MUC Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.197
ANZEIGE
hallo allerseits,

ich schaffe es heute leider nicht mehr vorbeizukommen :cry:
man sieht sich bei der weihnachtsfeier

CHris

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.197
kommando zurück - ich breche jetzt doch noch zum flughafen auf, sonst werfe ich den "neuen" notebook mit dem super tollen neuen windows7 noch aus dem fenster :mad:

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
Viele Grüße nach MUC zum Stammtisch. Ist der Weihnachtsmarkt schon offen? Montag war er es noch nicht.

Wäre auch gerne vorbeigekommen, bin aber erst Mitte Dezember wieder in MUC. Trotzdem: viel Spaß und einen schönen Abend:D

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Grüße nach MUC zum Stammtisch aus MCO. Gehe gleich durch die Sicherheit und werde dann im sagenhaften RCC eine Cola auf Euch trinken...
Ich wünsche Euch noch viel Spaß.

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
Muss ich mal schauen. Am 14.12. bin ich auf jeden Fall da und auch am 19.12. ..... Aber am 17.?

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.585
1.956
MUC
Ich wäre eigentlich auch gerne mal vorbeikommen, aber leider musste ich heute auf ne Beerdigung gehen. :(
Vielleicht klappt's am 17.12., mal schauen...

S

szg

Guest
Kommt noch wer mit zum Weihnachtsstammtisch ?

Santa Flyer bringt Weihnachtsgeschenke mit.

Bisher zugesagte Teilnehmer:

szg
hippo72
oliver2002
rcs
Eva
chris-99
linuxguru
PatBateman
f0zzyNUE
rorschi
flygirl ?
digitalfan
steffen0212
Mlang2
Naddel

Moderiert:

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.585
1.956
MUC
Mir geht es am 17.12. sehr gut aus. Ich hoffe es ist okay, wenn ich als Neuling da am Weihnachtsstammtisch einfach so auftauche :D

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Dito - würde auch sehr sehr sehr gerne dabei sein, wenn ich darf.
Aber das Treffen ist im Flughafen, nicht wahr? Dann wird es schwierig:doh:

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Naja, an diesem Tag (und auch an drei Tagen zuvor) muss ich nonstop von 6.00-19.30 arbeiten, dann gibt es um 00.00 noch ein Meeting (eine Stunde). Falls jemand von Euch vor oder nach dem Treff in der Stadt seid (ich bin in Bahnhofsnähe), würde ich mich arg freuen, zumindest auf dieser Weise etwas an Eurem DO teilhaben zu können; war schon immer mein Traum, bei so einem DO dabeizusein ;)

Alternativ: Am nächsten Tag geht mein Flieger um 11.10; wenn ich jemanden zu einem Katerfrühstück einladen darf am Flughafen (Aspirin inkusive): Seeeehr gern:kiss:

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.585
1.956
MUC
Naja, an diesem Tag (und auch an drei Tagen zuvor) muss ich nonstop von 6.00-19.30 arbeiten, dann gibt es um 00.00 noch ein Meeting (eine Stunde). Falls jemand von Euch vor oder nach dem Treff in der Stadt seid (ich bin in Bahnhofsnähe), würde ich mich arg freuen, zumindest auf dieser Weise etwas an Eurem DO teilhaben zu können; war schon immer mein Traum, bei so einem DO dabeizusein ;)

Alternativ: Am nächsten Tag geht mein Flieger um 11.10; wenn ich jemanden zu einem Katerfrühstück einladen darf am Flughafen (Aspirin inkusive): Seeeehr gern:kiss:

So wie es bis jetzt aussieht, werde ich wohl mit dem Auto zum Flughafen fahren, weil ich danach noch weiter muss. Ich könnte dich eventuell (ab 19.30?) mit rausnehmen und du könntest dann wieder vor 12 in die Innenstadt fahren, wenn dir das nicht zu stressig ist...

Vor 19.30 Uhr werde ich wohl auch in der Innenstadt sein, allerdings weiß ich noch nicht, was ich da wo und wann genau zu tun habe ;)

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
So wie es bis jetzt aussieht, werde ich wohl mit dem Auto zum Flughafen fahren, weil ich danach noch weiter muss. Ich könnte dich eventuell (ab 19.30?) mit rausnehmen und du könntest dann wieder vor 12 in die Innenstadt fahren, wenn dir das nicht zu stressig ist...

Vor 19.30 Uhr werde ich wohl auch in der Innenstadt sein, allerdings weiß ich noch nicht, was ich da wo und wann genau zu tun habe ;)

Vielen Dank!
Wie stünde es bei Dir mit einer Frühstücksoption in MUC? Any chance, dass man einige Killepitschopfer vom Vorabend zu einem Katerfrühstück zusammenbringen kann...?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.