MUC Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
ANZEIGE
Musste ebenfalls leider kurzfristig absagen, da ich im Ruhrpott festsitze...Euch allen viel Spass !

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ein Dank dem selbsternannten Weihnachtsmann für die Orga und natuerlich auch den spendablen Sponsoren der Weihnachtsverlosung. War ein netter Abend und würdiger Abschluss meines Vielfliegerjahres 2009. ;)

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.710
4.328
Paralleluniversum
Auch wenn ich nur kurz da war, war mal wieder nett (y)

Mein Flieger hatte dann letztendlich 30 Minuten Verspätung.
Kein Seatblocking, aber der Pax in der Mitte hat sich nach dem Starten zu einem Bekannten weiter nach hinten gesetzt....:D D.h. also Platz! Danke an den unbekannten Gast ;-)

Hab gerade im Hilton Mohrenstraße eingecheckt....au Backe....(n)(n)(n)
Hatte (wie immer) ein King size bed reserviert. Beim CI bekam ich ein "Upgrade" mit Blick zum Gendarmenmarkt bei Nacht. Naja, leider ein Queen bed, wie ich oben feststellte :-( Nach ein bischen rumdiskutieren hab ich dann ein Standard King size bekommen. Da nutzt der Diamondstatus mal wieder richtig viel! Danke, Hilton. Aber lieber ein Standard King als irgendein Queen.

S

szg

Guest
Vielen Dank fuer den netten Abend gestern. Es hat mich auch gefreut, wieder neu Gesichter kennen zu lernen..

Bin gestern nach dem Stammtisch noch in 2:45 Stunden von MUC nach VIE "geflogen".

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Vielen Dank fuer den netten Abend gestern. Es hat mich auch gefreut, wieder neu Gesichter kennen zu lernen..

Bin gestern nach dem Stammtisch noch in 2:45 Stunden von MUC nach VIE "geflogen".

Danke auch von meiner Seite.

Wie oft wurdest Du geblitzt? 2:45 ist schon sehr sportlich :p

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Hauptsache ist doch, dass du gut angekommen bist..
danke nochmal für "Andis tolle Mitfahrgelegenheit" ;)

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Nie !! Leider regelt mein Audi bei 240 km/h automatisch ab :(

Hmmm... Also mein CerMedes tut dies erst bei 259 aufm Digitaltacho. Hätte Dir also gut und gerne noch ne viertel Stunde gebracht... :p
Aber bei dem Speed ganz ohne geblitzt zu werden vie VIE ist schon gut. Respekt! ;)

S

szg

Guest
Hmmm... Also mein CerMedes tut dies erst bei 259 aufm Digitaltacho. Hätte Dir also gut und gerne noch ne viertel Stunde gebracht... :p
Aber bei dem Speed ganz ohne geblitzt zu werden vie VIE ist schon gut. Respekt! ;)

Auf der A1 kenne ich die Radarkästen und Zivilstreife war keine unterwegs. Und in Deutschland kann man Gas geben, ....

S

szg

Guest
Nächster MUC Stammtisch - 29. Januar 2009 um 19:00 Uhr - Airbräu Zentralbereich.

Teilnehmer:
szg
hippo72
silversurfer
rcs
chris-99
f0zzyNUE
Eva
LFCorsten
wanderlust
MUCSEN
JayKay

• Like
Reaktionen: hippo72
S

szg

Guest
mumielein und ich sind dann zum dritten Mal in Folge leider nicht dabei. Der 29. ist eben der einzige Termin im Januar, an dem ich nicht kann. :cry:

War leider kein Eintrag auf Doodle von Dir, somit konnte Dein Wunsch nicht berücksichtigt werden. Und Du hast Dich nun eingetragen, nachdem ich das Datum bekannt gegeben habe. Sorry.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
War leider kein Eintrag auf Doodle von Dir, somit konnte Dein Wunsch nicht berücksichtigt werden. Und Du hast Dich nun eingetragen, nachdem ich das Datum bekannt gegeben habe. Sorry.

Man hat hier ja auch überhaupt keine Zeit, sich einzutragen, habe 12 Seiten Backlog allein im VFT. Aber ihr habt ja auch ohne uns immer viel Spaß. ;)

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.029
28
vielleicht können wir uns ja mal auf ein regelmässiges datum festlegen - z.b. jeder 1./2./3./4. donnerstag/freitag im monat.

Das ist problematisch, da manche vielleicht andere fixe Termine haben und dann nie kommen können. Ich glaube, "doodle" ist eine gute Lösung. Auch wenn ich diesmal bei der Lotterie Pech hatte.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.