ANZEIGE
Eine China Eastern Boeing 737-800 (B-1791 in Sonderbemalung) ist auf dem Weg von Kunming nach Guangzhou Nahe der Stadt Wuzhou in ein bergiges Waldgebiet abgestürzt. Laut chinesischen Staatsmedien waren 133 Menschen an Bord von Flug MU5735.
Ehrlich gesagt bei mir auch.. Zumal von einem abrupten Sturzflug die Rede ist.Ich muss zugeben, mein erster Gedanke war direkt es muss eine MAX sein.
Das war ja bei den zwei MAX Abstürzen gerade KEIN abrupter Sturzflug...Ehrlich gesagt bei mir auch.. Zumal von einem abrupten Sturzflug die Rede ist.
Sehr merkwürdigDas war ja bei den zwei MAX Abstürzen gerade KEIN abrupter Sturzflug...
Seit Pandemiebeginn würden mir der Airbus in Pakistan und die 737, die nach dem Start in Jakarta ins Meer gestürzt ist einfallen.... Wir hatten jetzt lange Ruhe vor solchen Nachrichten.
Ehrlich gesagt bei mir auch.. Zumal von einem abrupten Sturzflug die Rede ist.
Frage: wie aussagekräftig ist da die Darstellung auf Flightradar24?Die beiden Max-Unglücke fanden beide kurz nach dem Start statt, das hier war jetzt mitten im Reiseflug.
Bei der Sinkrate wär auch ein Attentat nicht auszuschließen. Mitten im Reiseflug.Eine ordentliche Sinkrate mit 31.000ft/min, quasi vom Himmel gefallen. Immerhin keine Max gewesen, das wäre wohl derzeit und grad zum Ende der Corona-Pandemie der Super Gau gewesen.
Gute Frage. Wenn mich meine FR24 App nicht täuscht, besteht der Sturzflug aus nur zwei Datenpunkten...Frage: wie aussagekräftig ist da die Darstellung auf Flightradar24?
Bei der Sinkrate wär auch ein Attentat nicht auszuschließen. Mitten im Reiseflug.
Frage: wie aussagekräftig ist da die Darstellung auf Flightradar24?
Ach du sch....https://twitter.com/jetvvv/status/1505835122255310850 Mehr Sturzflug geht nicht...