MR (USA) 64'000 Meilen in 2 Wochen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

HerrMüller

Neues Mitglied
02.11.2010
2
0
ANZEIGE
Noch mal für mich zum mitschreiben...

Hallo liebe Vielflieger,

ich lese mich gerade in das Thema ein, weil ich auf Geschäftsreisen in den USA gerne die lounges nutzen möchte, aber mit meinen Eco-Flügen nur auf maue 71.000 Statusmeilen dieses Jahr gekommen bin.

Mileage Run scheint mir eine Alternative, ich brauche noch 59' Meilen, deswegen die Frage:

Was kostet das hier vorgestellte Routing bitte in Summe? Würde echt buchen wollen, wenn es sich im Rahmen hält.

Ich les dann mal weiter, Danke
Andreas

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
Steht im ersten Post von Kenneth: 1.315 € für die Flüge in den USA mit US Airways. Der "Zubringer" in die USA ist als Award gebucht worden.

HerrMüller

Neues Mitglied
02.11.2010
2
0
Danke - dachte, da hätte sich wegen der Route noch was geändert. Buchung am besten über rcs Reisebüro? Wo bekomme ich die Kontaktdaten?

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
Sorry war gerade etwas in Eile...
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum !

Am besten du schreibst rcs eine Private Nachricht, dann dürfte das alles klappen.

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Danke - dachte, da hätte sich wegen der Route noch was geändert. Buchung am besten über rcs Reisebüro? Wo bekomme ich die Kontaktdaten?

Hallo Andreas,

Nein, die Buchungen sind bereits alle getätigt inkl. Hotels :)
Wir sind inzwischen 2 Personen die das ganze Routing fliegen und 1 Person die 8 Flüge fliegt (die hälfte).

Kurzfassung:
Start des Runs am Donnerstag, 10. Februar 2011 (Anreise somit am 9. Februar oder früher)
Ende des Runs am Donnerstag, 17. Februar 2011 (Abreise somit ab 18. Februar möglich)

Die Teilnehmer die das gesamte Routing abfliegen werden, reisen am 9. Febraur an und am 21./22. Februar zurück nach BRU oder ZRH ;)

Wenn du dich uns anschliessen willst, melde dich per PN bei mir und ich gebe dir die genauen Flüge etc. durch (y)

Grüsse
Kenneth

fuller

Aktives Mitglied
16.08.2009
151
0
MUC
Hallo liebe Vielflieger,

ich lese mich gerade in das Thema ein, weil ich auf Geschäftsreisen in den USA gerne die lounges nutzen möchte, aber mit meinen Eco-Flügen nur auf maue 71.000 Statusmeilen dieses Jahr gekommen bin.

Mileage Run scheint mir eine Alternative, ich brauche noch 59' Meilen, deswegen die Frage:

Was kostet das hier vorgestellte Routing bitte in Summe? Würde echt buchen wollen, wenn es sich im Rahmen hält.

Ich les dann mal weiter, Danke
Andreas
Hallo Andreas,
wenn du die 59´dieses Jahr noch abfliegen willst, dann "pressierts" aber :) Kenneth + Mitflieger starten ja in 2011.

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Hallo Andreas,
wenn du die 59´dieses Jahr noch abfliegen willst, dann "pressierts" aber :) Kenneth + Mitflieger starten ja in 2011.

Für 2010 "pressierts" wirklich :) Habe zuerst gelesen dass es jeweils nicht reicht! Wenn du also 2011 ca. 64k benötigst kannst du dich uns gerne anschliessen ;)

opossum

Aktives Mitglied
06.11.2010
225
0
Wow, geile Sache, ich glaub ich bin dabei (falls noch möglich)... Dann könnte ich ja vielleicht sogar einen neuen HP Laptop in the USA kaufen - und meine Deutschkenntnisse auf der Reise etwas auffrischen... ;-)

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Wow, geile Sache, ich glaub ich bin dabei (falls noch möglich)... Dann könnte ich ja vielleicht sogar einen neuen HP Laptop in the USA kaufen - und meine Deutschkenntnisse auf der Reise etwas auffrischen... ;-)

Guten Morgen,

Sofern der Tarif noch buchbar ist, kannst du natürlich mitfliegen :)
Deine PN hab ich dir auch schon beantwortet!

Grüsse aus der CH
Kenneth

opossum

Aktives Mitglied
06.11.2010
225
0
Bin dabei, huiii!

Buchung hat prima geklappt (tausend dank, rcs, sehr professionell!). Hab noch keine Ahnung, von wo aus ich nach LAX reisen werde (und dann nach dem MR wohin). Lass mich quasi positiv überraschen. Und meine Frau ist ziemlich beleidigt, was dann ihr Problem ist. ;-)

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Wow, drei zahlende F-Gäste auf einem US domestic Flug das sieht US sicher nicht häufig... :)

4 Zahlende Gäste :p , da denkigroove beim ersten Run von LAX-SJU-PHX (weiter zurück nach LAX) dabei sein wird :)

Ich denke wir können diesen MR bald VFT-MR nennen? Geht das schon ab 4 Mitglieder oder müssen wir mindestens 6 Personen sein? :)

travelboy

Neues Mitglied
05.11.2010
10
0
Was kostet der Spaß denn für User 2 (also nur einmal nach SJU und 8 Flüge)? Und was ist Start- und End-Datum in LAX?

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Was kostet der Spaß denn für User 2 (also nur einmal nach SJU und 8 Flüge)? Und was ist Start- und End-Datum in LAX?

Den Preis kann ich dir nicht nennen, da ich diesen nicht kenne :) frag am besten denkigroove selbst oder bei rcs nach. ;)

Aber zu den Termin kann ich dir Auskunft geben:

10 FEB | LAX - PHX - EWR - CLT
11 FEB | CLT - SJU - CLT
12 FEB | CLT - EWR - PHX - SEA

15 FEB | SEA - PHX - EWR - CLT
16 FEB | CLT - SJU - CLT
17 FEB | CLT - EWR - PHX - LAX

Kosten pro Run lagen bei meiner Buchung bei 657 Euro :cool:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.167
5.950
SNA
Der $ ist dein Freund - naja heute gerade vielleicht nicht - aber in den letzten Tagen schon...

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
So, aufgrund der vielen Posts bezüglich Carry-on only! habe ich heute einen Rimowa erworben und aufgrund der vielen positiven Feedbacks denke ich auch dass ich keine schlechte Wahl getroffen habe ;)

Seit heute in meinem Besitz:
RIMOWA Piz Nair Bordtrolley 52 Swiss

Ich hoffe dass ich dann im Februar wirklich diese 8 Tage auskommen und werde einen weiteren Koffer in der Grösse eines weiteren Carry-on Gepäckstückes aufgeben (für restliche Klamotten sowie Platz für Souveniers etc. :p ), jedoch nur auf den Strecken ZRH-LAX sowie LAX-ZRH!

Während des MR werde ich diesen Koffer im selben Hotel lassen wie bei der ersten Übernachtung (sofern wir uns wieder für das Custom Hotel entscheiden) ansonsten nehme ich den per PN erhaltenen Tip gerne in Anspruch: LAX Luggage Storage.com

Nun sind es doch noch 86 Tage bis es los geht aber die Zeit vergeht ja im Moment wie im Fluge... Bald ist wieder Weihnachten :)

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Die Wahl ist nicht schlecht, aber Du hast dafür tatsächlich 495 CHF, umgerechnet 370 EUR, ausgegeben!? :eek:

Bei dem Modell handelt es sich um den Rimowa Salsa Cabin Trolley, der Unterschied zur LX Variante besteht wohl lediglich darin, dass dieser ein LX Logo hat. Ansonsten ist er baugleich mit diesem hier sein:

Rimowa Salsa Cabin Trolley IATA - koffer-direkt.de

Kostenpunkt bei koffer-direkt.de inkl. Versand nach CH: 222,92 EUR bzw. ca. 299 CHF.

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Die Wahl ist nicht schlecht, aber Du hast dafür tatsächlich 495 CHF, umgerechnet 370 EUR, ausgegeben!? :eek:

Bei dem Modell handelt es sich um den Rimowa Salsa Cabin Trolley, der Unterschied zur LX Variante besteht wohl lediglich darin, dass dieser ein LX Logo hat. Ansonsten ist er baugleich mit diesem hier sein:

Rimowa Salsa Cabin Trolley IATA - koffer-direkt.de

Kostenpunkt bei koffer-direkt.de inkl. Versand nach CH: 222,92 EUR bzw. ca. 299 CHF.

Oh, das ist demnach ein teures Logo... :( Aber ich kann dich beruhigen, ich habe nicht so viel bezahlt ;)

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Na dann :)

Ist beim LH Worldshop übrigens genau das gleiche, fürs Logo wird ordentlich zugelangt. Und mit Meilen zu bezahlen, lohnt sich ja nun wirklich nicht, außer man hat hier oder da noch ein ungenutztes M&M Konto, bei dem die Meilen entweder verfallen würden und/oder man absehen kann, dass man keine vernünftige andere Einlösemöglichkeit hat.

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Na dann :)

Ist beim LH Worldshop übrigens genau das gleiche, fürs Logo wird ordentlich zugelangt. Und mit Meilen zu bezahlen, lohnt sich ja nun wirklich nicht, außer man hat hier oder da noch ein ungenutztes M&M Konto, bei dem die Meilen entweder verfallen würden und/oder man absehen kann, dass man keine vernünftige andere Einlösemöglichkeit hat.

Eigentlich müsste der Preis ja sinken, da man Werbung für eine Airline macht??? :)

Nein, es käme mir nicht in den Sinn mit Meilen etwas im Shop zu bezahlen, die Meilen meiner Eltern hingegen verfallen demnächst und da sind doch auch knappe 20k pro Konto, mal gucken ob Sie etwas im Shop finden... wenn nicht finde ich ganz bestimmt etwas :p

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Habe mir seinerzeit das hier

Tickettasche, "Magadino", Leder

mit den übrig gebliebenen meiner Freundin gekauft und den Rest dann aufgezahlt.

Das wäre doch etwas für Deine Reise, die 19K Meilen schwatzt Du dafür einfach Deiner Frau Mama ab ;)

ähm... Hab ich schon :p

Aber es wäre eine sinnvolle Investition sowie die SWISS Reisepasshülle :D Ich denke ich bin mit fast allen SWISS Artikeln bedient die brauchbar sind zum Fliegen, ausser meine Geldbörse ist von Lufthansa und diese würde ich Nie wieder hergeben! (y)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.