MUC Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
S

szg

Guest
PM an alle Teilnehmer gesendet. Bitte um Antwort bis 15.12.2009 mittags. Danke. Sollte jemand noch teilnehmen wollen, dann bitte bis Mittwoch bescheid sagen.

Teilnehmer:
szg - bestätigt - Fleisch
hippo72 -bestätigt - Fleisch
oliver2002 - bestätigt - Fleisch
rcs - bestätigt - Fleisch
Eva - bestätigt - Fleisch
chris-99 - bestätigt - Spezial
linuxguru - bestätigt - Fleisch
f0zzyNUE - bestätigt - Fleisch
rorschi - bestätigt - Fleisch
digitalfan - bestätigt - Fleisch
MLang2 - bestätigt - Fleisch
steffen0212 -bestätigt - Fleisch
Starbucks - bestätigt - Fleisch
Daniel24 - bestätigt - Fisch
Mantegna

Absage(n):
silversurfer
flygirl
PatBateman

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: hippo72

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Nachdem fast niemand ein Fischmenü will, kann man doch vorsichtig beim Il Mondo nachfragen ob man dann zwischen Fleisch Menü II und Fleisch Menü III wählen kann. Dann hätten zumindest 12 von 14 Leuten ihr Wunschessen.

S

szg

Guest
Nachdem fast niemand ein Fischmenü will, kann man doch vorsichtig beim Il Mondo nachfragen ob man dann zwischen Fleisch Menü II und Fleisch Menü III wählen kann. Dann hätten zumindest 12 von 14 Leuten ihr Wunschessen.

Deinen Vorschlag soeben telefonischt abgeklärt, leider nicht möglich. Sorry, aber ich mache hier nicht die Regeln, sondern versuche nur das ganze zu organisieren.

S

szg

Guest
Habe soeben den Tisch für 13 Personen reserviert und das entsprechende Menü.

Allen eine gute Anreise und bis Donnerstag.

Daniel24

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
484
39
Stuttgart / Muenchen
13 Teinehmer, das kann man aber so nicht stehen lassen :)

Wenn es noch geht, würde ich auch gerne teilnehmen (wäre dann das erste Mal für mich).

Schonmal vielen Dank an szg für die Organisation. Welches Menü ist es denn jetzt geworden?

Zuletzt bearbeitet:
S

szg

Guest
13 Teinehmer, das kann man aber so nicht stehen lassen :)

Wenn es noch geht, würde ich auch gerne teilnehmen (wäre dann das erste Mal für mich).

Schonmal vielen Dank an szg für die Organisation. Welches Menü ist es denn jetzt geworden?

Du hast eine PM.

S

szg

Guest
Wir sind nun 15 Personen !!! (y)

Der Chef von Il Mondo lächelt nun schon immer am Telefon, wenn ich anrufe. :D

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Hier (MUC) fängt es grade so richtig dick an zu schneien. Ich wünsche allen ne gute Anreise - und denen, die mit dem Flugzeug kommen keine allzu großen Verspätungen, falls es so weiter schneit.

Bis später! (19:00h, richtig?)

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
Hier (MUC) fängt es grade so richtig dick an zu schneien. Ich wünsche allen ne gute Anreise - und denen, die mit dem Flugzeug kommen keine allzu großen Verspätungen, falls es so weiter schneit.

Bis später! (19:00h, richtig?)

Ich habe gerade meine Anreise begonnen (Mannheim-Stuttgart HBf-Stuttgart Flughafen mit dem Zug, dann weiter mit der LH STR-MUC) und habe glücklicher Weise genug Zeit um Schneefall zu überstehen.

Dann bis später!

P.S.: Grund für diese kuriose Buchung war übrigens, dass dies immernoch 30,- EUR billiger war, als in diesem ICE bis MUC sitzen zu bleiben. Und schließlich sind wir ja ein Vielfliegertreff hier. :D

Update 1:
Bin in STR in der SEN-Lounge eingetroffen. Das Wetter ist hier gut, die Maultaschen auch. :D

Update 2:
Absolut pünktliche Landung in MUC. Zuerst Sonnenschein, dann starker Schneefall, jetzt wieder Sonnenschein in MUC. Es bleibt also spannend.

Zuletzt bearbeitet:

Daniel24

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
484
39
Stuttgart / Muenchen
P.S.: Grund für diese kuriose Buchung war übrigens, dass dies immernoch 30,- EUR billiger war, als in diesem ICE bis MUC sitzen zu bleiben. Und schließlich sind wir ja ein Vielfliegertreff hier. :D

ich wollte schon fragen, wie es zu der Buchung kam... Aber die Rechnung musst Du mir trotzdem heute Abend nochmal erklären, Zugfahrt S-M kostet ohne BC nur 52€, wenn Du mit Flug 30€ gespart hast, dann gab es den Flug für 20€? (Oder Du mUsst mir sagen, wo man die Flüge so günstig bekommt) Aber Du hast recht, das Vielfliegertreff-Argument zieht immer :)

Sitze übrigens gerade im Zug S-M

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
ich wollte schon fragen, wie es zu der Buchung kam... Aber die Rechnung musst Du mir trotzdem heute Abend nochmal erklären, Zugfahrt S-M kostet ohne BC nur 52€, wenn Du mit Flug 30€ gespart hast, dann gab es den Flug für 20€? (Oder Du mUsst mir sagen, wo man die Flüge so günstig bekommt) Aber Du hast recht, das Vielfliegertreff-Argument zieht immer :)

Sitze übrigens gerade im Zug S-M

Ich erkläre es gerne jetzt schon:

Zug:
2. Klasse Mannheim HBf --> München Flughafen und zurück: 160,- EUR, da für den Termin kein Sparpreis verfügbar war

Zug+Flug:
2. Klasse Mannheim HBf --> Stuttgart Flughafen und zurück: 49,50 EUR, da Sparpreis 25
Economy STR-MUC-STR in E mit Gutschein: 80,64 EUR
Insgesamt also: 130,14 EUR

Ersparnis: 29,86 EUR

Außerdem sitze ich lieber zwischendurch mal in einer SEN-Lounge, als 4 Stunden in der zweiten Klasse eingesperrt zu sein. Schließlich hatte ich heute keinen Zeitdruck.

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Schöne Grüße von um die Ecke -sitze in MUC Mangustin & kann leider nicht zu Euch. Dennoch viel Spaß & lasst es krachen (y)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.