomme nun keinen Bestätigungscode per SMS zugeschickt, um den Zugang in der App einzurichten. Das Konto wird natürlich direkt gekündigt.
Ich habe heute morgen ein Update für die Android-App erhalten. Laut Change-Log kann man jetzt auswählen ob man auf der Karte den Vornamen ausgeschrieben oder nur den Anfangsbuchstaben haben möchte.
Meine Mails an den Kundendienst und an beschwerde@... gab immer noch keine Reaktion.
Gibt's auch positive Berichte?
Der Gewinn aus der Neukunden-Aktion kam sehr schnell...Gibt's auch positive Berichte?
kann das Konto und die Mastercard bei denen etwas was ein Fidorkonto mit Smartcard nicht kann?
Meine Mails an den Kundendienst und an beschwerde@... gab immer noch keine Reaktion.
Hallo Hein,
Wir arbeiten zurzeit daran, Namensvariationen auf der Debit Mastercard zu ermöglichen. Diese Funktion wird dir in den nächsten Wochen in der App zur Verfügung stehen. Wir informieren dich in den Release Notes, sobald dieses Feature für dich bereit steht.
Heute habe ich eine Antwort auf meine Mail bekommen (nach 17 Tagen!)
Die Möglichkeit eine Variation auszuwählen interessiert mich aber nicht, ich möchte nur das mein Name richtig geschrieben wird, wie es hier Schland üblich ist. Entweder mit ü oder mit ue. Im übrigen gibt es die Funktion zur Auswahl von Namensvaritationen laut Changelog schon seit dem letzten Update.
Aber sonst ist alles gut?Support-Spackos.
Aber sonst ist alles gut?
Die Umlaute sollten seit dem 29.10., in der fuer Deutschland ueblichen Weise umschrieben werden.
Ich beziehe mich auf deine Mudder
Ist jetzt nicht dein Ernst oder? "Deine Muddder Sprüche"? Das ist selbst bei Kiddies out.
Edit: Empirie [ɛmpiˈʀiː] (von ἐμπειρία empeiría‚ Erfahrung, Beobachtung, Erfahrungswissen)
Deine Mudder ist gestrichen, vermutlich weiß sie es nicht.
Moneyou hat die Beschränkung im Online-Handel auf den EWR und auf maximal 500 € pro Kalendertag, maximal 500 € am Geldautomaten und NFC-Zahlungen bis max. 50 € pro Tag. Das gibt es bei Fidor nicht ;-)Außer des höheren Zinssatzes (derzeit 0,3% bei moneyou go) und der Möglichkeit, mittels Unterkonten Budgets/Sparziele zu verwalten, fällt mir auf Anhieb nichts ein.
Hat jemand hier aktuelle Infos wie lange es dauert bis das Moneyou Go Konto freigeschaltet wird? Die Identifikation habe ich schon vor einer Woche erfolgreich erledigt. Auf die Mail das das Konto freigeschaltet wird warte ich aber immer noch.
Warte mittlerweile seit 2 Wochen auf die Freischaltung, sowie seit einer Woche auf eine Antwort auf meine Mail an den Kundenservice.
Anscheinend wollen die keine Kunden für ihr neues Produkt haben!?
Wenn du jetzt seit 2 Wochen nicht freigeschaltet wurdest musst du wohl nochmal ein neues Onboarding machen. Vorher App-Neuinstallation/Daten löschen nicht vergessen. Empfehlen kann ich dir das Konto allerdings ohnehin nicht.
Hört sich alles nicht sehr zuverlässig an. Dann werde ich eher darüber nachdenken mein Tagesgeldkonto auch zu kündigen. Es ist für mich sowieso völlig unverständlich wieso ich, obwohl ich schon ein Konto habe, für die App nochmals eine Online-Identifikation durchführen muss und die Konten nicht verknüpft sind.