MR (USA) 64'000 Meilen in 2 Wochen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
ANZEIGE
Wo ist da die Fairness??

Das ist der Preis den man für billige M&M Statusmeilen zahlen muss. Auf nordamerikanischen Airlines zu fliegen und dann ohne deren Status in IRROP-Situationen zu kommen ist Mist aber eben Teil des Spiels. Dazu kommt das ihr als Gruppe unterwegs seid. Einen einzelnen F-Platz auf irgendeinem etwas obskureren Routing gen Zielort zu finden ist evtl. möglich, derer drei ist aufgrund der im Regelfall schon vor Abflug abgearbeiteten Elite-Upgrades ziemlich unrealistisch. Seid froh das ihr es halbwegs pünktlich gen SEA geschafft habt und pünktlich das nächste Ticket anfliegen könnt.

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Mein Pendant zu deinem Meilen Run ist meiner welcher in der nächsten Woche ansteht !
6 Tage
70.000 Meilen !!

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.262
2.241
DRS, ALC
Also Frühjahr 2013 wär ich bei so was mit dabei.Falls sich dann ein paar Mitflieger finden, sehr gerne.

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Apropos Tripit Pro (was echt klasse ist, ich hätte ohne meinen Anschluss in LAS verpasst, war ein UA codeshare, der nicht im US Terminal angeschlagen war): Die mailen auch so schön den Link zu OLCI. Habt Ihr keine Drucker im Hotel? Kannst abends schon für alle legs des nächsten Tags einchecken und dort ausdrucken, spart Warterei...

2stepsahead

Neues Mitglied
25.10.2010
5
0
hi WarringD ... how was economy :) vor mich das was totale hell. du kanst meine ervarung lesen am kenny's blog.
tommorow seine blog sall updated sein. schuss

opossum

Aktives Mitglied
06.11.2010
225
0
Habt Ihr keine Drucker im Hotel? Kannst abends schon für alle legs des nächsten Tags einchecken und dort ausdrucken, spart Warterei...

Ja, wir haben bisher immer am Vortag oder -abend eingeckeckt und die Bordingpässe ausdrucken lassen - entweder am Flughafen oder wie in meinem Fall heute im DoubleTree. Wie du sagst, spart Zeit da man gleich zum Gate kann. :)

Obwohl... Check-In Schalter (mit all den Maschinen) waren eher leer. Diese Vorgehensweise scheint sich wohl bei den Amis etabliert zu haben.

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
mann mann, bei euch geht echt einiges schief... bis jetzt lief bei mir alles super ab... alles pünktlich (außer einmal EWR-PHX mit 45min Verspätung) morgen beginnt der letzte run... also good luck!

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Fazit: EWR vermeiden wenn möglich..
Ich hatte bei meinem Run 2009 gottseidank keine solchen Probleme.. Nur einmal ein wenig laufen in CLT...

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Da ich es gerade in Deinem Blog gelesen habe:

Die Kratzer im Polycarbonat lassen sich -sollten sie nicht sehr tief sein- recht einfach mit einer Paste heraus polieren. Rimowa selbst bietet eine an, aber jede handelsübliche andere Paste tut es für weniger Geld auch.

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Herrlich ;-) Danke für den Tipp, sind nicht tief aber es tut trotzdem irgendwie weh... Wie wenn das Handy den ersten Kratzer kriegt ;-)

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Herrlich ;-) Danke für den Tipp, sind nicht tief aber es tut trotzdem irgendwie weh... Wie wenn das Handy den ersten Kratzer kriegt ;-)

Tja das ergeht wohl jedem so.. Nachdem ich vor einigen Jahren meinen ersten "teureren" Koffer zu Weihnachten bekommen habe, hatte ich nur 2 Wochen später meinen ersten(und gottseidank auch letzten) Ryanair Flug von Bratislava aus. Als wir schon im Flugzeug sitzen schau ich beim Fenster raus und die Arbeiter laden gerade die Koffer unten ein. Ich sag noch: Wie geil meiner liegt ganz oben.. schaut mal hin.. Und 2 sec später fängt er zu rutschen an und fällt aus 2m höhe runter.. Tja wenigstens wusste ich danach warum er soviele Kratzer hatte...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.