MUC Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Wird leider am 9. Oktober bei mir wieder nichts.
Bin unterwegs - doch sollten die Chancen im November
besser stehen.

Mantegna

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.707
4.326
Paralleluniversum
Bin morgen bis ca. 2200 in Unterschleißheim. Wenn ich noch fit genug bin, schaue ich vielleicht vorbei, wenn ihr dann noch da seid (hab mich nicht angemeldet) ;-)

Wenn's ok ist, SMSe ich rcs an sobald ich fertig bin.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Es hat sich bereits jemand mit meinem Namen und mit falschen Daten eingetragen, ich habe deshalb meine Daten als Chris 99 eingegeben.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.197
Es hat sich bereits jemand mit meinem Namen und mit falschen Daten eingetragen, ich habe deshalb meine Daten als Chris 99 eingegeben.
du kannst einträge auch ändern. einfach unten auf den link "eintrag ändern" klicken.
ich war übrigens auch schon eingetragen :eek: lustigerweise genau mit dem einzigen datum das mir passt :D

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Nächster Stammtisch:

Freitag, 20.11.2009 - ab 18:00 Uhr - Airbräu, Tisch #53 (Drehtisch)

Weihnachts-Stammtisch:

Donnerstag, 17.12.2009 - ab 19:00 Uhr - Il Mondo, Flughafen München, Terminal 1
Flughafen München - il mondo

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
oliver2002 ist auch da, damit er mit dabei sein kann (er fliegt am Freitag wieder in die USA) haben wir uns für den Donnerstag-Termin entschieden.

Na endlich mal wieder ein Donnerstags-Termin.
Da kann ich endlich auch mal vorbeischauen...
Termin ist in der Agenda gesetzt.

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Bin am Weihnachtsevent dabei, bitte um Anmeldung, falls nötig.

Freue mich schon Euch alle mal kennenzulernen -ein paar kenne ich ja schon.

Gruss

Pat

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.197
hallo allerseits,
ich werde am freitag 4 LAN amenity kits mitbringen, die auf mittelstrecken in business class ausgegeben werden. ist nix grossartiges, aber vielleicht gibt es ja sammler unter euch :)
bis freitag!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
hallo allerseits,
ich werde am freitag 4 LAN amenity kits mitbringen, die auf mittelstrecken in business class ausgegeben werden. ist nix grossartiges, aber vielleicht gibt es ja sammler unter euch :)
bis freitag!

Hört sich gut an.

Bitte daran denken, Treffpunkt diesmal bereits ab 18:00 Uhr, ansonsten wie immer der Drehtisch hinten im Eck...

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.707
4.326
Paralleluniversum
Mein Flieger aus LHR hat derzeit mindestens 30 Minuten Verspätung (hohes Verkehrsaufkommen). Komme also eher gegen 1900....

Immerhin wurden kurz nach der Ankündigung in C und Y Getränke auf'm Tablett und in der C Schokolade gereicht(y) Das hatte ich noch nie bei meinen Verspätungen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.