Ach du sch....
Erinnert mich an 4U 9525
Naja, das scheint eine Überwachungskamera zu sein, da wird man viele Details nicht wirklich sehen können.Sofern die Bilder echt sind: Flieger in einem Stück und kein Rauch o.ä.?
Ja, die ist langsamer gesunken weil der Andreas Lubitz den Höhenmesser umgestellt hat und der AP gesunken ist, denke aber an einer SabotageDas mit der Rakete wollte ich auch gerade schreiben. Oha.
Ist die nicht viel langsamer gesunken?
Ja, das war ein kontrollierter Sinkflug, der einige Minuten gedauert hat.Ist die nicht viel langsamer gesunken?
Ich bezog mich in Verbindung mit Suizid vom PilotJa, das war ein kontrollierter Sinkflug, der einige Minuten gedauert hat.
Richtig wäre gewesen "Erinnert mich überhaupt nicht an 4U 9525"
Ich bezog mich in Verbindung mit Suizid vom Pilot
Was man nach den Video sehen kann und es gab ja keine Explosion, denke ich der Pilot hat A/P (AutoPilot) und auch den A/T (AutoThrottle) abgeschaltet und ist in den Senkflug manuell geflogenAn die Experten hier: Kann man überhaupt sämtliche Sicherheitsmechanismen so abstellen, dass ein solcher Absturz, wie auf dem Video zu sehen ist, möglich wird?
Sieht wirklich nach Stall aus. Ohne mit zuviel an den Mutmaßungen zu beteiligen: Den kann man m.W. aber auch bewusst herbeiführen.
Aber warum sollte er mit dem gleichen Ziel die genau entgegengesetzte Methode zu Lubitz wählen? Mein erster Gedanke bei der Betrachtung des Höhengraph ging eher an einen Stall analog zu AF447. Was die GWI angeht, bin ich eher bei Heinz.
Und der andere sitzt daneben und schaut zu.Was man nach den Video sehen kann und es gab ja keine Explosion, denke ich der Pilot hat A/P (AutoPilot) und auch den A/T (AutoThrottle) abgeschaltet und ist in den Senkflug manuell geflogen
Nein, war nur eine Vermutung von mirOk also laut den hiesigen Forensexperten offenbar schon bestätigter Suizid, die Ermittlungen können eingestellt werden
Ok also laut den hiesigen Forenexperten offenbar schon bestätigter Suizid, die Ermittlungen können eingestellt werden
Warum auch. Alleine China Eastern hat 128 737NG, die im großen und ganzen seit Jahren so problemlos fliegen wie bei allen anderen Airlines weltweit.Was mich noch viel mehr erstaunt, dass nach 90 Minuten noch keine Boeing-Polemik gepostet wurde.
Aber faengt sich nicht eine Maschine auf grosser Hoehe wieder von selbst?Richtig, und gehört z.B. auf Testflügen auch zum standardmäßig abgeprüften Repertoire.
Es geht hier um 132 Seelen. Der erste Polemiker sollte aus dem Forum geworfen werden, nur mal schon mal vorab meine Meinung. R.I.P.Was mich noch viel mehr erstaunt, dass nach 90 Minuten noch keine Boeing-Polemik gepostet wurde.
Naja, die kommen erst wenn er abfängt. Bei einer (fast) senkrechten Linie nach unten hängen sie erstmal nur mit 1g nach vorne in den Gurten, und der Flieger wird immerBei so einem Sturzflug ist man idR aber auch nicht mehr bei Bewusstsein. Schon angesichts der G Werte