ANZEIGE
Wieviel Meilen hast Du dadurch generiert?
Noch weiss ich es ja nicht, aber es sollen am Ende 58000 Status (HON) bzw. Prämienmeilen sein.
Wieviel Meilen hast Du dadurch generiert?
Guten Morgen!
Schöne Fotos.
Bei Bild 45 & 46 steht ja das Getränk wieder gefährlich nahe am PC.
Das Missgeschick kann ja auch in der F passieren.
Warum müssen denn hier alle in den Reisebericht reinschreddern? Ist es jetzt schon so weit das man sich für seine persönlichen Reiserfahrungen rechtfertigen muss?
@Dipoli: Schöner Bericht, gut zu lesen und prima Bilder, vielen Dank.
Toller Bericht. Bin in Versuchung gekommen
Ich fliege alles Mitte Juni nochmals. Wer Lust hat....
hast du schon genaue Termine?
Mitte November wäre passend
service@miles-and-more.com meinte:Sehr geehrter Herr dipoli,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Über Ihre netten Zeilen haben wir uns sehr gefreut und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich auf Ihrem Flug so wohl gefühlt haben und Lufthansa auch weiterhin die Treue halten. Selbstverständlich werden wir auch in Zukunft alles daran setzen, Ihnen den gewohnten Service zu bieten. Kommentare wie der Ihre sind für uns alle eine große zusätzliche Motivation. Selbstverständlich kommen wir Ihrer Bitte nach und haben Ihre herzlichen Worte an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Wir bedanken uns noch einmal vielmals für Ihre besondere Verbundenheit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
Mitte November wäre passend
Meine Glaskugel sagt übrigens voraus, dass Du in den nächsten Tagen...ähh... Wochen folgende Antwort erhalten wirst:
Deine Glaskugel hat sich geirrt!!!!
Gestern rief eine Dame von LH auf meinem Handy an und bedankte sich für mein Lob und freute sich, dass der Flug bzw. die Crew so angenehm war.
Auch erwähnte sie, dass es schön sei, dass ich ja schon weitere Flüge gebucht hätte.
Dann muss ich die Glaskugel mal wieder putzen, wenn sie solch ungenaue Angaben macht...!
Ich empfehle ein Mikrofasertuch!
Gute Idee! Zusätzlich werde ich mich mal für meine Glaskugel nach einem Smart Cover umsehen. Sollte sowas ähnliches wie beim iPad sein - Aufklapen und schon stehen die News der kommenden Wochen zur Verfügung!
Kannst Du dann op ups vorhersehen?