ANZEIGE
Bekam die frohe Kunde sofort verkündet.
Was Männer nicht alles für ein Eis tun!
man muss nur wissen, wie man sie lockt...
Ick freu mir mächtig uff Euch
Bekam die frohe Kunde sofort verkündet.
Was Männer nicht alles für ein Eis tun!
Große Hoffnung liest auch fleißig & war quasi zeitgleich mit fly on.
Dafür hat es sich auch nen Eis verdient
Eis für alle?
Okay, okay - Du kriegst auch nen Eis.
Evt sogar nen Freundschaftsbecher
Und Mumielein selbstverständlich auch
Da ich in Ostberlin wohne, will ich nen Schwedenbecher.
Das hat Stil!
Ein kleines Entchen würde ich aber nicht einer ausgewachsenen Raubkatze in Pflege geben.
merci
Selbstverständlich in Cottbus im Schloss Wörlitz. Zudem hat er exzellente Reisegeschichten geschrieben.
Wie Du weißt, korrigiere ich nur ungern und auch nur selten, jedoch frage ich mich, ob Du hier eventuell Wörlitz und Bad Muskau durcheinandergeworfen hast. Und den Enkel des Alten Dessauers mit dem Grafen Pückler verwechselt hast. Und Cottbus hat mit alledem wenig zu tun.
Und überhaupt. Dich an einem Stammtische zu wissen, bringt meine Menschenkenntnis ins Wanken.
Fürst Pückler Park Bad Muskau
Wörlitz-Information - Wörlitz lädt ein
Ich empfehle dringend den Besuch beider Parks, eventuell unter Mitnahme eines Architekten. Architekten sollten sich damit auskennen.
Bevor ich hier wohl demnächst mein Paßwort vergessen werde, sei nur zum Thema Toleranz gesagt, dass ich bei einigen Themen keinerlei Toleranz habe.
P.S. B747 wird sein Passwort sicher nicht vergessen. Sonst würde ich vom Glauben abkommen.
Ich freu mich narrisch auf den MUC-Stammtisch & werde versuchen die Preußen würdevoll zu vertreten
Ich schlage zw 18:00-18:15 auf
Gerne draußen, falls nicht zu laut, weil zZ Beach-Volleyball
Oh prima, dann kann ich ja noch eine Runde Volleyball spielen. Das habe ich seit Jahren nicht mehr.