"More" im September?

ANZEIGE

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
282
39
ANZEIGE
... entgegen der Ankündigung im Heftchen jetzt aber nur noch 20% für grenzüberschreitende Flüge, oder hatte ich initial etwas überlesen??? Egal, alle die innerdeutsch LH die Stange halten sind halt ausgeschlossen, wie in so vielen Dingen (HON Meilen für Eco, Germanwings etc. etc.) :mad:

schrotti78

Reguläres Mitglied
17.02.2010
64
0
... entgegen der Ankündigung im Heftchen jetzt aber nur noch 20% für grenzüberschreitende Flüge, oder hatte ich initial etwas überlesen??? Egal, alle die innerdeutsch LH die Stange halten sind halt ausgeschlossen, wie in so vielen Dingen (HON Meilen für Eco, Germanwings etc. etc.) :mad:

Habe ich völlig überlesen, hatte mich auf die Info aus dem Heft verlassen... :eek: habe nur innerdeutsche lh Flüge... :censored:

Y

YuropFlyer

Guest
Müssten bei mir etwa 500 Meilen extra sein, für einen SIN-ZRH :D

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
282
39
Habe ich völlig überlesen, hatte mich auf die Info aus dem Heft verlassen... :eek: habe nur innerdeutsche lh Flüge... :censored:

hast Du das in dem Heft auch so gelesen, dass es für alle Flüge gilt? Habe das Heft leider nicht mehr, war nur über die Änderung ein wenig irritiert, da ich im Heft nichts von grenzüberschreitend gelesen hatte, kann es natürlich auch überlesen haben...

schrotti78

Reguläres Mitglied
17.02.2010
64
0
Im Heft steht "... Alle von Ihnen in diesem Monat angetretenen Flüge..." Keine Rede von grenzüberschreitend o.ä. ...

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
Funktioniert bei mir nicht. Der Code wird nie akzeptiert, auch wenn ich noch so oft einen neuen lade und diesen wiederum eingebe.

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Hm, im Dauerwerbeheftchen lautet der Text anders als auf der Homepage: "auf allen kontinentalen und interkontinentalen Flügen" - zählt innerdeutsch zu "kontinental"?

dauerwerbeheftchen.jpg

schrotti78

Reguläres Mitglied
17.02.2010
64
0
Hatte ich auch; musst du einen anderen Browser probieren. iPad funktionierte bei mir ebenfalls nicht...

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
863
171
VIE
nur noch 19834

bei mir hat funktioniert über .de Seite. Auf .at Seite ist immer nur die "Worldtur" Aktion

sebilh

Reguläres Mitglied
18.01.2013
44
0
MUC, YVR, YYJ
Habe es jetzt auch endlich geschafft! Das Problem mit dem Code kann durch das Benutzen eines anderen Browsers (Firefox) gelöst werden!!!:)

Es sind jetzt übrigens noch 19834

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo zusammen,

habe es gerade auch versucht, leider ohne Erfolg. Das Sicherheitswort ist richtig geschrieben jedoch wird es als - "Text im Feld" fehlt - erkannt.

Angerufen und der hoch kompetente Mitarbeiter wusste weder was von der Aktion noch wo sie zu finden ist und von einem Bug brauchen wir erst gar nicht reden.
Der Verantwortliche für das Thema Kommunikation bei Miles & More ist nicht unbedingt erste Wahl, so mein Eindruck.

Gruss,
Meiler

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Info:

Heben Sie mit Ihrem Meilenkonto richtig ab und sammeln Sie auf allen grenzüberschreitenden Flügen aller Miles & More Partnerairlines bis zum 30. September 20 % mehr Prämienmeilen. Schnell sein lohnt sich: Denn nur wenn Sie zu den ersten 20.000 registrierten Teilnehmern zählen, können Sie von der zusätzlichen Meilengutschrift von 20 % profitieren. Das Angebot gilt für alle weltweiten, grenzüberschreitenden Linienflüge der Partner Austrian Airlines, Adria Airways, Air Dolomiti, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Germanwings, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair und SWISS.

Quelle: Link

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
282
39
genau da liegt ja der Unterschied zwischen dem im FTL/SEN Heft angekündigtem und dem auf der Web Seite publizierten... die Frage ist nur ob innerdeutsche Flüge zu kontinentalen Flügen zählen (wozu eigentlich sonst?)... wahrscheinlich haben 2 Praktikanten an den Texten gewirkt, um ein wenig Verwirrung zu stiften... oder man hofft darauf, dass unter den ersten 20.000 wenigstens 15.000 mit nur innerdeutschen Flügen dabei sind, dann gibt es nur für 5.000 zusätzliche Meilen ;-) Happy Birthday Miles and More:resp:

haenfli

Aktives Mitglied
31.07.2013
154
39
So, jetzt aber! Bin registriert. :cool:

Der Startseitenlink auf miles-and-more.com/20 funktionierte gerade eben allerdings noch nicht. Mit etwas Suchen kam ich dann doch zur Registrierungsseite. Hier der Direktlink:

https://www.miles-and-more.com/online/myportal/mam/de/earn/special_offers/offer?nodeid=349397059&

Bin aber nicht sicher, ob dieser Link für andere klappt. Vielleicht kriegen die Spezialisten aber auch noch den Link auf miles-and-more.com/20 gefixt.

Es läuft ein Zähler runter, aktuell sind noch 19.950 übrig...

Vielen Dank! Hat geklappt. Bei mir werden es wohl gigantische 900 extra Meilen. Aber nur wenn das auch rückwirkend für meinen gestrigen Flug MUC-AMS gilt. Das glaub ich aber erst, wenn ich es auf dem Kontoauszug seh.

Viele Grüße,
haenfli

EDIT: Klasse, eben mal die Rufnummer probiert, die in der Bestätigungsmail kam für weitere Fragen. Natürlich die ganz gewöhnliche M&M Hotline. Da wurde mir ganz schnell und eindeutig bestätigt, das der gestrige Flug zählen würde. Kurz aber zu früh gefreut, ein nochmaliger Blick auf die Anmeldeseite zeigt:
Sammeln Sie auf allen grenzüberschreitenden Flügen aller Miles & More Airline Partner im September
20 Prozent mehr Prämienmeilen
- vom Tag der Anmeldung zur Aktion bis zum
30. September 2013.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ThomasW

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.032
300
NUE
Na super, bin gestern/heute LAX-FRA in Q geflogen und konnte mich gestern nicht anmelden. Jetzt gilt die Aktion erst ab dem Zeitpunkt der Anmeldung und nicht für alle Flüge im September. Mal schauen ob ich die 1159 Meilen irgendwie nachgebucht bekomme...