MUC Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
@ hippo - junge mach mir keine schande. Komm rum & als schweizer pünktlich - bitte :kiss:

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.707
4.326
Paralleluniversum
Puh...doch noch geschafft! Sitze im Zügli.

Das mach nicht mal ich - zumindest nicht auf dieser meiner Hausstrecke... ausser ich bin mir sicher, dass die SBB einen ihrer schönen Abteilwagen stellt. Immerhin bin ich eigentlich dank diesen unbequemen Großraumwagen SEN geworden.

Es gibt aber zwischen 13:16 und 18:16 doch auch Umsteigeverbindungen - sogar mit richtigem Fernzugkomfort zwischen Lindau und München (mit dem ALEX).

Die Großraumwagen mag ich auch nicht. Aber mit den alten Abteildingern hab ich mich abgefunden. Allerding sist der Zug heute leicht überfüllt. 6 Abteile sind durchgängig vollreserviert in den verbleibenden jeweils 2-3 Plätze reserviert. Und dauernd rennt jemand durch und sucht für 7 Leute Platz.....

Wenn Reiherair die Strecke fliegen würde, würde ich glaube ich sogar mit denen fliegen....schlimmer als der Zug _kann_ es nicht sein. Hab mich nur notgedrungen mit der Bahn angefreundet. Dieses Jahr ist es zum Glück meine erste Bahnreise, schaffe daher den Bahn.Comfort-Status nicht mehr zu verlängern ;-)

@ hippo - junge mach mir keine schande. Komm rum & als schweizer pünktlich - bitte :kiss:

Sieht ganz gut aus. Aber ich muss Dich glaube ich enttäuschen. Ich bin im Großherzogtum Baden geboren und wohne seit Jahren in Muc. :cool:

S

szg

Guest
Bin im SEN-Cafe. Hole Flai Bai Waia am Gate ab und dann geht's ins Airbräu. Werde dort um ca. 18.15 Uhr aufschlagen.

Bis später....

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.021
3.177
ZRH / MUC / VIE
Ich werde euch auch finden müssen. Knallhart konservativ ohne technische Hilfsmittel. Stelle ich mir aber im abgegrenzten Bereich der Wirtschaft auch nicht wirklich schwierig vor ;)

Bis dann, gehe jetzt dann bald los.

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Jetzt live aus der Hauptstadt:

Liebsten Dank für Eure zahlreiche Erscheinung - war sehr lustig & aufschlussreich mir Euch. Doch vor allem sehe ich jetzt Eure Posts mit anderen Augen :eek: :D

@ Mumielein - Du bist ne Wucht!!! :kiss:

@ Katzerl & noch jemand - toll, dass Ihr so seid wie Ihr seid (y) :D

@ eperi - Dein Volleyball-Einsatz hab ich doch glatt verpasst. Beim nächsten Mal mehr :kiss:

@ Fly oh weia - wenn ich mit dem Rauchen aufhöre, wird gemeinsam gefeiert ;)

@ Mozartkugel - es war eine Bereicherung mit Dir zu plaudern (y) ;)

@ Mantegna - 1000 Dank auch von klein Lena fürs das Kuschelhäschen :kiss:

@ rcs - wenns Dich nicht gäbe & Deinen Sanftmut, dann :cry:. Dafür einen :kiss:

@ fly - bleib weiter tapfer & so ausdauernd (y) :D

@ LFCorsten - hoch die Tassen: SLYRS Bavarian Single Malt
Whisky
:D

@ all genießt es & quatscht noch schön (y)

Herzlich Krypta :kiss:

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.318
99
MUC
Übrigens, da ich nicht kommen konnte, hatten szg und ich noch ein kleines Usertreffen in der SEN Lounge, bevor ich nach LHR abgedüst bin. Sehr interessantes Gespräch!
Danke an szg, dass Du noch meinen Kumpel in die SEN Lounge gelotst hast. Er war sehr begeistert!

Flai Bai Waia

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
256
0
VIE
Herzlichen Dank an szg für's Organisieren.
Es war mein erstes Treffen und ich freue mich sehr, endlich auch einige reale Personen hinter den Nicks zu kennen.
Danke an alle für die freundliche Aufnahme in Eure Runde, und die vielen netten und lustigen Gespräche

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Ich danke fürs Kommen - und die spontane Organisation des Cockpitplatzes auf MUC-VIE, war ja ein Supertag, um sich die Alpen von vorne anzusehen und gleich mal zu lernen, wie ein wirklich stabiler Anflug im A320 aussehen sollte. :eek:

Jetzt bin ich neidisch..... :eek:
Will auch!! :D

Wie war der Simulatorflug?

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de

Sehr schön.
Es schlugen keine Flammen aus den Triebwerken.
Habe mich sofort in den Flight Director verliebt, leider hat FBW das sehr schnell mitbekommen und das Ding dann ausgeschaltet. :mad: Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, ich meine, wozu braucht man Fenster, Landschaft und den ganzen überflüssigen Mist namens Erde, wenn man stattdessen ganz einfach den zwei wunderbaren grünen Nadeln auf dem Bildschirm folgen kann. :rolleyes:

Flai Bai Waia

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
256
0
VIE
Jetzt bin ich neidisch..... :eek:
Will auch!! :D

Guckst Du da
smi_fluestert.gif

flysurfer am A320 Simulator

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.029
28
Paparazzi - Fotos aufgetaucht

Ich konnte die Bild - Zeitung gerade noch von einer Veröffentlichung abhalten.

Da wir hier unter uns sind, kann ich die Bilder aber in niedriger Auflösung zeigen:

Sie zeigen einen Teil der Teilnehmer bei ihrer Heim - bzw. Weiterreise. :cool:

Anhänge

• paparazzi1.jpg
    paparazzi1.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 36
  • paparazzi2.jpg
    paparazzi2.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 39
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.