"More" im September?

ANZEIGE

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.974
3.206
FRA
ANZEIGE
Auf Ipad,Iphone,Imac unter Firefox,Google Chrome,Safari immer Text-Fehlermeldung. Auf Android-Handy gings sofort. Good luck!!

Y

YuropFlyer

Guest
Was will die LH eigentlich mit solche Aktionen bezwecken? Das man mehr LH-Group fliegt, klar. Aber so kurzfristig bucht doch kaum jemand (jedenfalls kein reguläres Kaufticket) das man von der Aktion profitieren kann - und wer schon länger gebucht hat, nimmt die Meilen halt mit, aber wird deshalb wohl kaum mehr LH fliegen.. da fand ich die Challenges, einen gewissen Meilenwert zu erfliegen, ja noch halbwegs sinnvoller, besonders wenn die "Zielmonate" auch noch halbwegs in der Zukunft lagen.. das einzige, was LH mit der Aktion - vielleicht - erreichen könnte, ist das mehr Leute die Meilen auf M&M statt ein Partnerprogramm kreditieren, wobei ich denke das die Motivation bei gerade einmal 20% nicht besonders hoch liegen (auf den günstigeren 50% Buchungsklassen macht das dann gerade mal 10% mehr Entfernungsmeilen...)

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Was will die LH eigentlich mit solche Aktionen bezwecken? ...

Ich fürchte, dass nicht hinter jeder Aktion ein ausgeklügelter Plan steckt. Bei LH nicht, bei anderen auch nicht. Letztens beim Shoppen, wo ich meine Frau begleiten "durfte". Ein Shop, wo meine +1 doch recht gerne einkauft, hat -20% Aktion für Stammkunden (also jenen mit Mitgliedskarte). "Nur heute". Meine Frau die dort so etwas wie HON ist, meint, wieso sie denn davon nichts erfahren hat. "Ja wir haben extra nichts ausgesendet, weil wir wollten die Aktion eher klein halten". Also quasi auf zufällig vorbeilaufende Stammlaufkundschaft beschränken.

Klingt komisch, iss aber so.

lh_163

Reguläres Mitglied
13.04.2013
26
0
Achtung heute hat sich das Gewinnspiel geändert.
Heute Nacht musste man noch kein Passwort angeben.

sebilh

Reguläres Mitglied
18.01.2013
44
0
MUC, YVR, YYJ
Ist schon einer von euch fertig mit dem Gewinnspiel?
Ich bin seit gestern morgen fertig!:D
Saß am Sonntag 12 Stunden im Flugzeug und habe über flynet gespielt!:)

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
In der Beschreibung des Hauptgewinns schießt sich die LH mal wieder selbst ins Knie:

Weltreise für 2 Personen mit den 20 erspielten Flugstrecken in der Business Class der teilnehmenden Airline-Partner Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Germanwings, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair, Swiss International Air Lines sowie United Airlines.

War da nicht mal was von wegen 4U ist eine All-Eco-Airline?
Im Übrigen finde ich, dass die Weltreise sehr europalastig ist... Aber da hat wohl Score zugeschlagen. :D

Y

YuropFlyer

Guest
Für welches sportliche Ereignis, das jedes Jahr im Januar stattfindet, ist Dakar berühmt?

Evtl. hätte Wikipedia befragen ganz kurz geholfen, zumindest eine weniger DUMME Frage rauszufinden, liebe LH-Praktikanten:

"Trotz ihres unveränderten Namens wird „die Dakar“ seit 2009 in Südamerika ausgetragen."

haenfli

Aktives Mitglied
31.07.2013
154
39
Wider Erwarten eine positive Rückmeldung von M&M auf meine schriftliche Anfrage gestern wegen der technischen Probleme bei der 20%-Anmeldung.

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es freut uns, dass Sie von unserem aktuellen Angebot profitieren möchten. Umso mehr bedauern wir, dass die Aktion nicht wie angekündigt online freigegeben wurde. Gerne haben wir in diesem Fall die Anmeldung ab dem 1. September in Ihrem Konto nachträglich vermerkt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Meilensammeln.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

Und ich glaub es sogar, mein Kontoauszug zeigt schon die 20% mehr Meilen mit der Bemerkung "thank you for 20years".

Viele Grüße,
haenfli

• Like
Reaktionen: flynue

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
So, das Gewinnspiel hat sich jetzt verabschiedet, es kommt eine schicke Typo3-Fehlermeldung:

Oops, an error occured!

Database Error: The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established!

Sogar der Server hat offenbar keine Lust mehr auf dusselige Fragen nach ehemaligen Rallye-Standorten. :rolleyes:

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.847
1.006
Bayern & Tirol
Wider Erwarten eine positive Rückmeldung von M&M auf meine schriftliche Anfrage gestern wegen der technischen Probleme bei der 20%-Anmeldung.

Und ich glaub es sogar, mein Kontoauszug zeigt schon die 20% mehr Meilen mit der Bemerkung "thank you for 20years".

Viele Grüße,
haenfli

Wobei mir die ersten 10 deutlich mehr Spaß gemacht haben, als die zweiten.

miles&weg

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
471
23

Viele Grüße,
haenfli

Sieht so aus, als wuerde M&M die 20% mehr jetzt sogar ohne explizite Anfrage rueckwirkend gutschreiben. (y) Fuer meine zwei legs am 01.09. gab es trotz Anmeldung erst am 02.09. ebenfalls die "thank you for 20years" Gutschriften, ohne dass ich M&M deswegen kontaktiert haette.

Zuletzt bearbeitet:

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Was mach ich denn, wenn ich die ersten drei Bordkarten verpasst habe?

Dann kann ich ja gleich einpacken und das bekloppte Gewinnspiel sausen lassen, sehe ich das richtig?

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Was mach ich denn, wenn ich die ersten drei Bordkarten verpasst habe?

Dann kann ich ja gleich einpacken und das bekloppte Gewinnspiel sausen lassen, sehe ich das richtig?

Nö. die Flüge starten ja einen Monat lang täglich. Du hast also Zeit, die fehlenden Segmente noch zu sammeln.
Aber wenn es weiterhin zu Flugstreichungen aufgrund von Serverausfällen kommt, könnte das natürlich schwer werden. :D

Edit sagt: die Gewinnspielseite ist wieder online, aber so langsam, dass sie kaum benutzbar ist. Peinlich, peinlich...

Michigan

Neues Mitglied
04.09.2013
13
0
Sieht so aus, als wuerde M&M die 20% mehr jetzt sogar ohne explizite Anfrage rueckwirkend gutschreiben. (y) Fuer meine zwei legs am 01.09. gab es trotz Anmeldung erst am 02.09. ebenfalls die "thank you for 20years" Gutschriften, ohne dass ich M&M deswegen kontaktiert haette.

Leider nicht bei allen. Ich hatte am 02.09. einen Flug und habe mich an dem Tag Abends angemeldet. Ich habe die 20% bisher nicht erhalten. Allerdings habe ich eine Anfrage bei Lufthansa gestartet. Mal sehen was zurück kommt.

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
ANZEIGE
300x250
Testest du bitte für mich weiter ? :D
Ich schau dann heute Abend nochmal vorbei... Danke ! =;

Ich mach grad bisschen Orgakram am PC und werfe hin und wieder mal einen Blick auf die Seite. Jetzt lädt sie zwar, aber sie sieht so aus:

more gewinnspiel.jpg

Es lädt sämtliche Fragen und die Texte für "richtige Antwort" und "falsche Antwort" und zeigt das aufgelistet an.
So einen Schrott wie diese Seite hab ich schon lange nicht mehr gesehen.