MUC Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.197
ANZEIGE
so, fokkerchen ist auch gelandet-auch von meiner seite ein danke schee :)

leider hab' ich die österreichische abordnung knapp verpasst - bin erst eingetroffen als wieder ruhe im airbräu eingekehrt ist und die musiker abgebaut haben ...

R

rosafokker

Guest
leider hab' ich die österreichische abordnung knapp verpasst - bin erst eingetroffen als wieder ruhe im airbräu eingekehrt ist und die musiker abgebaut haben ...

war sicher nicht das letze mal, dass ich dabei war.. .;) falls ich nochmal teilnehmen darf :D :D :D

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Bin zurück im kalten Mumienheim. Hier wohnen die Katzen in Kisten aus dem Tisch, die toten Mäuse unterm Tisch.

Ich habe gestern mindestens 17 Teilnehmer gezählt, woanders ginge das als mittelgroßes Usertreffen durch. (y) Herzlichen Dank für die interessanten Gespräche, insbesondere auch an die Neuzugänge, die wir in Zukunft hoffentlich häufiger beim Stammtisch treffen werden. :kiss:

S

szg

Guest
Abstimmung hat ergeben:

Donnerstag, 25. März 2010.

Ich werde mal schauen, ob wir diesmal einen netten Bereich bei Mangostin bekommen, wegen der Live-Musik im Airbräu.

Moderiert:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Die Abstimmung hatte doch aber den 25.3 ergeben.....?!?

Da bin ich auf dem Weg nach ORD, Meilen Sammeln.

S

szg

Guest
Tja, einmal vertippt und dann löst man eine Lawine los.

Sorry, sorry, sorry.

Nächster Stammtisch findet DONNERSTAG, am 25. (in Worten: fünfundzwanzigsten) März 2010 statt.

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Abstimmung hat ergeben:

Donnerstag, 25. März 2010.

Ich werde mal schauen, ob wir diesmal einen netten Bereich bei Mangostin bekommen, wegen der Live-Musik im Airbräu.
Termin ist eingeplant, ich bin dabei.(y)
Bemerkenswert, dass sich in noch nicht mal 36 Stunden so viele User eingetragen haben.

R

rosafokker

Guest
blick auf die sicherheitskontrolle.. meine freunde.. :D aber ja ,sollte sich machen lassen

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
Mist, flieg am 25. schon um 14.25 Uhr (mein Geburtstag btw :eek:) nach DXB... Schade wollte auch mal dabeisein. :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.