S
szg
Guest
ANZEIGE
szg, vielleicht muesste der Menue doodle auch in FT erwaehnt werden?
Sind doch alle hier auch registriert.
szg, vielleicht muesste der Menue doodle auch in FT erwaehnt werden?
Nachdem fast niemand ein Fischmenü will, kann man doch vorsichtig beim Il Mondo nachfragen ob man dann zwischen Fleisch Menü II und Fleisch Menü III wählen kann. Dann hätten zumindest 12 von 14 Leuten ihr Wunschessen.
13 Teinehmer, das kann man aber so nicht stehen lassen
Wenn es noch geht, würde ich auch gerne teilnehmen (wäre dann das erste Mal für mich).
Schonmal vielen Dank an szg für die Organisation. Welches Menü ist es denn jetzt geworden?
13 Teinehmer, das kann man aber so nicht stehen lassen
Wenn es noch geht, würde ich auch gerne teilnehmen (wäre dann das erste Mal für mich).
Schonmal vielen Dank an szg für die Organisation. Welches Menü ist es denn jetzt geworden?
Wir sind nun 15 Personen !!!
Der Chef von Il Mondo lächelt nun schon immer am Telefon, wenn ich anrufe.
Hier (MUC) fängt es grade so richtig dick an zu schneien. Ich wünsche allen ne gute Anreise - und denen, die mit dem Flugzeug kommen keine allzu großen Verspätungen, falls es so weiter schneit.
Bis später! (19:00h, richtig?)
P.S.: Grund für diese kuriose Buchung war übrigens, dass dies immernoch 30,- EUR billiger war, als in diesem ICE bis MUC sitzen zu bleiben. Und schließlich sind wir ja ein Vielfliegertreff hier.
Sitze übrigens gerade im Zug S-M
ich wollte schon fragen, wie es zu der Buchung kam... Aber die Rechnung musst Du mir trotzdem heute Abend nochmal erklären, Zugfahrt S-M kostet ohne BC nur 52€, wenn Du mit Flug 30€ gespart hast, dann gab es den Flug für 20€? (Oder Du mUsst mir sagen, wo man die Flüge so günstig bekommt) Aber Du hast recht, das Vielfliegertreff-Argument zieht immer
Sitze übrigens gerade im Zug S-M
Wow. Cooler Raum mit Sicht auf das Vorfeld. Bin der erste hier ;-)
Mist. Stau! Wird wohl ein paar Minuten später
Macht nix. Bin immer noch alleine....