ANZEIGE
Wie immer auf vielfachen Kundenwunsch enhanced oder ge-SCORE-d...
So ist es. Den ganzen Firlefanz muss ich doch sonst nur durch höhere Preise mit finanzieren
Wie immer auf vielfachen Kundenwunsch enhanced oder ge-SCORE-d...
.... Das können Sie eigentlich nur noch steigern, wenn es zum 50ten Geburtstag eine E-Postkarte mit exklusivem Geburtstagskuchenaufdruck in Farbe! und persönlicher Anrede in Form von "Sehr geehrte(r) 99222xxx" von Herrn Franz persönlich gibt. Ich freu mich schon wie ein Nilpferd.
Im September ist offenbar eine Weltreise auf der Rutsche zu gewinnen
Schade, 20% mehr Meilen wären mir lieber gewesen![]()
Die Anmeldung ist immer noch nicht möglich. Das ist doch ein Saftladen!
Ich konnte mich gerade anmelden und habe auch eine Mail mit bestätigungslink bekommen
Für die 20%-mehr-Prämienmeilen-Aktion oder das Gewinnspiel?
Ach so, das geht schon seit letzter Woche. Die Diskussion hier dreht sich vornehmlich um die 20%-mehr-Prämienmeilen-Aktion, die nun auch in der "Lufthansa exlusive" Dauerwerbepostille angekündigt wird. ("Zögern Sie nicht und melden Sie sich am besten sofort an..." Sehr witzig. Zumindest in Sachen Zögern ist M&M vorbildlich.)
ich komm da nur auf die M&M Seite wo soll man sich denn da registrieren?