MR (USA) 64'000 Meilen in 2 Wochen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Hmm, Schwer zu sagen ;)

Foto-1.jpg
(hmm und wieder ist das Foto um 90° verkehrt obwohl korrekt hochgeladen...)

Und dank Petz habe ich nun auch einen VFT-Anhänger (NOCHMALS VIELEN DANK) und kann nun auch erkannt werden :D
(am 12.10. war übrigens ein User in ZRH um ca. 12 Uhr auf dem Weg zur Lounge oder den Gates A)

• Like
Reaktionen: Toconaur

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Bitte sehr... ;)
War ein netter Treff in ZRH heute.
MAD kann kommen... =;

Zwar mit 2 Teilnehmern und 4 Stunden am Flughafen aber es hatte sich gelohnt mal einen Tag am Flughafen ZRH zu verbringen :p

IMG_0586 Kopie.jpg
Hier noch die heutige A380 von SQ beim Start in ZRH, die du leider nur aus dem Flugzeug sehen konntest!

Bis spätestens auf der LX2026 am 25. März, wird sicher ein tolles Weekend =;

• Like
Reaktionen: Petz

opossum

Aktives Mitglied
06.11.2010
225
0
Und dank Petz habe ich nun auch einen VFT-Anhänger (NOCHMALS VIELEN DANK) und kann nun auch erkannt werden :D

Ich glaube, dass ich auf diesen Anhänger auch scharf bin! Zum einen, um ebenfalls von werten VFTlern erkannt werden zu können, und zum anderen, um diesem Forum gebührenden Dank zu zollen.

Ab welchem Status oder wann/wie/wo kann ich ihn erhalten? :cool:

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Mindestens Cessna-HON, glaube ich.... :)

Vielleicht hat ja jemand einen beim Münchner Stammtisch für dich (und für mich..)

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Und ich habe mich immer gefragt, welcher Verrückte so in Ms. Swiss verliebt ist und sich tatsächlich diese LX Lampe zulegt. Jetzt habe ich die Antwort :D :p :D =;

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Auch diese wurde mit einem verfallenden Meilenkonto in der Familie hinzugekauft :p
(In meiner Familie bin ich der einzige der seine Meilen durch eine Kreditkarte sichert (y) (Und inzwischen ja auch dank Status)

Die Lampe passt übrigens gut dort hin, da oben auf dem Regal die Modelle der bereits geflogenen Flugzeugtypen stehen ;)

opossum

Aktives Mitglied
06.11.2010
225
0
Und ich habe mich immer gefragt, welcher Verrückte so in Ms. Swiss verliebt ist und sich tatsächlich diese LX Lampe zulegt. Jetzt habe ich die Antwort :D :p :D =;

Sag nix... Ich hatte mich damals in Ms. VARIG verknallt. Und nu? Nun mus ich irgendwie mit dieser zappeligen Ms. TAM klarkommen... ;-)

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
N'Abend zusammen!

In wenigen Tagen ist es soweit und das Wetter sollte bis dann in den USA ebenfalls wieder besser sein :)

Wir sind nun 5 Personen auf dem 1. Run und 3 Personen auf dem 2. Run ;)

Da es eher unpraktisch ist einen TripReport im VFT unterwegs auf dem iPad zu schreiben... habe ich nun einen Blog eingerichtet welcher ebenfalls einfach zu erreichen ist :)

Der Link lautet: Kenny on tour! - Mileage Run

Viel Spass beim lesen (y)

Grüsse
Kenneth ;)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Viel Spaß - ich wünsche Euch, dass ihr gutes Wetter habt... der dickste Schneesturm kam ja glücklicherweise vor Eurem Run und soll angeblich nur so alle 50 Jahre in dem Ausmaß vorkommen ;)

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Viel Spaß - ich wünsche Euch, dass ihr gutes Wetter habt... der dickste Schneesturm kam ja glücklicherweise vor Eurem Run und soll angeblich nur so alle 50 Jahre in dem Ausmaß vorkommen ;)

Danke, ja da bin ich nochmals froh dass LX keine Verfügbarkeiten für Awardplätze hatte.... Ansonsten wäre ich in dieser Woche dort unterwegs gewesen... Aber auch wenn ich gesundheitlich grosses Pech habe... Immerhin klappt immer alles bei meinen Flügen :)

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Viel Spass auf dem Trip und viel Durchhaltevermögen für das Blog Vorhaben.

btw: ORD sieht heute richtig freundlich aus. Wunderschöner Wintertag, alles verschneit, netter Sonnenuntergang und nahezu alle Flüge pünktlich was will man mehr. :)

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Viel Spass auf dem Trip und viel Durchhaltevermögen für das Blog Vorhaben.

btw: ORD sieht heute richtig freundlich aus. Wunderschöner Wintertag, alles verschneit, netter Sonnenuntergang und nahezu alle Flüge pünktlich was will man mehr. :)
Danke :) Ich versuche den Blog jeweils up to Date zu halten damit ebenfalls Freunde & Familie sehen wo und wie es mir geht... ;)

Der einzige Flughafen welcher uns ein Problem bereiten könnte ist EWR, der Rest hat nächste Woche mindestens 5°C ;)

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Auch von mir ein "Gutes gelingen und viel Spaß"!

Ich habe den Run LAX-SJU im Januar absolviert und würde es jederzeit jedem empfehlen, der Spaß am fliegen hat.

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Auch von mir ein "Gutes gelingen und viel Spaß"!

Ich habe den Run LAX-SJU im Januar absolviert und würde es jederzeit jedem empfehlen, der Spaß am fliegen hat.
Ebenfalls Danke :) Ich bin gespannt auf den US F - Service... Vor allem da ich kein Glutenfreies Menü ordern kann... Früchte würden ja gehen - Aber ob die Amis Früchte an Bord haben??? :p Und vor allem wie die Sitze in der US F wirklich aussehen und Sitzabstand, Bequemlichkeit etc... bis anhin habe ich noch nichts sinnvolles gelesen darüber... :/

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Wow - das Thema Gluten hat mich selber noch nie beschäftigt. Sorry, dazu kann ich dir überhaupt nichts sagen.

Auf den meisten Flügen war der Service seitens des Personals engagiert, intensiv und gut.
"Richtiges" Essen gab es bei mir nur auf SJU-CLT (Envoy) und auf EWR-PHX. In beiden Fällen waren Früchte und ein bisschen Käse mit dabei. Über PHL-CLT-SJU kann ich leider nicht berichten, da ich dank Schneesturm auf PHL-SJU in Y umgebucht wurde.
Auf den restlichen Flügen gab es nur "Snacks": Chips, andere Chips, nochmals andere Chips, diverse Varianten von "Cakes" und Schokoriegel. Es wäre allerdings kein Problem ein gehaltvolle Flüssignahrung umzusteigen: An den Rotwein habe ich mich einmal ran getraut (Sauvignon 2007 - ok), Whiskey passt, Budweiser ist nicht soooo schlimm wie es immer gesagt wird und Heineken kennen wir ja. ;)

Den US-First-Sitz empfinde ich als angenehmer als den von UA, bei dem die Kopfstütze arg nervig ist (speziell bei Start und Landung: muss komplett runter geschoben werden und drückt dann mit einer herrlichen Kante in den Rücken). Das Gestühl ist kaum zum schlafen geeignet (ausprobiert auf PHX-PHL redeye), bietet aber einen recht angenehmen Sitzkomfort. Die Breite ist absolut in Ordnung (gefühlt etwas breiter als LH C) und der Sitzabstand passt auch, wobei ich für derartige Aussagen mit meinen 169cm nicht ganz der repräsentative Ansprechpartner bin. ;) Die Verstelloptionen sind allerdings sehr eingeschränkt.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann nur raus damit.

T

tosc

Guest
Das Gestühl ist kaum zum schlafen geeignet (ausprobiert auf PHX-PHL redeye), bietet aber einen recht angenehmen Sitzkomfort. Die Breite ist absolut in Ordnung (gefühlt etwas breiter als LH C) und der Sitzabstand passt auch, wobei ich für derartige Aussagen mit meinen 169cm nicht ganz der repräsentative Ansprechpartner bin. ;) Die Verstelloptionen sind allerdings sehr eingeschränkt.
Das klingt danach, als wäre es eine gute Entscheidung gewesen, nur einen Redeye zu buchen und nochmal ein paar $ in ein Hotel zu investieren :)

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Für viele sicherlich! ;)

Es soll ja aber auch die beneidenswerte Leute geben, die in einer sitzenden Position schlafen können. Ich selber bin leider ein 100%iger Bauchschläfer.
Wer hingegen damit zurecht kommt/es gewohnt ist mit wenig Schlaf auszukommen oder übernächtigt durch die Geschichte zu stolpern, der kann den Redeye durchaus buchen.

T

tosc

Guest
Ich zähle mich ja durchaus zu den Leuten, die praktisch immer und überall auf Kommando schlafen können, selbst bei nem 3 Stunden Flug in einer DH1 mit 5 Zwischenlandungen :p Aber am Ende soll es doch noch ein wenig Spaß machen und das spricht für mich persönlich dann gegen mehr als einen Redeye.

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Wow - das Thema Gluten hat mich selber noch nie beschäftigt. Sorry, dazu kann ich dir überhaupt nichts sagen.

Auf den meisten Flügen war der Service seitens des Personals engagiert, intensiv und gut.
"Richtiges" Essen gab es bei mir nur auf SJU-CLT (Envoy) und auf EWR-PHX. In beiden Fällen waren Früchte und ein bisschen Käse mit dabei. Über PHL-CLT-SJU kann ich leider nicht berichten, da ich dank Schneesturm auf PHL-SJU in Y umgebucht wurde.
Auf den restlichen Flügen gab es nur "Snacks": Chips, andere Chips, nochmals andere Chips, diverse Varianten von "Cakes" und Schokoriegel. Es wäre allerdings kein Problem ein gehaltvolle Flüssignahrung umzusteigen: An den Rotwein habe ich mich einmal ran getraut (Sauvignon 2007 - ok), Whiskey passt, Budweiser ist nicht soooo schlimm wie es immer gesagt wird und Heineken kennen wir ja. ;)

Den US-First-Sitz empfinde ich als angenehmer als den von UA, bei dem die Kopfstütze arg nervig ist (speziell bei Start und Landung: muss komplett runter geschoben werden und drückt dann mit einer herrlichen Kante in den Rücken). Das Gestühl ist kaum zum schlafen geeignet (ausprobiert auf PHX-PHL redeye), bietet aber einen recht angenehmen Sitzkomfort. Die Breite ist absolut in Ordnung (gefühlt etwas breiter als LH C) und der Sitzabstand passt auch, wobei ich für derartige Aussagen mit meinen 169cm nicht ganz der repräsentative Ansprechpartner bin. ;) Die Verstelloptionen sind allerdings sehr eingeschränkt.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann nur raus damit.
Mich beschäftigte es ebenfalls nicht bis ich vor einem Jahr die Mitteilung erhielt dass ich Zöliakie habe... Die meisten Leute sind sich gar nicht bewusst wie gut Sie es haben (im Bezug auf die Gesundheit)... Inzwischen darf ich ebenfalls keine Laktosehaltigen Produkte mehr verzehren :rolleyes:

Am besten kipp ich mir die Birne voll... Dann hab ich auch keinen Hunger mehr und brauche nix glutenfreies... (y)

Wenn die Amis keine Gluten in den Chips haben bin ich glücklich :D

Der Sitz ist jedoch bequem genug um einen 6 Stunden Flug zu absolvieren in einer A320?
Schlafen kann ich inzwischen sogar auf LX (A340) Flügen in Y... Ein bisschen Rotwein und ich schlafe gleich ein... (Nur auf Flügen komischerweise...)
Die einzige Angst die mir noch schwebt sind die Overhead-Bins... Ob da wirklich genug Platz ist? Besitzt US noch eine Garderobe in Ihren Flugzeugen? Oder muss der Mantel ebenfalls ins Overhead-Bin?

Noch ne Frage zu den Flüssigkeiten (somit muss ich keinen separaten Thread öffnen)
Kann ich diesen 1 Liter Beutel (auch in USA?) mit beliebig vielen Fläschchen füllen?
oder gibt es da auch spezielle Bestimmungen?

Vielen Dank und Grüsse
Kenneth :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.