Danke. Warum ist das so ein beschissenes System dort?
Ist das aktuell wegen einer Baustelle, oder soll das "normal" sein?
Wenn du im T1 Sicherheitsbereich bist kommst du problemlos zurück ins T2.Vor allem wie soll man die Zeit einplanen, wenn man gar nicht weiß, ob man nach der Lounge im T1 dann nochmal durch die Sicherheitskontrolle im T2 muss?
Aber es kann sein, dass wir nicht durch die Sicherheitskontrolle T1 dürfen, oder wie?Wenn du im T1 Sicherheitsbereich bist kommst du problemlos zurück ins T2.
Auch kann es sein, dass ihr durch die Siko im T2 müsst, da ihr durch die Siko im T1 teilweise nicht durchgelassen werdet.
Das ist nicht beschissen sondern normal. LH gehört quasi 40% am T2, da kommt einfach keine PP Lounge rein. Und der Bus-Shuttle ist die Lösung ohne Siko. Du kannst auch laufen und 2x durch die Siko.Danke. Warum ist das so ein beschissenes System dort?
Ist das aktuell wegen einer Baustelle, oder soll das "normal" sein?
Vor allem wie soll man die Zeit einplanen, wenn man gar nicht weiß, ob man nach der Lounge im T1 dann nochmal durch die Sicherheitskontrolle im T2 muss?
Auf dem Hinweg zur Lounge kann es sein, dass ich durch die T2 siko müsst, also T2->T1->T2 somit zwei mal den Bus-Shuttle.Aber es kann sein, dass wir nicht durch die Sicherheitskontrolle T1 dürfen, oder wie?
Siehe:
Aha und das soll nicht beschissen sein?Auf dem Hinweg zur Lounge kann es sein, dass ich durch die T2 siko müsst, also T2->T1->T2 somit zwei mal den Bus-Shuttle.
Nur weil etwas dir nicht passt ist es nicht gleich beschissen.Aha und das soll nicht beschissen sein?![]()
Ob der Mitarbeiter dich durch die Siko lässt, da du mit der T2 Bordkarte nicht durch durch die automatischen türchen im T1 kommst.Also man weiß es im vorhinein jetzt nicht mal genau, welcher weg nun funktioniert, da "es sein kann", dass man durch die T2 Siko muss? Von was hängt das denn ab? Großwetterlage?
Aha und das soll nicht beschissen sein?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Also man weiß es im vorhinein jetzt nicht mal genau, welcher weg nun funktioniert, da "es sein kann", dass man durch die T2 Siko muss? Von was hängt das denn ab? Großwetterlage?
Welche "Reden" schwinge ich denn bitte?probier es doch einfach aus, statt hier große Reden zu schwingen…
Welche "Reden" schwinge ich denn bitte?
Ob ich das "ausprobiere" bzw. mir antue weiß ich noch nicht recht, wenn ich dafür die Lounge bis zu 50 Minuten vor Boarding verlassen muss und das ganze generell nicht ganz entspannt (beschissen) klingt.
50 Minuten ist doch Käse. Die Launtsch im T1 würd ich 20 Minuten vor Boarding verlassen, wenn der Flug ab T2 geht. Und 30 Minuten vor Boarding, wenn er ab Satellit geht. Aber man kann es sich natürlich auch schlechtreden.Welche "Reden" schwinge ich denn bitte?
Ob ich das "ausprobiere" bzw. mir antue weiß ich noch nicht recht, wenn ich dafür die Lounge bis zu 50 Minuten vor Boarding verlassen muss und das ganze generell nicht ganz entspannt (beschissen) klingt.
Naja, wenn du mit TP nach LIS fliegst, hast du auch keinen besonderen Service, also gewöhne dich schon vorher daran und geh einen Kaffee trinken. Man kann es nicht jedem und zu jeder Zeit an jedem Ort recht machen..Hallo,
wir fliegen von München nach Lissabon mit der TAP. Abflug wird daher am Terminal 2 sein, oder?
Leider finde ich mit Priority Pass nur Lounges im Terminal 1. Kann man diese trotzdem nutzen? Oder sind diese zu weit weg?
Komme ich da auch rein, wenn ich meine Lunge schon vor Jahren an Marlboro verkauft habe?Ich empfehle in München die Camel Smoking Lounges.
Und du glaubst mit der Lufthansa hätte man besseren Service als wie bei der TAP, oder was soll das heißen?Naja, wenn du mit TP nach LIS fliegst, hast du auch keinen besonderen Service
Ohhhh, wo was wie..... hab ich was von LH geschrieben?Und du glaubst mit der Lufthansa hätte man besseren Service als wie bei der TAP, oder was soll das heißen?
Nein, mir war nicht ganz klar, was du mit "besonderem Service" meinst.Ohhhh, wo was wie..... hab ich was von LH geschrieben?
TAP ist eine Airline die fliegt, das "Nivo" und der Service sind gleich "Null", analog wie bei LH und Töchter oder DE und anderen. Einzig, sie sind recht billig beim Ticketkauf. Mehr nicht. Aber drei Stunden lassen sich aushalten.Nein, mir war nicht ganz klar, was du mit "besonderem Service" meinst.
Sehe ich auch so. Nur erschließt sich mir die Logik nicht ganz, warum ich aus dem Grund dann die Wartezeit nicht in einer Lounge verbringen soll.TAP ist eine Airline die fliegt, das "Nivo" und der Service sind gleich "Null", analog wie bei LH und Töchter oder DE und anderen. Einzig, sie sind recht billig beim Ticketkauf. Mehr nicht. Aber drei Stunden lassen sich aushalten.