ANZEIGE
Kommen auch noch Fotos von den eigentlichen Reisezielen?
Reiseziele? Ich kann Dir gerne ein paar Flughafenfotos machen (was ich auch bestimmt werde); aber bei nem Turnaround siehsde nich viel....
Kommen auch noch Fotos von den eigentlichen Reisezielen?
Reiseziele? Ich kann Dir gerne ein paar Flughafenfotos machen (was ich auch bestimmt werde); aber bei nem Turnaround siehsde nich viel....
Langstrecke wirklich nur zur Requali?
Da wäre ich total hinterher...
Eine Bitte: Kannst Du weitere Ergänzungen in separaten Postings schildern? Macht es für den Konsumenten leichter. Danke!
Wegen mir muss das nicht sein, Flughäfen, Lounges und Flugzeuge interessieren mich fotografisch nicht wirklich, lieber Land und Leute. Ich kenne alle fünf Städte und freue mich immer über neue Perspektiven und Berichte.
Langstrecke wirklich nur zur Requali?
Da wäre ich total hinterher...
Wie denn sonst ? Etwa in der Kurzstrecke quälen ?
Ich versuche so wenig Kurzstrecke zu fleigen, wie irgend möglich.
Bild Nr. 26 passt ja zum guru...nur seine Marke ist nicht dabei, oder hab ich die übersehen??
Wann werden endlich die schnellen und unturbulenten Langstreckenflieger wieder eingeführt
Wäre super, Ziele wie SIN oder LAX innerhalb von 60 Minuten mit NEK-Gerät und -Komfort erreichen zu können. Dafür würde ich auch gerne den Preis hinlegen, den ich sonst für meine F-Tickets bezahle.
15x Handelsblatt?
Keine Ahnung, die Preise stehen auf der LH-Website bzw. den Seiten anderer FFPs.
Er meinte doch das Bärchen auf dem Bild...Bild Nr. 26 passt ja zum guru...nur seine Marke ist nicht dabei, oder hab ich die übersehen??
Hier ein paar Bemerkungen zum Eingangsposting:
- Mit dem Internet im Novotel hatte ich bis heute (3 x ) noch nie Probleme.... Am letzten Samstag sogar Bundesliga per Internet geschaut....
- Wenn die Klimaanlage nicht gut läuft, einfach Zimmerwechsel verlangen. Wird sofort genehmigt...
- Auch ich hatte am 1. Mai eine Aussenposition und aus Erfahrung habe ich dem Purser gesagt, er solle jemanden mit den 2 F Passagieren runter schicken, ansonsten stürmen die C-Passagiere den Bus und der Vorteil ist weg.
Wurde dann auch gemacht und wir sind sofort abgefahren. Zusatzbemerkung für HON´s. Es gibt nur für C-Passagiere im HOn Status eine Limousine, da die F-Passagiere mit einem eigenen Bus abgeholt werden.....
- Taxi zum FCT ist natürlich der grösste Witz, da die Fussstrecke innert Minuten zurückgelegt ist und es nach einem 4 Stunden Flug ganz gut ist, sich mal die Beine zu vertreten
- Aussenposition und Polizeikontrolle ist beim CAI Flug Standard seit den Unruhen in Aegypten usw.
Wäre super, Ziele wie SIN oder LAX innerhalb von 60 Minuten mit NEK-Gerät und -Komfort erreichen zu können. Dafür würde ich auch gerne den Preis hinlegen, den ich sonst für meine F-Tickets bezahle.
Hier ein paar Bemerkungen zum Eingangsposting:
- Mit dem Internet im Novotel hatte ich bis heute (3 x ) noch nie Probleme.... Am letzten Samstag sogar Bundesliga per Internet geschaut....
- Wenn die Klimaanlage nicht gut läuft, einfach Zimmerwechsel verlangen. Wird sofort genehmigt...
- Auch ich hatte am 1. Mai eine Aussenposition und aus Erfahrung habe ich dem Purser gesagt, er solle jemanden mit den 2 F Passagieren runter schicken, ansonsten stürmen die C-Passagiere den Bus und der Vorteil ist weg.
Wurde dann auch gemacht und wir sind sofort abgefahren. Zusatzbemerkung für HON´s. Es gibt nur für C-Passagiere im HOn Status eine Limousine, da die F-Passagiere mit einem eigenen Bus abgeholt werden.....
- Taxi zum FCT ist natürlich der grösste Witz, da die Fussstrecke innert Minuten zurückgelegt ist und es nach einem 4 Stunden Flug ganz gut ist, sich mal die Beine zu vertreten
- Aussenposition und Polizeikontrolle ist beim CAI Flug Standard seit den Unruhen in Aegypten usw.
So was gabs glaub ich schon einmal
Ja, ging allerdings schon bei einem Startversuch in Flammen auf.
- Ich habe eine Knieverletzung (Bandage drum) und das ist nicht gut für mich bzw. das Knie. Daher Taxi
Einzelfall. Und nicht bei BA.