MUC Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.197
ANZEIGE
noch eine kurze nachfrage - im FT thread steht ab 19:00, hier im VFT steht ab 18:00 - was ist denn die richtige bzw. offizielle startzeit?

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
leider können LFC und ich dieses Mal nicht teilnehmen. :cry:

S

szg

Guest
noch eine kurze nachfrage - im FT thread steht ab 19:00, hier im VFT steht ab 18:00 - was ist denn die richtige bzw. offizielle startzeit?

Beginn ab 19.00 Uhr - reserviert habe ich ab 18.00 Uhr. Da ja einige schon frueher dort sind, habe ich nun die Reservierung ab 18.00 Uhr gemacht.

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE
R

rosafokker

Guest
Tickets gebucht jetzt ist es nur noch eine Wetterfrage....

@Eva&LFC: schade aber bald ist ja ein treffen in wien :)

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Schlage vor, die Treffen in den Wintermonaten in südliche Länder zu verlegen :D

Ich fände das Gegenteil auch nicht schlecht. Treff im Bayernhaus auf dem Hausberg in Garmisch und dann nachts mit dem Rodel ins Tal. Nachtrodeln ist immer Mittwochs und Freitags und die Bahn ist genial solange die Scheelage passt.

S

szg

Guest
Ich fände das Gegenteil auch nicht schlecht. Treff im Bayernhaus auf dem Hausberg in Garmisch und dann nachts mit dem Rodel ins Tal. Nachtrodeln ist immer Mittwochs und Freitags und die Bahn ist genial solange die Scheelage passt.

Wir werden am Besucherhuegel Sued alle Rodeln gehen !! :D

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.855
698
INN

Gerne, schlag mal einen Termin vor.

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
wünsche euch viel Spass heute Abend.
ist das erste Mal, seit Oktober (?) dass ich es nicht schaffe..

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.197
bei mir wird es heute später oder auch gar nix mehr ... hänge im büro über bergen von arbeit, die vor meinem urlaub noch erledigt werden wollen ... :(

X

x_calibur

Guest
Vielen Dank für den netten Abend, es war schön mal einige Gesichter hinter den Usern kennenzulernen.:kiss:

Danny

R

rosafokker

Guest
so, fokkerchen ist auch gelandet-auch von meiner seite ein danke schee :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.