"More" im September?

ANZEIGE

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Als ich die Anpreisung dieser tollen Aktion las, musste ich auch grinsen. Sagenhaftes Finale, wirklich ein echtes Highlight als Abschluss!!!
Habe übrigens keinen einzigen LH-Flug im September. Schade, dass das nicht eher bekannt wurde. Hätte mein Buchungsverhalten wirklich verändert;-)!

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
Also, ich kann mich auf der besagten Seite nur für ein Weltreise-Gewinnspiel anmelden (steht dort als "More im September", haben wir ja seit 15 Minuten).

Wo finde ich denn die Anmeldung für die 20 % Extrameilen?

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.107
296
MUC
Da ist offensichtlich noch immer die alte Anmeldemaske für August verlinkt. Zumindest öffnet sich bei "Teilnahmebedingungen" ein PDF zu einer Kreuzfahrt mit Teilnahmeschluss 31. August...

Zuletzt bearbeitet:

cup

Reguläres Mitglied
24.11.2009
60
0
FS/MUC
Habe mich auch eben angemeldet, ich kann auch nichts von den 20% sehen. Na wollen wir mal hoffen, daß wenn es neben der Verlosung des ROW Tickets (da stand auch m.E. nichts von einer Begleitperson) tatsächlich die 20% Mehrmeilen geben sollte, wir mit unserer pünktlichen Anmeldung dabei sind.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.436
9.512
BRU
Von den 20% kann ich auch nichts sehen. Und wenn man auf Teilnahmebedingungen klickt und die durchliest, stehen da immer noch die von der Kreuzfahrt. Insofern irgendwo fraglich, ob das wirklich schon alles aktualisiert ist....

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
9
CPT
.... Das können Sie eigentlich nur noch steigern, wenn es zum 50ten Geburtstag eine E-Postkarte mit exklusivem Geburtstagskuchenaufdruck in Farbe! und persönlicher Anrede in Form von "Sehr geehrte(r) 99222xxx" von Herrn Franz persönlich gibt. Ich freu mich schon wie ein Nilpferd.

Ich werde naechsten Monat berichten.

Y

YuropFlyer

Guest
Im September ist offenbar eine Weltreise auf der Rutsche zu gewinnen :D

Schade, 20% mehr Meilen wären mir lieber gewesen :(

• Like
Reaktionen: LFCorsten

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.436
9.512
BRU
Im September ist offenbar eine Weltreise auf der Rutsche zu gewinnen :D

Schade, 20% mehr Meilen wären mir lieber gewesen :(

Ach, ich hätte auch gegen die kostenlose Weltreise nichts, sollte ich die gewinnen :D Nur da dies doch sehr unwahrscheinlich ist, wären mir auch die Meilen lieber....

Bleibt abzuwarten, ob da noch eine Aktion mit den 20% mehr Meilen kommt. Oder meint Ihr wirklich, dass das die ersten 20.000 bekommen, die sich für die Weltreise angemeldet haben? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
20 Jahre Miles & More finales Jubiläumsspecial: Nur im September - ein zusätzliches Paket von 20.000 Prämienmeilen sowie 20% mehr Meilen auf jeden Zukauf.

Quelle: Meilenkauf MM

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Ach so, das geht schon seit letzter Woche. Die Diskussion hier dreht sich vornehmlich um die 20%-mehr-Prämienmeilen-Aktion, die nun auch in der "Lufthansa exlusive" Dauerwerbepostille angekündigt wird. ("Zögern Sie nicht und melden Sie sich am besten sofort an..." Sehr witzig. Zumindest in Sachen Zögern ist M&M vorbildlich.)

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Ich vermute mal diese 20% mehr Prämienmeilen Aktion wird es gar nicht geben... ;-)

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Ach so, das geht schon seit letzter Woche. Die Diskussion hier dreht sich vornehmlich um die 20%-mehr-Prämienmeilen-Aktion, die nun auch in der "Lufthansa exlusive" Dauerwerbepostille angekündigt wird. ("Zögern Sie nicht und melden Sie sich am besten sofort an..." Sehr witzig. Zumindest in Sachen Zögern ist M&M vorbildlich.)

ah so, vielleicht ist das ja gekoppelt? keine ahnung

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
So, jetzt aber! Bin registriert. :cool:

Der Startseitenlink auf miles-and-more.com/20 funktionierte gerade eben allerdings noch nicht. Mit etwas Suchen kam ich dann doch zur Registrierungsseite. Hier der Direktlink:

https://www.miles-and-more.com/online/myportal/mam/de/earn/special_offers/offer?nodeid=349397059&

Bin aber nicht sicher, ob dieser Link für andere klappt. Vielleicht kriegen die Spezialisten aber auch noch den Link auf miles-and-more.com/20 gefixt.

Es läuft ein Zähler runter, aktuell sind noch 19.950 übrig...

Zuletzt bearbeitet:

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
630
40
FRA
Einfach weiter runterscrollen. Direkt unter dem großen Weltreise Banner findet man "More im September" "20% mehr Prämienmeilen" mit einem gesonderten Link.

/Noch 19.938
Bildschirmfoto 2013-09-02 um 11.36.33.jpg

• Like
Reaktionen: katzerl