MUC Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
ANZEIGE
Kommt noch wer mit zum Weihnachtsstammtisch ?

Santa Flyer bringt Weihnachtsgeschenke mit.

Bisher zugesagte Teilnehmer:

szg
hippo72
oliver2002
rcs
Eva
chris-99
linuxguru
PatBateman
f0zzyNUE
rorschi
flygirl ?
digitalfan ?

Achtung, jetzt nicht erschrecken:

Ich komme auch! :p:p:p

Da aber das Kempinski ausgebucht ist, hat jemand einen Tipp wo ich schlafen könnte? Natürlich sollte es günstig und gut sein. :)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Hab ich etwa vergessen, mich einzutragen?

Könnte Hr. "Weihnachten" bitte die Liste noch um meinen Namen ergänzen?
Danke!!

S

szg

Guest
Naja, an diesem Tag (und auch an drei Tagen zuvor) muss ich nonstop von 6.00-19.30 arbeiten, dann gibt es um 00.00 noch ein Meeting (eine Stunde). Falls jemand von Euch vor oder nach dem Treff in der Stadt seid (ich bin in Bahnhofsnähe), würde ich mich arg freuen, zumindest auf dieser Weise etwas an Eurem DO teilhaben zu können; war schon immer mein Traum, bei so einem DO dabeizusein ;)

Alternativ: Am nächsten Tag geht mein Flieger um 11.10; wenn ich jemanden zu einem Katerfrühstück einladen darf am Flughafen (Aspirin inkusive): Seeeehr gern:kiss:

Würde mich freuen, wenn es klappt.

S

szg

Guest
Ich habe nun mal für 20 Personen reserviert.

Organisatorisch bekomme ich demnächst die Menüvorschläge, weil ab 10 Personen gibt es kein A la Card Essen.

Nähere Details folgen.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.707
4.326
Paralleluniversum
Ich habe nun mal für 20 Personen reserviert.

Organisatorisch bekomme ich demnächst die Menüvorschläge, weil ab 10 Personen gibt es kein A la Card Essen.

Nähere Details folgen.

(y)(y) für's organisieren!

Ich muss am Donnerstag den 21:15-Flieger nach TXL erwischen, dementsprechend früh gehen. Falls das wegen dem Essen zu berücksichtigen ist.

S

szg

Guest
Menüvorschlag:

1 x WINTERMENÜ I pro Person 35,00 €
Getrüffelte Maronensuppe
Kross gebratenes Zanderfilet auf Kartoffel-Lauch-Gemüse mit
Zuckerschoten
oder
Entenbrust mit Honig-Sesam Krüste, dazu glacierter Rotkohl und
Kartoffelkrapfen
Lebkuchenparfeit mit Rumfrüchten

1 x WINTERMENÜ II pro Person 38,00 €
Rote Bete Carpaccio mit Meerrettichvinaigrette und geräucherter
Entenbrust
Garnelen vom Grill auf Safranrisotto und getrocknete Tomaten
oder
Bayerische Rinderlende in Pommery-Senf Mantel, mit
Portweinschalotten, geschmorte Karotten und Kartoffelplätzhen
Lauwarmes Apfeltörtchen mit Rosinensauce und Torroneeis

1 x WINTERMENÜ III NEU pro Person 39,00 €
Feldsalat in Kartoffel-Speck Dressing mit gebratener Wachtelbrust und
Trauben
St. Pierre unter der Walnusskruste, an Wirsinggemüse und Kartoffeln
oder
Rehrücken in Kräutermantel mit glasierten Maronen,
Schwarzwürzelgemüse und Schupfnudeln
Schokoladenauflauf mit Gewürz-Orangenfilets

Da wir für diesen Abend nur eines der Menüs für alle bestellen können, bitte ich die Teilnehmer bei der Umfrage für ein Menü abzustimmen. Individuell kann jeder zwischen Fisch oder Fleisch wählen als Hauptgang. Das Menü, welches die meisten Stimmen hat, wird dann für alle bestellt. Hier wird dann auch wieder auf Fisch bzw. Fleisch Auswahl geachtet.

Vermutlich werden sich dann einige Aufregen, aber so sind nun mal die Regeln, die uns Il Mondo auferlegt hat.

Bitte bis 13.12.2009 hier eintragen:

Doodle: MUC regular table - Menu

Bei Fragen bitte an mich wenden. Danke.

Moderiert:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.806
4.209
50
MUC
www.oliver2002.com
Habe mich fuer III Fleisch entschieden, II F ist auch OK. Wir koennen ja den Tisch in 2x 10 splitten :) Warte mal wie die gucken, wenn alle mit einer anderen CC zahlen will ;)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Habe mich fuer III Fleisch entschieden, II F ist auch OK. Wir koennen ja den Tisch in 2x 10 splitten :) Warte mal wie die gucken, wenn alle mit einer anderen CC zahlen will ;)

Ich erkläre mich gerne bereit alles mit meiner Kreditkarte zu bezahlen, wenn ich das Geld von euch bar bekomme :p

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Sofern ich mich nicht im T1 verlaufe :p
und noch ein Plätzchen frei ist, würde ich nächste Woche auch im Il Mondo vorbeischauen. Doodle Einträge bzgl. Menü und Teilnahme mache ich gleich noch.

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Ich könnte dich eventuell (ab 19.30?) mit rausnehmen und du könntest dann wieder vor 12 in die Innenstadt fahren, wenn dir das nicht zu stressig ist...

...da ich an diesem DO-Tag bis 19.30/20.00 bereits über 12 Stunden fast ohne Pause geackert habe und dann wieder um Mitternacht 90 min. topfit arbeiten muß, werde ich dazwischen wohl nicht zum Flughafen return fahren können - das würde mich dann entgültig schlauchen. Aber vielen vielen Dank an digitalfan :eek: :kiss:

Und ein ganz herzliches auch Dankeschön an rcs und Mantegna, die so nett sind, sich am nächsten Tag auf den besagten Katerfrühstück mit mir einzulassen :)

Rcs schlug ja den Flughafen vor.
Vielleicht sind ja um diese Zeit noch mehr User im T2 wg. Abflug und es wird ein richtig lauschiges Katerfrühstück...? Wenn ja, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Jedenfalls kann ich um 9.30 in MUC ankommen (es wird bei uns noch am Vorabend nachgefeiert, wohl bis mindestens 3.00 :sick:) und mich dann schnell bei der LH einchecken, um dann zu einem Café nach rcs Wahl zu sputen. Ich fliege um 11.15

Aber falls sich die Stammtischler ohnehin in irgendeinem Flughafenhotel zum Katerfrühstück versammeln, komme ich natürlich auch dort hin - bin sehr pflegeleicht (und geimpft und stubenrein :))

Nach einer unglaublich anstrengenden und wohl auch konfliktbeladenen Arbeitswoche in München (und unmittelbar vor einer zweitägigen:doh: Verdonnerung nach Asien) wäre es für mich eine wundervolle Belohnung, einige von Euch in 3D kennenlernen zu dürfen :eek::eek:
Freue mich bereits sehr:kiss:

Zuletzt bearbeitet:

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.585
1.956
MUC
...da ich an diesem DO-Tag bis 19.30/20.00 bereits über 12 Stunden fast ohne Pause geackert habe und dann wieder um Mitternacht 90 min. topfit arbeiten muß, werde ich dazwischen wohl nicht zum Flughafen return fahren können - das würde mich dann entgültig schlauchen. Aber vielen vielen Dank an digitalfan :eek: :kiss:

Keine Ursache ;)

Ich kann leider am Freitag vormittags nicht. Nach dem Stammtisch muss ich gleich noch weiterfahren...

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Schade...
Aber ich hoffe doch, daß wir uns bei einer anderen Gelegenheit sehen :kiss:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.