Ja, ich meine in der Tat die Jubiläumsaktion.
Wenn ich das Wunschkonzert anstimmen darf, dann wird es eine (einmonatige) Wiederholung der Aktion "my choice" des letzten Jahres geben mit doppelten Prämien- und Statusmeilen auf Kont-Strecken. Fürchte aber, dass es bloß Wunschdenken ist und von daher meine Frage, ob schon Informationen bekannt sind.
Ja, ich meine in der Tat die Jubiläumsaktion.
Wenn ich das Wunschkonzert anstimmen darf, dann wird es eine (einmonatige) Wiederholung der Aktion "my choice" des letzten Jahres geben mit doppelten Prämien- und Statusmeilen auf Kont-Strecken. Fürchte aber, dass es bloß Wunschdenken ist und von daher meine Frage, ob schon Informationen bekannt sind.
BA rüstet dagegen auf wie diese 30k Avios Promo
Wobei die Anmeldung auf der Seite (noch) nicht möglich ist. Vermutlich ab 01.09.?!
Anmeldung unter www.miles-and-more.com/20 ist erforderlich, gültig für max. 20.000 angemeldete Miles&More-Mitglieder.
Anmeldung jetzt freigeschaltet...![]()
Hä? Bei mir nicht. Bin ich zu doof?
Anmeldung jetzt freigeschaltet...
Gruß Markus
Auf "klick&win" gedrückt? Kurz warten und die Anmeldeseite erscheint...
Dann wird eine Mail eintrudeln die man bestätigen muss und voila -> schon ist man dabei!
Nur ein Klick entfernt von tollen Gewinnchancen!
Sehr geehrter Markus,
vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Jubiläumsgewinnspiel. Jetzt fehlt nur noch ein Klick auf folgenden Link, um Ihre Teilnahme zu bestätigen:
Jetzt bestätigen
Wir freuen uns, dass Sie mit uns feiern, und wünschen viel Glück bei der Verlosung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Team
Das More im September:
20% mehr Prämienmeilen auf Austrian Airlines, Adria Airways, Air Dolomiti, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Germanwings, LOT, Lufthansa, Luxair und SWISS.
Anmeldung unter www.miles-and-more.com/20 ist erforderlich, gültig für max. 20.000 angemeldete Miles&More-Mitglieder.
Außerdem wird eine Weltreise für 2 Personen zu 20 Zielen verlost.
Das More im September:
20% mehr Prämienmeilen auf Austrian Airlines, Adria Airways, Air Dolomiti, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Germanwings, LOT, Lufthansa, Luxair und SWISS.
Außerdem wird eine Weltreise für 2 Personen zu 20 Zielen verlost.
Also im LH Exclusive steht, dass es die 20% Meilen nur als Prämienmeilen und nur für im September durchgeführte Flüge für die ersten 20 000 Anmeldungen gibt. Wirklich ein grandioses Finale zum 20ten Geburtstag. Das können Sie eigentlich nur noch steigern, wenn es zum 50ten Geburtstag eine E-Postkarte mit exklusivem Geburtstagskuchenaufdruck in Farbe! und persönlicher Anrede in Form von "Sehr geehrte(r) 99222xxx" von Herrn Franz persönlich gibt. Ich freu mich schon wie ein Nilpferd.