ANZEIGE
Stimmt, der Lack von BA ist stabiler und hätte das Trümmerteil auf der Startbahn einfach abgelenkt.
Hätte, wäre. Ich flog damals schon nicht mehr AF.
Stimmt, der Lack von BA ist stabiler und hätte das Trümmerteil auf der Startbahn einfach abgelenkt.
Bekommst im Flughafen dann einen Transfer mit so einem Elektro-Buggy oder Rollstuhl-Service? Ich frage, weil in FRA allein der Weg vom Flugsteig zum Ausgang meist wesentlich länger und beschwerlicher ist als die wenigen Meter vom Ausgang zum FCT.
Der Weg vom Check-In zum Gate der MS ist in FRA wesentlich weiter als Terminal 1->FCT.
Ich will die eher suboptimale Anbindung des FCT nicht verteidigen, aber für 250 Meter Fußweg das Taxi zu nehmen ist natürlich reinster Luxus. Wenn man so knieverletzt ist dass dieser Weg nicht zurücklegbar ist sollte man sich meiner Meinung nach derartige Reise aber deutlichst ersparen!
Hat sich der Taxifahrer wenigstens anständig geärgert so eine Tour übernehmen zu müssen?
Aber was den Text angeht: Danke für den Bericht!
Wenn man so knieverletzt ist dass dieser Weg nicht zurücklegbar ist sollte man sich meiner Meinung nach derartige Reise aber deutlichst ersparen!
Du redest glaube ich vom Transfer (und der Aussenposition) in FRA, jedenfalls entnehme ich dies der Ergänzung der Limousine. Der OP redete aber von Aussenposition in CAI mit MS ankommend.
Uihh, da musst Du aber besser lesen.....
Er schreibt nämlich:
Der Flieger ist sehr pünktlich in FRA gelandet. Aber dann:
AUSSENPOSITION!!!!!
Und prompt stand auch die Polizei vor der Türe. Habe ein Gespräch zwischen Purserette und Pilot gehört, wo er meinte „ wie nicht anders zu erwarten, steht jetzt schon die Polente vor der Türe....“ Weiss Gott, was da los war. Immer mal wieder was Neues...
Uihh, da musst Du aber besser lesen.....
Er schreibt nämlich:
Der Flieger ist sehr pünktlich in FRA gelandet. Aber dann:
AUSSENPOSITION!!!!!
Und prompt stand auch die Polizei vor der Türe. Habe ein Gespräch zwischen Purserette und Pilot gehört, wo er meinte „ wie nicht anders zu erwarten, steht jetzt schon die Polente vor der Türe....“ Weiss Gott, was da los war. Immer mal wieder was Neues...
Ich glaube aber ich habe Dich im FCT gesehen Dienstag frueh Dipoli, kann das sein?
ps: ja ja heisst in Bayern: leck mich am A....
das würde ich zu unserem Gentleman im Forum sicherlich nicht so sagen!
Darf man erfahren, wieviel der Meilenrun insgesamt gekostet hat und wo du diesen Run gebucht hast?
Hallo,
beim Reisebüro meines Vertrauens hier im Forum. => rcs
Es hat alles zusammen ca. 3300,-€ gekostet. Und es war JEDEN Cent wert!
ps: die genaue Zahl weiss ich aktuelle nicht; da es dollarkursabhängig ist...