ANZEIGE
vielleicht können wir uns ja mal auf ein regelmässiges datum festlegen - z.b. jeder 1./2./3./4. donnerstag/freitag im monat.
Wenn es ein Donnerstag wäre, käme ich gerne vorbei. Freitags geht bei mir eigentlich nie.
vielleicht können wir uns ja mal auf ein regelmässiges datum festlegen - z.b. jeder 1./2./3./4. donnerstag/freitag im monat.
Wenn es ein Donnerstag wäre, käme ich gerne vorbei. Freitags geht bei mir eigentlich nie.
Wir haben einige, bei denen Freitags nicht geht. Das letzte mal war es Donnerstags, weil die Mehrheit Donnerstags ausgewählt hatte.
Sorry, aber die ganze Diskussion kotzt mich an. Jeder hat die Chance, sich bei Doodle einzutragen und dann entscheidet die Mehrheit. Was ist daran denn so falsch ? Ich war auch nicht immer dabei, weil es mal auf einem Tag war, wo ich nicht konnte. Trotzdem habe ich alles organisiert, damit der Stammtisch stattfinden kann.
Und ich werde das System in Zukunft weiter so machen !!
Sorry, aber die ganze Diskussion kotzt mich an. Jeder hat die Chance, sich bei Doodle einzutragen und dann entscheidet die Mehrheit. Was ist daran denn so falsch ? Ich war auch nicht immer dabei, weil es mal auf einem Tag war, wo ich nicht konnte. Trotzdem habe ich alles organisiert, damit der Stammtisch stattfinden kann.
Wir haben einige, bei denen Freitags nicht geht. Das letzte mal war es Donnerstags, weil die Mehrheit Donnerstags ausgewählt hatte.
Wie Rambuster erwähnt - so ist wenn es auch dere Mehrheit dient weil lokal ansässig - nicht jedermans Sache am Freitag die Zelte in MUC aufzuschlagen - ich würde gerne wie Rambuster auch mal gerne in MUC teilnehmen aber da ich ohnehin meist während der Woche ausserhausig bin - möchte ich dies ungern Freitags machen und würde mich über Minderheitenalternativen was die Termine angeht auch freuen - eben weil ich nicht vor ORT wohne.
Ja - letztes Mal war es DO - und leider ne Woche vor Weihnachten - viellecht nicht ganz optimal weil der eine oder andere die Weihnachtsferien früher anfängt.
Schade dass Du gleich so überreagieren musst - Zitat " es ko... mich an"
Cheers
Thomas
Ich habe nun die letzen 3 Doodle Umfragen angeschaut, doch leider ist da kein Eintrag von Rambuster oder tcswede vorhanden. Ihr hättet die Möglichkeit gehabt, den Termin mit Eurer STIMME zu beeinflussen, nutzt es aber nicht und deshalb kotzt mich die ganze Diskussion an.
Und mal ehrlich, wenn Ihr schreibt, Ihr seid in diesem Monat an diesem Tag da, dann kann man dies berücksichtigen (Dies war z.B. beim letzten Weihnachtsstammtisch so, weil Oliver2002 da war).
Nutzt doch Eure Möglichkeiten !!!
Ob jetzt der Stammtisch mit oder ohne mich stattfindet ist wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Nein, ist es nicht. Wir freuen uns immer um "Gastredner" und Einstandsrundenzahler !!
Also ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr was ich darauf antworten soll?
Ob jetzt der Stammtisch mit oder ohne mich stattfindet ist wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Deshalb verstehe ich Deinen Frust (mit mir und tcswede?) überhaupt nicht?
Wer szg kennt weiß, dass er nach bestem Wissen und Gewissen immer versucht, es möglichst vielen Recht zu machen. Ohne passende Information tut er sich da schwer.
Ist von ihm wirklich nur gut gemeint
Wir können die Anregung ja vielleicht mal für Februar aufgreifen und uns dort dann auf die Donnerstage konzentrieren
Bestimmt ist es nur gut gemeint aber das ständige reden von zum Ko... geht mir nach Magen und Darmgrippe hier in Südafrika etwas auf den Keks
Zugegebnermassen habe ich gesehen dass alle Stammtische in MUC immer auf einem Freitag gesetzt waren und somit für mich nicht relevant - ich habe nur aufgegriffen was Rambuster vorgechlagen hat - nämlich ob ein anderer Tag möglich wäre - dann könnte ich versuchen es so einzurichten dass ich auch in MUC bin - weniger weil ich da sein muss sondern weil ich mal teilnehmen möchte. Wenn ich keinen Plan habe in MUC zu sein - macht es auch wenig Sinn sich in den Doodle einzutragen - sondern es ist vielmehr ein schauen ob es sich einrichten lässt mal teilzunhemen um mal ein paar virtuelle Fratzen auch mal real zu kennenzulernen. Aber es ist nicht planbar sondern eher ein Versuch sich zu arrangieren wenn es Optionen gibt - und dies war bei dem Freitagsterminen bis dato nicht der Fall und ich habe mir nur erlaubt mein Interesse zu verkunden nachdem Rambuster ebenso es zum Ausdruck gebracht hat. Aber die reaktion darauf fande ich gelinde gesagt bei allem wohlgemeinten etwas über das Ziel hinaus geschossen...
Aber auch ein Dank an Andy für die nachfolgende Erläuterung.
Cheers
Thomas
Wir können die Anregung ja vielleicht mal für Februar aufgreifen und uns dort dann auf die Donnerstage konzentrieren
Die ersten Stammtische waren immer auf einem Donnerstag (ich habe im FT Thread eine Übersicht im ersten Posts), doch leider hat das Airbräu an den Donnerstagen angefangen, Live-Musik zu spielen und man konnte sich nicht mehr unterhalten.
Es gibt aber am Flughafen auch andere Lokale als das Airbräu.
Sogar mit effektiverer Bedienung, besserem Essen, ruhigerer Umgebung...
Ja, daran sollten wir auch mal denken .... (meinst Du etwas das Restaurant mit dem Selbstbedienungsterminal ? )
Februar kann ich jeden Tag!Wir können die Anregung ja vielleicht mal für Februar aufgreifen und uns dort dann auf die Donnerstage konzentrieren