T
btw. hat wer Erfahrungen, wie lange das posten von US Flügen beim Diamond Club dauert?
Bei mir waren diese meist innerhalb von 3-4 Tagen auf dem BD Konto.
16 First Segmente für 1315 €, ist schon sehr billig. Ist den der Februar speziell billig in USA für einen First MR oder gibts da wenig Unterschiede? Wenn ich zu Testzwecken auf der US Airways einen vergleichbaren First Flug suche sind bereits 4 Segmente schon so um die $1400.
So jetzt geht mein US-MeilenRun wieder los !!
Wünscht mir einfach nur wetterbeständigkeit !!!
Viel Glück Bin heute LAX-PHX-PHL unterwegs, meine Anreise gestern musste ich umrouten - aus BRU-PHL-ORD-SFO-LAX wurde BRU-PHL-LAX, da gestern in ORD wohl alles ein wenig verspätet war und ich sonst den letzten SFO-LAX des Tages verpasst hätte. Glück gehabt
Musstest du oder wurdest du? ORC?
und was ist eigentlich mit kenneth los?
Der blog wurde dann ja eh schmälicher behandelt als angekündigt und einen Abschlussbericht habe ich auch noch nicht gefunden!
Schöne Grüße nach ZRH an dieser Stelle: Es ist wirklich schwer sich während eines Runs zu motivieren, eine gute Berichterstattung zu liefern! Daher ...
Musstest du oder wurdest du? ORC?
und was ist eigentlich mit kenneth los?
Der blog wurde dann ja eh schmälicher behandelt als angekündigt und einen Abschlussbericht habe ich auch noch nicht gefunden!
Schöne Grüße nach ZRH an dieser Stelle: Es ist wirklich schwer sich während eines Runs zu motivieren, eine gute Berichterstattung zu liefern! Daher ...
Man sieht einfach wieder wie ungeduldig die Menschen sind...
Ich bin vor 15 Stunden in der Schweiz gelandet und man stelle sich vor auch ich habe ein Privatleben!!! Ausserdem habe ich im Blog ja auch erwähnt dass eine detailliertere Fassung (Gesamtbericht ) folgen wird, aber dazu muss erst der ORC usw. gutgeschrieben werden damit ich auch sagen kann wie viele Meilen exakt es gegeben hatte und wie bereits gesagt habe ich im Privatleben so einiges zu bereinigen und mein Arbeitsplatz hat nun einiges auf dem Tisch was sich innerhalb von 2 Wochen angestaut hatte...
Und da ich alle Fotos mit dem iPhone geschossen hatte und den Blog auf dem iPad geschrieben hatte... Konnte ich keine Fotos hochladen... Also hab Geduld!
jetzt hör ich, dass nicht mal iPhone und iPad kompatibel sind.
Jetz hätte ich doch gedacht, iXxx sei so genial und jetzt hör ich, dass nicht mal iPhone und iPad kompatibel sind. Grrrr
Gottseidank bin ich noch bei Nok.. und Wind..., das funzt.
Das erinnert mich an mehrere W-LAN Konnektierungsprobleme diverser iPad und iPhone Nutzer... ;-)
Jetz hätte ich doch gedacht, iXxx sei so genial und jetzt hör ich, dass nicht mal iPhone und iPad kompatibel sind. Grrrr
Gottseidank bin ich noch bei Nok.. und Wind..., das funzt.
Klar ginge es irgendwie über Umwege - z.B. Mobile Me, aber da müsste ich die Fotos auf meinen Server laden und auf dem iPad wieder herunterladen, sowie dann irgendwie im Blog einfügen zu können - Dies war mir dann ein bisschen zu umständlich und da ein Reisebericht über alles folgen wird, dachte ich dann gibts auch noch was neues für die Blogleser (klar gibts noch weitere Infos zu den Unterkünften, den Städten etc...
Ich beginne baldmöglichst, die ORC Forderung ging heute an Miles&More per Post raus
@danix: Bist du schon in der Wärme oder fliegst du erst nächste Woche nach Thailand?
Das es keinen direkten Weg für Dateien zwischen iPhone und iPad gibt, hat mich aber echt überrascht, von normalem Mobile auf Laptop geht das ja direkt!
Man sieht einfach wieder wie ungeduldig die Menschen sind...
Ich bin vor 15 Stunden in der Schweiz gelandet ... Also hab Geduld!
Kleines Update:
Ich tippe gerade fleissig am Bericht und bin an der 5. A4 Seite, jedoch immernoch auf dem LX-Hinflug!
Oje...