soeben folgendes mail bekommen :
Sehr geehrter Herr ......,
wir haben Ihre virtuelle mpass O2 Wallet Card und Ihre virtuelle mpass MasterCard® erfolgreich erneuert.
Ihre neuen Kartendaten finden Sie wie gewohnt unter
https://secure.wirecard-cardsolutions.co.uk/mpass im Menüpunkt „Sticker/Karte“.
– Ihre mpass O2 Wallet Card
Ihr bestehendes Guthaben wurde ggf. automatisch auf die neue mpass O2 Wallet Card übertragen. Mit den neuen Kartendaten können Sie wie gewohnt bei allen PayPass™ Akzeptanzstellen im Geschäft bezahlen - im Rahmen Ihres verfügbaren Guthabens. Ganz einfach, sicher und bequem.
– Ihre virtuelle mpass MasterCard®
Mit Ihrer neuen virtuellen mpass MasterCard® können Sie weltweit in jedem Onlineshop bezahlen, der MasterCard® akzeptiert.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Bezahlen mit mpass.
Bei Fragen zu mpass stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mpass Serviceteam
https://mpass.wirecard.com/mpass-signup/contact.jsp
mpass Service
Telefon: +49176 888 67277*
E-Mail:
service@mpass.de
*(Mo–So von 8–20 Uhr, für Sperrungen rund um die Uhr. Gebühren wie bei einem normalen Anruf ins Netz von o2, abhängig von Tarif und Mobilfunkanbieter.)
Serviceanschrift:
Wirecard Card Solutions Limited
mpass Service
Postfach 31 05 44
04163 Leipzig
Wirecard Card Solutions Limited, Grainger Chambers, 3-5 Hood Street Newcastle upon Tyne, NE1, Großbritannien.
Ein in England und Wales eingetragenes Unternehmen mit der Firmennummer 07875693.
Vertretungsberechtigt (Direktoren): Thomas Jennings, Klaus Kröger
Wirecard Card Solutions Limited ist von der zuständigen Finanzdienstleistungsaufsichtsbehörde (Financial Conduct Authority) unter der Firmeneintragungsnummer 07875693 siehe
http://www.fsa.gov.uk/register zugelassen.
Umsatzsteueridentifikationsnummer
HMRC – MwSt. Registrierungsnummer: 127 3525 24