Und dank Petz habe ich nun auch einen VFT-Anhänger (NOCHMALS VIELEN DANK) und kann nun auch erkannt werden
Bitte sehr...
War ein netter Treff in ZRH heute.
MAD kann kommen...
Und dank Petz habe ich nun auch einen VFT-Anhänger (NOCHMALS VIELEN DANK) und kann nun auch erkannt werden
Ab welchem Status oder wann/wie/wo kann ich ihn erhalten?
Hmm, Schwer zu sagen
Anhang anzeigen 11006
(hmm und wieder ist das Foto um 90° verkehrt obwohl korrekt hochgeladen...)
Und ich habe mich immer gefragt, welcher Verrückte so in Ms. Swiss verliebt ist und sich tatsächlich diese LX Lampe zulegt. Jetzt habe ich die Antwort
Und ich habe mich immer gefragt, welcher Verrückte so in Ms. Swiss verliebt ist und sich tatsächlich diese LX Lampe zulegt. Jetzt habe ich die Antwort
Sag nix... Ich hatte mich damals in Ms. VARIG verknallt. Und nu? Nun mus ich irgendwie mit dieser zappeligen Ms. TAM klarkommen... ;-)
Na dann hoffe ich, dass es demnächst nicht zu einer Beziehungskrise kommt: http://www.vielfliegertreff.de/airlines-fliegen/12905-tam-und-lan-gehen-zusammen.html
Viel Spaß - ich wünsche Euch, dass ihr gutes Wetter habt... der dickste Schneesturm kam ja glücklicherweise vor Eurem Run und soll angeblich nur so alle 50 Jahre in dem Ausmaß vorkommen
Danke Ich versuche den Blog jeweils up to Date zu halten damit ebenfalls Freunde & Familie sehen wo und wie es mir geht...Viel Spass auf dem Trip und viel Durchhaltevermögen für das Blog Vorhaben.
btw: ORD sieht heute richtig freundlich aus. Wunderschöner Wintertag, alles verschneit, netter Sonnenuntergang und nahezu alle Flüge pünktlich was will man mehr.
Ebenfalls Danke Ich bin gespannt auf den US F - Service... Vor allem da ich kein Glutenfreies Menü ordern kann... Früchte würden ja gehen - Aber ob die Amis Früchte an Bord haben??? Und vor allem wie die Sitze in der US F wirklich aussehen und Sitzabstand, Bequemlichkeit etc... bis anhin habe ich noch nichts sinnvolles gelesen darüber... :/Auch von mir ein "Gutes gelingen und viel Spaß"!
Ich habe den Run LAX-SJU im Januar absolviert und würde es jederzeit jedem empfehlen, der Spaß am fliegen hat.
Das klingt danach, als wäre es eine gute Entscheidung gewesen, nur einen Redeye zu buchen und nochmal ein paar $ in ein Hotel zu investierenDas Gestühl ist kaum zum schlafen geeignet (ausprobiert auf PHX-PHL redeye), bietet aber einen recht angenehmen Sitzkomfort. Die Breite ist absolut in Ordnung (gefühlt etwas breiter als LH C) und der Sitzabstand passt auch, wobei ich für derartige Aussagen mit meinen 169cm nicht ganz der repräsentative Ansprechpartner bin. Die Verstelloptionen sind allerdings sehr eingeschränkt.
Mich beschäftigte es ebenfalls nicht bis ich vor einem Jahr die Mitteilung erhielt dass ich Zöliakie habe... Die meisten Leute sind sich gar nicht bewusst wie gut Sie es haben (im Bezug auf die Gesundheit)... Inzwischen darf ich ebenfalls keine Laktosehaltigen Produkte mehr verzehrenWow - das Thema Gluten hat mich selber noch nie beschäftigt. Sorry, dazu kann ich dir überhaupt nichts sagen.
Auf den meisten Flügen war der Service seitens des Personals engagiert, intensiv und gut.
"Richtiges" Essen gab es bei mir nur auf SJU-CLT (Envoy) und auf EWR-PHX. In beiden Fällen waren Früchte und ein bisschen Käse mit dabei. Über PHL-CLT-SJU kann ich leider nicht berichten, da ich dank Schneesturm auf PHL-SJU in Y umgebucht wurde.
Auf den restlichen Flügen gab es nur "Snacks": Chips, andere Chips, nochmals andere Chips, diverse Varianten von "Cakes" und Schokoriegel. Es wäre allerdings kein Problem ein gehaltvolle Flüssignahrung umzusteigen: An den Rotwein habe ich mich einmal ran getraut (Sauvignon 2007 - ok), Whiskey passt, Budweiser ist nicht soooo schlimm wie es immer gesagt wird und Heineken kennen wir ja.
Den US-First-Sitz empfinde ich als angenehmer als den von UA, bei dem die Kopfstütze arg nervig ist (speziell bei Start und Landung: muss komplett runter geschoben werden und drückt dann mit einer herrlichen Kante in den Rücken). Das Gestühl ist kaum zum schlafen geeignet (ausprobiert auf PHX-PHL redeye), bietet aber einen recht angenehmen Sitzkomfort. Die Breite ist absolut in Ordnung (gefühlt etwas breiter als LH C) und der Sitzabstand passt auch, wobei ich für derartige Aussagen mit meinen 169cm nicht ganz der repräsentative Ansprechpartner bin. Die Verstelloptionen sind allerdings sehr eingeschränkt.
Wenn du noch weitere Fragen hast, dann nur raus damit.