MUC Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.197
Weiß doch jeder hier, daß Fliegen mein Hobby ist, oder? :D

Die Flüge am 17./18.ten sind ja geschäftlich, das hat also nix mit Hobby zu tun. Ausserdem sammle ich doch blaue und rote Stempel in meinem Pass. 6 Seiten voll hab ich schon, frag mal die Jungs bei der Immigration in den USA, die kucken jedes Mal doof.

du kannst auch mit personalausweis in die türkei einreisen ...

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Im Moment sieht es nach dem 17.2. aus. Aschermittwoch, wie passend. ;)
Ich mache meine Teilnahme mal vom Rückreise-Verkehr abhängig.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Keine Panik, im März wird wieder MO-FR angeboten. Wir wollen allen Usern, vorallem aber den Usern Rambuster, tcswede, krypta und PatBateman die Möglichkeit geben, am Stammtisch teilzunehmen und nach den entsprechenden Posts haben diese eben keine Möglichkeit am Freitag teilzunehmen.

mlang2 meinte:
Dann bin ich mal gespannt, welche TN am Schluß auch dabei sind. :censored:
Aus FT:
17th February 2009 at 7:00 pm - Location: Air Bräu at MUC Airport

attendees
szg
f0zzyNUE
chris-99
paul
mumielein
flysurfer
LFCorsten
EVA
rcs
kingair9
MichaelFFM
Starbucks
linuxguru
Steffen0212
Oliver2002

T

tcswede

Guest

MLang2 - Bravo (y) :rolleyes:
bist ein richtiges Cleverle

Ich bin mir nicht sicher ob Du nicht verstehen willst oder kannst - dass es mal nett wäre wenn es sich einrichten lässt an dem Bayerischen Stammtisch teilzunehmen. Ich bin mir bewusst dass jeder willkommen ist - aber es erweckt schon etwas den Eindruck eines inneren Kreises der über alles andere erhaben ist. Kaum eine Anregung ausgesprochen wird das grosse Kaliber von allen Seiten aufgefahren. Aber mit Verlaub es geht einher mit dem subjektiven Eindruck vieler Poster hier etwas besseres zu sein als die anderen - ob die bei VFF oder egal wo.

Ich hatte angeregt dass es schön wäre mal einen anderen Tag als Freitag zu haben - weil es zB mir dann eher die Möglichkeit gäbe auch mal teilzunehmen. Es bedeutet dafür explizit etwas durch MUC zu routen - da ich sonst wenig Berührungspunkte mit MUC habe. Wenn ein Datum steht, dann kann ich prüfen ob es sich einrichten lässt da zu sein. Ich werde und will nicht die Datumsfindung mit Einträgen beeinflussen - da ich wie gesagt nicht Termine sonst in MUC habe.

Jetzt steht der 17 (y) - sehr gut - ich werde mich bemühen da zu sein.;)

Cheers

Thomas

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
MLang2 - Bravo (y) :rolleyes:
bist ein richtiges Cleverle

Ich hatte meine Skepsis bezüglich des Sinns einer eingeschränkten Auswahlmöglichkeit der Termine in Verbindung mit einer von mir getroffenen Prognose, daß am Ende doch die gleichen TN da sind, hier geäußert. Das erste finde ich nicht sinnvoll, das andere scheint am Ende eingetroffen zu sein.

Dich in irgendeiner Weise angegriffen zu haben kann ich mich nicht erinnern.

Daß Du es nun nötig hast, mich persönlich zu beleidigen, muß ich ja nicht verstehen, oder?

T

tcswede

Guest
Ich hatte meine Skepsis bezüglich des Sinns einer eingeschränkten Auswahlmöglichkeit der Termine in Verbindung mit einer von mir getroffenen Prognose, daß am Ende doch die gleichen TN da sind, hier geäußert. Das erste finde ich nicht sinnvoll, das andere scheint am Ende eingetroffen zu sein.

Dich in irgendeiner Weise angegriffen zu haben kann ich mich nicht erinnern.

Daß Du es nun nötig hast, mich persönlich zu beleidigen, muß ich ja nicht verstehen, oder?

Du hälst mein Namen hin als Beispiel für diejenigen auf die Rücksicht genommen werden sollen und die dann sich vermeintlich drücken.

Finde ich nicht prickelnd und dem habe ich zum Ausdruck gebracht

Genauso wie nochmals die Erläuterung zur Eintragen im Doodle oder nicht - ich habe von vornherein gesagt - es wäre nett wenn es nicht ein Freitag wäre - dann könnte ich mir es einrichten teilzunhemen - aber da die Welt sich NICHT um mich dreht - warte ich ab bis ein Datum steht und verscuhe dann dazuzukommen - nichts anderes habe ich vorab gesagt - und deswegen finde ich es unangebracht als Beispiel für IMHO des "Rechthabens" herhalten zu müssen...

Cheers

Thomas

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Leute, nun kommt mal alle runter. :kiss: Es ist doch schön, dass wieder viele kommen. Dass auch diesmal wieder viele bekannte Gesichter dabei sind, ist ebenfalls fein und könnte daran liegen, dass es sich um einen "Stammtisch" handelt: Die Leute, denen er gefällt, kommen halt immer wieder gern. Und dass jetzt auch mal Thomas endlich die Gelegenheit hat, zu kommen, und diese Möglichkeit auch nützen möchte, ist doch nur positiv. Also wieso gibt es nun einen Grund, sich über irgendetwas aufzuregen?

Die abwechselnde Verschiebung auf einen anderen Tag war doch kein Opfer, das die regelmäßigen Teilnehmer gebracht haben - oder ihnen aufgezwungen wurde. Im Gegenteil, das war der eindeutige Mehrheitswunsch nach namentlicher Abstimmung hier im Forum. Und die Teilnehmerliste zeigt doch auch, dass es für meisten Stammteilnehmer keinen großen Unterschied macht, ob sie nun an einem Mittwoch oder Freitag kommen.

• Like
Reaktionen: hippo72

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Jetzt steht der 17 (y) - sehr gut - ich werde mich bemühen da zu sein.;)

Wenn's klappt ist's schön - wenn nicht, dann ein anderes Mal.

Für die meisten von uns ist es (wie schon anderswo korrekt festgestellt wurde) kein großes Opfer, denn Stammtisch nicht zwingend am Freitag zu machen.

Und jeder von uns hat neben dem Forenleben ja auch ein "Real Life" - das kommt halt nunmal hin und wieder in der Prioritätenliste höher als der Stammtisch.

X

x_calibur

Guest
Da der Termin dieses mal nicht an einem Freitag ist, werde auch ich zum ersten mal am Stammtisch teilnehmen können (sollte nichts Unvorhergesehenes diese Pläne kreuzen) - somit vielen Dank für den Termin unter der Woche... (y)

R

rosafokker

Guest
falls ich wieder fliegen darf bis dahin ... wäre dies einen Anflug wert.. über An/Abreise kann noch verhandelt werden... und falls wer ein bezahlbares Hotel weiss (in d Nähe von der Location/Airport) sag ich höflichst "danke" ;-)
bzw. nehme ich die letze Maschine wieder Richtung "heimat" (geburtstag muss ich daheim feiern.. ;))

Moderiert:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Schön zu lesen, daß nun auch tatsächlich von der Gelegenheit Gebrauch gemacht wird, teilnehmen zu können. Dann hat die Aktion ja auch Sinn. (y)

Wenn ihr Pech habt, komme ich doch. :eek:

Sieht so aus, als müsste ich den Termin in IST verschieben, da ich nicht alle notwendigen Antworten vom Anwalt vorher zusammen habe. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Jetzt macht ihr schon extra einen Nicht-Freitag-Termin und mir kommt was dazwischen.
Kann leider am 17.02. nicht teilnehmen.
Würde mich aber freuen, wenn ab und an mal wieder ein Stammtisch am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag stattfindet.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.197
hallo,

ohne jetzt erneut öl ins feuer der diskussion werfen zu wollen: ich war heute morgen im airbräu frühstücken und habe gesehen, dass am mittwoch ab 17:00 starkbieranstich mit unterhaltung und livemusik sein wird.

ein grund den stammtisch nicht mehr donnerstags zu machen war ja die laute livemusik. vielleicht wäre dieser mittwoch mal eine gelegenheit (einmalig) in ein alternativlokal auszuweichen um die chance zu haben sich bei einer unterhaltung gegenseitig verstehen zu können?

siehe auch: Aviatoranstich im airbräu

gruss vom CHris

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Der Aviatoranstich mit Freibier findet hoffentlich in der Tenne nebenan statt, und nicht im normalen Restaurant... könnte ja groß genug sein :p:censored:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.