"More" im September?

ANZEIGE

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
ANZEIGE
Ja, nun heisse ich auch Grulms....
Das koennen die dann doch mal beenden das "tolle" Spiel... Hat das auch mal einer getestet oder wie kann so ein Schrott auf die Menschheit losgelassen werden?

Ich bin auch dafür, das Gewinnspiel zu streichen. Stattdessen sollte jeder Teilnehmer eine Entschädigung für seinen Einsatz als Beta-Tester erhalten. Wie wäre es mit 20 internationalen C-Flügen nach Wahl? Ich würde mir jederzeit was besseres zusammenstellen als diese Europa-Fliegerei mit kurzem Hüpfer übern Teich.

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Hab das Gewinnspiel jetzt irgendwie beendet. Und jetzt stimmt auch der Name in der Bordkartenübersicht. Die LH-IT verstehe, wer will...

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
576
39
Die Anführungszeichen bei "More" sind gerechtfertigt ... vielleicht sollte man nun konsequenterweise "More" mit "Less" ersetzen!
Bin bei 17 Boardkarten und wollte gerne die 3 verbleibenden "Hüpfer" abschließen, das scheint nun eine Geduldsprobe mit LH IT zu werden.

• Like
Reaktionen: swissinvestor

strahlemann

Neues Mitglied
07.01.2013
12
0
Juchuuu, und wieder mal was Neues....
Jetzt landet man direkt auf einer Watchguard Firewall....
Das wird ja immer besser....(-:

Und nun ein TYPO3 Fehler.....

Zuletzt bearbeitet:

INNSEN

Erfahrenes Mitglied
29.07.2013
686
18
Innsbruck
Zur Zeit nur unterdurchschnittliches Angebot von Miles und More. Die Vorschläge My Choice wieder einzuführen werden auch nicht mehr beantwortet.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.203
63
Das Gewinnspiel ist echt der Hammer! Bei mir werden jetzt gar keine Antworten mehr vorgegeben - nur noch ein weißes Feld. Das Cursorzeichen ändert sich, wenn man ein Antwortfeld gefunden hat. Entweder man hat das richtige getroffen oder man sucht weiter! Nur noch 4 Fragen dann habe ich es geschafft.

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Funktioniert, aber das laden der Seiten dauert recht lange und es gibt immer nur ein paar airborne.
3 Stück noch :sleep:

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.203
63
Bei mir sind es auch nur noch 3! Seit vier Tagen stehen die auf Rot; kann also nicht weitermachen :(

baduncle667

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
405
12
GRZ
Ich bekam auch heute alle Meilen der 20%-Aktion rückwirkend bis Anfang September gutgeschrieben. Ich hatte *noch* kein entsprechendes E-Mail verfasst.

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
Heute fällt es der Lufthansa ein, dass sie doch mal auf Facebook das September-Gewinnspiel mit den 20 Business-Flügen vorstellen könnte (y) =;

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Heute fällt es der Lufthansa ein, dass sie doch mal auf Facebook das September-Gewinnspiel mit den 20 Business-Flügen vorstellen könnte (y) =;
Logisch. Bis jetzt war doch der Server überlastet. Werbung für das Gewinnspiel zu machen wäre da doch nur oberpeinlich gewesen.
Die Frage ist nur: funktioniert es jetzt besser?