MUC Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
ANZEIGE
Ich konnte die Bild - Zeitung gerade noch von einer Veröffentlichung abhalten.

Da wir hier unter uns sind, kann ich die Bilder aber in niedriger Auflösung zeigen:

Sie zeigen einen Teil der Teilnehmer bei ihrer Heim - bzw. Weiterreise. :cool:

Danke für die Intervention bei Bild. Wer fliegt den mit einer AVRO????:cool:;):eek:

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.021
3.177
ZRH / MUC / VIE
Ich, aber erst aufem Rückweg VIE-MUC, operated by Cityline. Wir hatten da in MUC dann übrigens ne Außenposition, und ich wurde nicht von einer Limousine abgeholt. :mad:

Ich wurde noch NIE mit einer Limousine von einem Flugzeug abgeholt, und lebe noch.

Musste sogar gestern Bus fahren vom einen Canadair Jet (kapputt) zum anderen Canadair Jet (intakt), der gleich auf der Position daneben geparkt war (10 Meter daneben). Das war aber aufem Weg von MUC nach VIE. Das ganze Spiel wäre weit weniger anstrengend gewesen, wenn nicht ein Businesskasper in meiner unmittelbaren Nähe seinen Unmut über den kapputten Flieger, LH und das Leben allgemein lautstark am Telefon erzählt hätte :mad:

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.021
3.177
ZRH / MUC / VIE
Offensichtlich, wieso sonst geben Spaß-HONs wie LFCorsten ein kleines Vermögen für die schwarze Karte aus?

Ich habe mal nachgerechnet!

Ich müsste etwa doppelt so viel fliegen, um besagte Karte zu bekommen.

Da ich mit Busfahrten vom Flieger zum Terminal kein Problem habe (dauert ja meistens nicht lange), und auch in der SEN-Lounge oder in einem Flughafen-Restaurant zu Essen und Kaffee bekomme, kam ich zum folgenden Schluss: Nein, lass mal...

S

szg

Guest
Nächster Stammtisch ist am 18. September 2009.

Drehtisch #53 für 10 Personen ist bereits reserviert.

S

szg

Guest
Ich finde es wirklich nett, wie jeder postet, dass er nicht dabei sein kann !! :D

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Ich in da, ich bin da!!!

(Ach so, das war ja gar nicht gefragt.) Schäm.

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.029
28
Bei mir geht es nicht. Mein jüngster hat am Samstag Einschulung.

Also:
Ende der Kindergartenzeit. (y)

Aber dafür weitere 4 Jahre Grundschule. :cry:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.