Wäre auch gerne vorbeigekommen, bin aber erst Mitte Dezember wieder in MUC. Trotzdem: viel Spaß und einen schönen Abend
Ist der Weihnachtsmarkt schon offen?
Ja, der ist offen, gibt schon wieder leckeren Glühwein....
Danke für den lustigen Abend, mehr als fünf Stunden Spaß und Infos - nur SZG hat uns gefehlt.
Aus verlässlicher Quelle war zu hören, dass szg am 17.12. dabei sein wird.
Dito - würde auch sehr sehr sehr gerne dabei sein, wenn ich darf.
Aber das Treffen ist im Flughafen, nicht wahr? Dann wird es schwierig
Aber das Treffen ist im Flughafen, nicht wahr? Dann wird es schwierig
Naja, an diesem Tag (und auch an drei Tagen zuvor) muss ich nonstop von 6.00-19.30 arbeiten, dann gibt es um 00.00 noch ein Meeting (eine Stunde). Falls jemand von Euch vor oder nach dem Treff in der Stadt seid (ich bin in Bahnhofsnähe), würde ich mich arg freuen, zumindest auf dieser Weise etwas an Eurem DO teilhaben zu können; war schon immer mein Traum, bei so einem DO dabeizusein
Alternativ: Am nächsten Tag geht mein Flieger um 11.10; wenn ich jemanden zu einem Katerfrühstück einladen darf am Flughafen (Aspirin inkusive): Seeeehr gern
So wie es bis jetzt aussieht, werde ich wohl mit dem Auto zum Flughafen fahren, weil ich danach noch weiter muss. Ich könnte dich eventuell (ab 19.30?) mit rausnehmen und du könntest dann wieder vor 12 in die Innenstadt fahren, wenn dir das nicht zu stressig ist...
Vor 19.30 Uhr werde ich wohl auch in der Innenstadt sein, allerdings weiß ich noch nicht, was ich da wo und wann genau zu tun habe