ANZEIGE
Ich verwende N26 seit einem Jahr als Zweitkonto/Drittkonto, habe damit viele Zahlungen im Laden getätigt und nicht ein einziges Mal ein Problem gehabt.Du fragst ernsthaft wo das (oder besser die) Problem(e) bei N26 sind? Das Konto würde ich nicht ernsthaft für relevanten Zahlungsverkehr nutzen.
Wenn Du damit glücklich bist fein. Aber Du kannst doch nicht allen ernstes anderen Leuten absprechen wollen, dass sie nicht extra ein zusätzliches Konto verwalten wollen (und dazu noch so was unzuverlässiges wie N26), nur weil sie eine kontaktlose Maestro haben wollen. Mal abgesehen, dass man natürlich nun wohl keine andere Wahl mehr hat. Ich persönlich verzichte dann aber lieber auf den (geringen) Mehrwert einer kontaktlosen Maestro und stecke dann in den wenigen Fällen (z.B. Ikea) einfach. Da geht die Welt nicht unter und allemal besser, als sich mit dem N26 Konto rumschlagen zu müssen.
Meine Freundin verwendet Number26 seit über einem halben Jahr und in letzter Zeit sogar als Hauptkonto, ebenfalls ohne Probleme.