"More" im September?

ANZEIGE

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
ANZEIGE
Ich mach grad bisschen Orgakram am PC und werfe hin und wieder mal einen Blick auf die Seite. Jetzt lädt sie zwar, aber sie sieht so aus:

Anhang anzeigen 43500

Es lädt sämtliche Fragen und die Texte für "richtige Antwort" und "falsche Antwort" und zeigt das aufgelistet an.
So einen Schrott wie diese Seite hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Da ist wohl der Praktikant am Üben... :D

Y

YuropFlyer

Guest
Stammt wohl aus der gleichen Hand wie das restliche IT-Glump der Hansa :D

Die haben ja auch nach 7 Jahren die Swiss-Systeme auch nicht annähernd integrieren können :D

haenfli

Aktives Mitglied
31.07.2013
154
39
Es ist zwar wirklich eine Qual, aber es geht ;-)

Gut gelandet: Sie haben die Miles & More Worldtour erfolgreich beendet und sind einmal rund um die Welt geflogen. Das Beste daran: Sie haben sich somit die Chance auf die echte Miles & More Worldtour mit allen 20 Destinationen gesichert. Der Gewinner wird in Kürze bekannt gegeben. Wir drücken Ihnen die Daumen.

Viele Grüße,
haenfli

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Habe soeben die 20% Bonusmeilen für einen Flug vor Registrierung für die Aktion erhalten. Der fand nämlich am Sonntag (01.09) statt als die Registrierung noch gar nicht offen war.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Auch wenn es noch wenige Erfahrungen gibt: Nach welchen Bedingungen gibt es die 20% Prämienmeilen?

1. So wie es im Lufthansa Exclusiv Magazin steht: auf allen kontinentalen und interkontinentalen Flügen
  2. So wie es auf der Website www.miles-and-more.com/20 steht: auf allen grenzüberschreitenden Flügen
  3. So wie es in den T&Cs nach der Registrierung steht: auf allen weltweiten, internationalen Linienflügen

Der Unterschied ist ja nur sehr fein.

Gibt es 20% mehr auf innerdeutschen Flüge?
Sind kontinentale grenzüberschreitende Flüge (z.B. D-CH oder D-A oder CH-I) auch weltweite, internationale Flüge? Gibt es also für D-NL oder CH-I auch 20% mehr?

haenfli

Aktives Mitglied
31.07.2013
154
39
Hallo Fischköpfle,

ich habe meine 20% extra für die Strecke MUC-AMS (D-NL) bekommen. Morgen kann ich berichten obs auch für AMS-MUC (NL-D) welche gibt :)

Viele Grüße,
haenfli

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.797
239
...am Mo.STR-MUC-RTM und Di. RTM-MUC in Buchungsklasse "Y" soeben 20% Aktions Gutschriften für alle Legs erhalten.

Ridgeway

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Auch wenn es noch wenige Erfahrungen gibt: Nach welchen Bedingungen gibt es die 20% Prämienmeilen?

1. So wie es im Lufthansa Exclusiv Magazin steht: auf allen kontinentalen und interkontinentalen Flügen
  2. So wie es auf der Website www.miles-and-more.com/20 steht: auf allen grenzüberschreitenden Flügen
  3. So wie es in den T&Cs nach der Registrierung steht: auf allen weltweiten, internationalen Linienflügen

Der Unterschied ist ja nur sehr fein.

Gibt es 20% mehr auf innerdeutschen Flüge?
Sind kontinentale grenzüberschreitende Flüge (z.B. D-CH oder D-A oder CH-I) auch weltweite, internationale Flüge? Gibt es also für D-NL oder CH-I auch 20% mehr?

Ja, gibt auch + 20% auf nur innerdeutsche Flüge. (y)

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Im Übrigen finde ich, dass die Weltreise sehr europalastig ist... Aber da hat wohl Score zugeschlagen. :D
Immerhin haben sie alibihalber UA dazugenommen. So kommst du sogar von Australien westbound wieder weg (CNS-GUM-HKG/SIN/TYO). Bleibt nur zu hoffen dass "vorbehaltlich Durchführbarkeit und Verfügbarkeit" nicht heisst, dass auf allen Segmenten I verfügbar sein muss...

Und das Segment DKR-BRU von 21:50 bis 05:50 ist ja ein schlechter Witz, wer sitzt denn um die Zeit am PC?

Y

YuropFlyer

Guest
Immerhin haben sie alibihalber UA dazugenommen. So kommst du sogar von Australien westbound wieder weg (CNS-GUM-HKG/SIN/TYO). Bleibt nur zu hoffen dass "vorbehaltlich Durchführbarkeit und Verfügbarkeit" nicht heisst, dass auf allen Segmenten I verfügbar sein muss...

Und das Segment DKR-BRU von 21:50 bis 05:50 ist ja ein schlechter Witz, wer sitzt denn um die Zeit am PC?

Wie willst du den nach Australien kommen? Es gibt genau: 1x Dakar (toll.. da wollte ich schon IMMER mal hin :D Direkt-Turnaround...), 1x Südafrika, 1x Peking+Land des Kriegsnobelpreisträgers.. (in der Reihenfolge, also zuerst PEK, dann SFO) - alles andere ist in NEK&Co durch Europa gondeln..

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Wie willst du den nach Australien kommen? Es gibt genau: 1x Dakar (toll.. da wollte ich schon IMMER mal hin :D Direkt-Turnaround...), 1x Südafrika, 1x Peking+Land des Kriegsnobelpreisträgers.. (in der Reihenfolge, also zuerst PEK, dann SFO) - alles andere ist in NEK&Co durch Europa gondeln..

Ich hab mir auch schon überlegt, ob mir für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich gewinne, für diesen Quatsch nicht meine Zeit zu schade wäre... Würde höchstens auf den Käse verzichten und eine Woche nach Südafrika...

Y

YuropFlyer

Guest
Ich hab mir auch schon überlegt, ob mir für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich gewinne, für diesen Quatsch nicht meine Zeit zu schade wäre... Würde höchstens auf den Käse verzichten und eine Woche nach Südafrika...

Vorallem 2 Tage Aufenthalt an jedem Ort - vermutlich ohne Mahlzeiten - bis es dann direkt weiter zum nächsten Ort geht. So wie ich das sehe heisst das also, 40 Tage (!) am Stück unterwegs sein. Und immer genau 2 Tage vor Ort..

Würde ich die Aktion durchführen, ich würde das wohl etwas anders planen.. so ist das doch SEHR unattraktiv..

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Ich bin anfangs von der irrigen Annahme ausgegangen, dass man Vouchers für 20 C-Class-Flüge auf den teilnehmenden Airlines bekommt, zu Wunschdestinationen. Nach nochmaliger Lektüre der Gewinnspielinformationen ist mir jetzt auch klargeworden, dass natürlich im Interesse des Kunden die Flugstrecken vorgegeben werden. Man kann natürlich einem braven M&M-Teilnehmer nicht die Planung einer Weltreise mit Wunschdestinationen aufbürden.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45

Vorallem 2 Tage Aufenthalt an jedem Ort - vermutlich ohne Mahlzeiten - bis es dann direkt weiter zum nächsten Ort geht. So wie ich das sehe heisst das also, 40 Tage (!) am Stück unterwegs sein. Und immer genau 2 Tage vor Ort..

Würde ich die Aktion durchführen, ich würde das wohl etwas anders planen.. so ist das doch SEHR unattraktiv..
Es gab schon Gewinnspiele mit besseren Konditionen, allerdings nehme ich nicht an, dass ihr mit vorgehaltener Waffe zur Teilnahme gezwungen werdet?
Deshalb mein Tipp: Einfach nicht teilnehmen!

Ansonsten kann ich nur folgendes zu obigen Kommentaren sagen, mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein: :doh:
Aber klar, es gibt vielleicht etwas gratis, also wird trotz Motzerei besser teilgenommen...

• Like
Reaktionen: renegade84

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.140
231
BER
Och, ich würd's schon nehmen. Klar, es sind nur 5 echte C-Flüge dabei, aber dafür kann man ja mal die Lounges der ganzen Airlines ausprobieren (LUX kann ich schon mal empfehlen)
Dazu dann je 2 bezahlte Marriott-Übernachtungen und die Möglichkeit auf eigene Kosten länger zu bleiben ist jetzt nicht sooo schlecht...
Der Zeitaufwand ist hoch, klar.

Gruß,
Stepfel

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Ansonsten kann ich nur folgendes zu obigen Kommentaren sagen, mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein: :doh:
Aber klar, es gibt vielleicht etwas gratis, also wird trotz Motzerei besser teilgenommen...

Käse. Ich habe ja gesagt, dass ich eine Woche nach Südafrika nöchte. Ich würde halt einfach auf die sinnlose Rumfliegerei in Europa verzichten.

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.196
512
ANZEIGE
300x250
Sieht so aus, als wuerde M&M die 20% mehr jetzt sogar ohne explizite Anfrage rueckwirkend gutschreiben. (y) Fuer meine zwei legs am 01.09. gab es trotz Anmeldung erst am 02.09. ebenfalls die "thank you for 20years" Gutschriften, ohne dass ich M&M deswegen kontaktiert haette.

Kann ich leider nicht bestätigen. :( Ich hab mich gestern angemeldet und für meine beiden Legs vorgestern und am Montag nur die normalen Meilen (plus Exec Bonus natürlich) bekommen. Hab daher bei der Hotline angerufen und freundlich gefragt, ob es möglich wäre, dass ich auch die 20% noch bekomme, woraufhin der Hotline-Frosch meinte: "Geht nicht". Ich: "Geht wohl, hab ich bei VFT gelesen". Er: "Hm, OK, dann geben Sie mir noch mal den Namen der Aktion, dann leite ich das an meinen Teamleiter weiter, der guckt sich das an und dann bekommen Sie die Meilen nachträglich".

Wieso muss ich erst aus dem Internet zitieren, damit ich bei LH was erreiche?! ;)