MUC Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Man kann es eh nie allen recht machen, also was soll jetzt diese Diskussion?

SZG hat ausdrücklich gesagt, dass die Teilnehmer ihre Wünsche äußern sollen. Also was soll jetzt diese Frage? :confused:

Ich weiß jetzt auch nicht, wo das Problem ist, wenn die Leute darüber abstimmen, ob sie lieber wechselnde Locations haben oder immer die gleiche. Was SZG dann daraus macht und inwieweit sich Wünsche praktisch umsetzen lassen, wird sich zeigen, aber dazu muss er doch zuerst überhaupt mal wissen, was die Teilnehmer wollen. Ich finde es gut, dass Mitglieder wie f0zzyNUE hier Initiative zeigen und nicht wieder alle drauf warten, dass SZG eine Umfrage startet und sich um alles kümmert.

PS: Dass es in einem Forum Diskussionen gibt, kommt häufiger vor, das ist nämlich der Sinn eines Forums. ;)

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
SZG hat ausdrücklich gesagt, dass die Teilnehmer ihre Wünsche äußern sollen. Also was soll jetzt diese Frage? :confused:

Ich weiß jetzt auch nicht, wo das Problem ist, wenn die Leute darüber abstimmen, ob sie lieber wechselnde Locations haben oder immer die gleiche. Was SZG dann daraus macht und inwieweit sich Wünsche praktisch umsetzen lassen, wird sich zeigen, aber dazu muss er doch zuerst überhaupt mal wissen, was die Teilnehmer wollen. Ich finde es gut, dass Mitglieder wie f0zzyNUE hier Initiative zeigen und nicht wieder alle drauf warten, dass SZG eine Umfrage startet und sich um alles kümmert.

PS: Dass es in einem Forum Diskussionen gibt, kommt häufiger vor, das ist nämlich der Sinn eines Forums. ;)

Du meinst wer Deine Meinung nicht hat, hat die Falsche. :D Organisier Du doch ein DO an einer Location die Dir am besten oder besser gefällt. (y)

• Like
Reaktionen: Mr. Burns

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Habe gerade mit SZG telefoniert, Themen u.a. Stammtisch ZRH und natürlich MUC, er freut sich über jedes Feedback und alle Vorschläge, und er scheint auch noch einige Lokale im T1 zu kennen, die in der Doodle-Umfrage bisher fehlen. :)

S

szg

Guest
Habe gerade mit SZG telefoniert, Themen u.a. Stammtisch ZRH und natürlich MUC, er freut sich über jedes Feedback und alle Vorschläge, und er scheint auch noch einige Lokale im T1 zu kennen, die in der Doodle-Umfrage bisher fehlen. :)

Ich hoffe, es kommt der Tag, an dem Du meinen Usernamen mal richtig schreibst.

Ich unterscheide mich vom Flughafencode SZG durch die Kleinschreibung !! :kiss:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Kann es sein, daß der Poll nicht ganz ernsthaft beantwortet wurde?

Hab mich trotzdem mal eingetragen

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Flieg hernach (15:15) MUC-EWR. Falls ein Stammtischteilnehmer schon so früh in MUC rumspringt, ich geb nen Leberkäse aus... :)

Viel Spass heute Abend !

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Stammtisch

Viel Spass Euch heute am Stammtisch.
Könnt Ihr gleich durchgeben, wann der nächste durchgeführt wird?

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.855
698
INN
Ich haett euch ja gern besucht, aber nach einem wunderschoenen Skitag mit gut Neuschnee muss ich jetzt die ganze Nacht arbeiten um mein Pensum wieder aufzuholen..

S

szg

Guest
Bin wieder gut in SZG angekommen. Danke fürs Kommen, es war sehr nett.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.