ANZEIGE
Auf Ipad,Iphone,Imac unter Firefox,Google Chrome,Safari immer Text-Fehlermeldung. Auf Android-Handy gings sofort. Good luck!!
Was will die LH eigentlich mit solche Aktionen bezwecken? ...
Weltreise für 2 Personen mit den 20 erspielten Flugstrecken in der Business Class der teilnehmenden Airline-Partner Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Germanwings, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair, Swiss International Air Lines sowie United Airlines.
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es freut uns, dass Sie von unserem aktuellen Angebot profitieren möchten. Umso mehr bedauern wir, dass die Aktion nicht wie angekündigt online freigegeben wurde. Gerne haben wir in diesem Fall die Anmeldung ab dem 1. September in Ihrem Konto nachträglich vermerkt.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Meilensammeln.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
Oops, an error occured!
Database Error: The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established!
Wider Erwarten eine positive Rückmeldung von M&M auf meine schriftliche Anfrage gestern wegen der technischen Probleme bei der 20%-Anmeldung.
Und ich glaub es sogar, mein Kontoauszug zeigt schon die 20% mehr Meilen mit der Bemerkung "thank you for 20years".
Viele Grüße,
haenfli
Wider Erwarten eine positive Rückmeldung von M&M auf meine schriftliche Anfrage gestern wegen der technischen Probleme bei der 20%-Anmeldung.
Und ich glaub es sogar, mein Kontoauszug zeigt schon die 20% mehr Meilen mit der Bemerkung "thank you for 20years".
Viele Grüße,
haenfli
So, das Gewinnspiel hat sich jetzt verabschiedet, es kommt eine schicke Typo3-Fehlermeldung:
Sogar der Server hat offenbar keine Lust mehr auf dusselige Fragen nach ehemaligen Rallye-Standorten.![]()
Was mach ich denn, wenn ich die ersten drei Bordkarten verpasst habe?
Dann kann ich ja gleich einpacken und das bekloppte Gewinnspiel sausen lassen, sehe ich das richtig?
Edit sagt: die Gewinnspielseite ist wieder online, aber so langsam, dass sie kaum benutzbar ist. Peinlich, peinlich...
Sieht so aus, als wuerde M&M die 20% mehr jetzt sogar ohne explizite Anfrage rueckwirkend gutschreiben.Fuer meine zwei legs am 01.09. gab es trotz Anmeldung erst am 02.09. ebenfalls die "thank you for 20years" Gutschriften, ohne dass ich M&M deswegen kontaktiert haette.
Dann werde ich mal um 23:59 nochmal dransitzen, da schläft die ganze BuDe...![]()
Response denied.
Ich nehm alles zurück. Jetzt kommt nur noch:
Ganz ehrlich: von der Abschlussaktion hatte ich mir echt "more" versprochen.
Testest du bitte für mich weiter ?
Ich schau dann heute Abend nochmal vorbei... Danke !![]()