MUC Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Große Hoffnung alias HighHopes liest auch fleißig & war quasi zeitgleich mit fly on.
Dafür hat es sich auch nen Eis verdient
:kiss:

Zuletzt bearbeitet:
B

B747

Guest
:D merci
Selbstverständlich in Cottbus im Schloss Wörlitz. Zudem hat er exzellente Reisegeschichten geschrieben.

Wie Du weißt, korrigiere ich nur ungern und auch nur selten, jedoch frage ich mich, ob Du hier eventuell Wörlitz und Bad Muskau durcheinandergeworfen hast. Und den Enkel des Alten Dessauers mit dem Grafen Pückler verwechselt hast. Und Cottbus hat mit alledem wenig zu tun.

Und überhaupt. Dich an einem Stammtische zu wissen, bringt meine Menschenkenntnis ins Wanken.

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Wie Du weißt, korrigiere ich nur ungern und auch nur selten, jedoch frage ich mich, ob Du hier eventuell Wörlitz und Bad Muskau durcheinandergeworfen hast. Und den Enkel des Alten Dessauers mit dem Grafen Pückler verwechselt hast. Und Cottbus hat mit alledem wenig zu tun.

Ähhhh, voll erwischt. Habe zwar Cottbus gemeint, jedoch Wörlitz mit Branitz verwechselt (gepostet ohne vorher zu checken :doh:).
Ich war mal dort, im Spätsommer und fand den Park, das Schloss und vor allem die Büste der berühmten Sängerin (Henriette Sonntag - richtig?), wirklich zauberhaft. Der Ort hat mich einfach tief bewegt.
Stiftung Fürst Pückler Museum Schloß und Park Branitz

Und überhaupt. Dich an einem Stammtische zu wissen, bringt meine Menschenkenntnis ins Wanken.

Autsch :cry:
Du weisst, dass ich versuche tolerant zu sein & gerne etwas ausprobiere auch wenn ich nicht dabei bleibe ;)
Doch zum Glück bin ich sensibilisiert, worauf zu achten ist.
Hab Gnade.

Zuletzt bearbeitet:
B

B747

Guest
Autsch. Da muß ich den Finger noch tiefer in die Wunde legen! Jetzt kennst Du Dich in Afrika, Asien und auch der Toskana aus und dann kennst Du dies hier nicht?

Fürst Pückler Park Bad Muskau

Und dies hier auch nicht?

Wörlitz-Information - Wörlitz lädt ein

Ich empfehle dringend den Besuch beider Parks, eventuell unter Mitnahme eines Architekten. Architekten sollten sich damit auskennen.:p

Bevor ich hier wohl demnächst mein Paßwort vergessen werde, sei nur zum Thema Toleranz gesagt, dass ich bei einigen Themen keinerlei Toleranz habe.

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Fürst Pückler Park Bad Muskau

Wörlitz-Information - Wörlitz lädt ein

Ich empfehle dringend den Besuch beider Parks, eventuell unter Mitnahme eines Architekten. Architekten sollten sich damit auskennen.:p

Bevor ich hier wohl demnächst mein Paßwort vergessen werde, sei nur zum Thema Toleranz gesagt, dass ich bei einigen Themen keinerlei Toleranz habe.

(y)
Kenn icke, ist aber weit über 10 Jahre her. Muss also dringend aufgefrischt werden. Ich sorge für den Architekten + Eis und Du für den Rest. Okay?

Zu Toleranz... und das ist auch gut so! In dieser, Deiner und jeder Hinsicht

Und damit wir auch beim Thema bleiben:
Ich freu mich narrisch auf den MUC-Stammtisch & werde versuchen die Preußen würdevoll zu vertreten:D

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
P.S. B747 wird sein Passwort sicher nicht vergessen. Sonst würde ich vom Glauben abkommen.
:D

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
P.S. B747 wird sein Passwort sicher nicht vergessen. Sonst würde ich vom Glauben abkommen.
:D

Passwort vergessen gibt es nur in anderen Foren :p - außer der User selbst ist so senil und vergisst das Passwort für das Forum & für seine E-Mail-Adresse, was definitiv außerhalb unseres Einflussbereiches liegen würde.

Ich freu mich narrisch auf den MUC-Stammtisch & werde versuchen die Preußen würdevoll zu vertreten:D

Der Stammtisch ist eigentlich seit geraumer Zeit sehr gut gemischt - es hat nicht nur Urbayern, sondern teilweise auch weltweite Gäste. Kein Grund zur Sorge.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.707
4.326
Paralleluniversum
Falls am Freitag noch jemand außer mir mit der S-Bahn an und abreist....die Stammstrecke zwischen Ostbahnhof und Pasing ist eingeschränkt.

Fr, ca. 23:00 Uhr - So, Betriebsschluss:
20-Minuten-Takt mit einer Pendellinie durch die Stammstrecke von Pasing bis Ostbahnhof.
S 1 ohne Halt ab Moosach bis Hauptbahnhof Gl. 27-36.
S 2 (West) ohne Halt ab Obermenzing bis Hauptbahnhof Gl. 27-36.
S 2 (Ost) beginnt/endet am Ostbahnhof.
S 4 (West) beginnt/endet in Pasing.
S 4 (Ost) beginnt/endet an der Donnersbergerbrücke.
S 5 (West) beginnt/endet in Pasing.
S 5 (Ost) beginnt/endet am Ostbahnhof.
S 6 (West) ohne Halt ab Pasing bis Hauptbahnhof Gl. 27-36.
S 6 (Ost) beginnt/endet am Ostbahnhof.
S 7 verkehrt planmäßig.
S 8 (West) beginnt/endet in Pasing.
S 8 (Ost) beginnt/endet an der Hackerbrücke.

Quelle: http://www.s-bahn-muenchen.de/media/PDF-Files/Baustellen/FinaleV_Vorschau_Aug09.pdf

• Like
Reaktionen: krypta

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Ich schlage zw 18:00-18:15 auf :D

Gerne draußen, falls nicht zu laut, weil zZ Beach-Volleyball :rolleyes:

S

szg

Guest
Wie gesagt, Tisch ist für drinnen reserviert, weil man ja nie weiß, wie das Wetter ist.

Wir können uns ja noch immer kurzfristig einen Tisch für draußen besorgen, wenn das gewünscht wird. Was allerdings in Anbetracht der Größe der Gruppe und einzelner FT/VFT-Mitglieder ja schwierig werden wird.

@epericolososporgersi - YHPM.

• Like
Reaktionen: krypta
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.