"More" im September?

ANZEIGE

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
ANZEIGE
Kann ich leider nicht bestätigen. :( Ich hab mich gestern angemeldet und für meine beiden Legs vorgestern und am Montag nur die normalen Meilen (plus Exec Bonus natürlich) bekommen. Hab daher bei der Hotline angerufen und freundlich gefragt, ob es möglich wäre, dass ich auch die 20% noch bekomme, woraufhin der Hotline-Frosch meinte: "Geht nicht". Ich: "Geht wohl, hab ich bei VFT gelesen". Er: "Hm, OK, dann geben Sie mir noch mal den Namen der Aktion, dann leite ich das an meinen Teamleiter weiter, der guckt sich das an und dann bekommen Sie die Meilen nachträglich".

Wieso muss ich erst aus dem Internet zitieren, damit ich bei LH was erreiche?! ;)

Bei 4U musst Du Dich sogar mit sämtlichen Problemen "ans Internet wenden" (spriach an Facebook), damit Du was erreichst. Von daher ist Dein Erlebnis ja noch harmlos :D

Michigan

Neues Mitglied
04.09.2013
13
0
Leider nicht bei allen. Ich hatte am 02.09. einen Flug und habe mich an dem Tag Abends angemeldet. Ich habe die 20% bisher nicht erhalten. Allerdings habe ich eine Anfrage bei Lufthansa gestartet. Mal sehen was zurück kommt.

Ich habe meine Meilen inzwischen auch gutgeschrieben bekommen.

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Gestern Abend geflogen und schon auf dem Konto

Zuletzt bearbeitet:

haenfli

Aktives Mitglied
31.07.2013
154
39
Ich hab auch schon meine extra Meilen (150) für den gestrigen Rückflug AMS-MUC bekommen.

Grüße,
haenfli

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Nehme ich an, da diese bei der Karte aufgezählt werden (wenn auch auf LR nur für P). :p

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.436
9.512
BRU
ist aber auch eine Aussage, wenn M&M innerhalb von knapp 10 Tagen keine 20.000 User erreicht, die sich registrieren, um für lau mehr Meilen zu erhalten ...
:eek:

Wenn ich das nicht hier im Forum gelesen hätte, hätte ich die Aktion wahrscheinlich auch nicht mitbekommen. Denn selbst wenn man sich in sein M&M-Konto einloggt, stößt man ja nicht unbedingt auf diese Aktion...

Mittlerweile

Unfortunately this promotion has ended.
But we promise: the next attractive mileage special is definitely on its way - so that you and your mileage account can really take off again soon!

Kommt da noch was Neues oder die gleiche Aktion nochmal für die nächsten 20.000:confused:

Zuletzt bearbeitet:

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.494
127
die nächste Aktion wird nur noch für 5000 Kunden zugänglich sein, man muss ja sparen................und auf vielfachen Kundenwunsch, versteht sich !

strahlemann

Neues Mitglied
07.01.2013
12
0
Falsches Kundenprofil wird geladen....

Es ist zwar wirklich eine Qual, aber es geht ;-)

Viele Grüße,
haenfli

Scheinbar ist der Praktikant wieder am Werk, wenn ich mich heute morgen bei dem Spiel anmelden will, werde ich mit falschem Namen und NICHT MEINEM Spielstatus begruesst....
Ich bekomm langsam Angst.:eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hansiflyer

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Scheinbar ist der Praktikant wieder am Werk, wenn ich mich heute morgen bei dem Spiel anmelden will, werde ich mit falschem Namen und NICHT MEINEM Spielstatus begruesst....
Ich bekomm langsam Angst.:eek::eek:

Ach Du Scheiß, ja. Bei mir auch! Heißt Du jetzt auch "Herr Heilig"?

Komischerweise ist aber auf der Flugtafel alles richtig, obwohl der Spielstand auf "My Worldtour" ebenfalls nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.970
2.180
MUC
Und mein nächsten Login bin ich jetzt Herr Grulms.

tom81

Aktives Mitglied
24.05.2012
161
0
Hamburg
flightdiary.net
Nachdem man sich am Wochenende 5 mal anmelden musste bis überhaupt mal das Profil erschien, ist das ja jetzt schon eine Verbesserung. Ich bekomme gar keinen Namen ausgeworfen.

strahlemann

Neues Mitglied
07.01.2013
12
0
Ja, nun heisse ich auch Grulms....
Das koennen die dann doch mal beenden das "tolle" Spiel... Hat das auch mal einer getestet oder wie kann so ein Schrott auf die Menschheit losgelassen werden?

Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
300x250
Bin mir sicher, der "Gewinner" ist dann auch per vöööööölligem Zufall - ein F&F...

LH, euer "Spiel" ist eine Katastrophe.. aber passt bei euch ja alles zusammen..