MUC Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
S

szg

Guest
Man kann 5 Stunden kostenlos Parken, wenn man das Ticket beim Beachvolleyball entwerten läßt. Nur P20 !!

Flai Bai Waia

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
256
0
VIE
Wir machen Dir eine eigene Fan-Kurve auf
:D

Da bin ich auch dabei:

ketten_009.gif

E P E R I

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Das berührt mich aber jetzt.
Mehr Qualität, als Quantität. Das ist (y)

Gibts hier nicht noch einen anderen ehemaligen Volleyballer? Ich weiß nur von Hockeyspielern und - schiedsrichtern.

Bisschen mit dem Hintern wackeln und schon... :p

Biete Tennis, Rasehockey, Alpinski, Tauchen, Surfen und Reiten.
Pferde.

:D

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Zum Aufwärmen: Weinverkostung bei der Ringeltaube

Wer Lust hat, vor dem Stammtisch noch einige Weine zu verkosten, kann mal bei der Ringeltaube vorbeischauen:

Ringeltaube München
Nordallee 22
85356 München

Weinverkostung Freitag 14. August - 12:00 - 17:00

Es gibt Weine von:

Santa Rita (Chile)
Darling Cellars, "ONYX" (Südafrika)

Mantegna

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.707
4.326
Paralleluniversum
Ich werde es wohl leider (wieder) nicht schaffen:(
Werde den 13:16 Zug Zürich-München nicht bekommen (zeitlich) und muss den nächsten um 18:16 nehmen.....menno.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.707
4.326
Paralleluniversum
gibt es denn keine flüge ZRH-MUC :confused:

Flugzeug? Was ist das:confused:

Ne, im Ernst. Leider darf ich auf der Strecke MUC-ZRH-MUC nicht fliegen. Company Policy. Das darf nur mein Chef:mad:
Wenn ich einen Flug finde, der billiger (ich sach nicht günstiger!) ist als die Zugfahrt (BC50/Halbtax), dann dürfte ich auch fliegen. Also die quadratur des kreises.....

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.197
Flugzeug? Was ist das:confused:

Ne, im Ernst. Leider darf ich auf der Strecke MUC-ZRH-MUC nicht fliegen. Company Policy. Das darf nur mein Chef:mad:
Wenn ich einen Flug finde, der billiger (ich sach nicht günstiger!) ist als die Zugfahrt (BC50/Halbtax), dann dürfte ich auch fliegen. Also die quadratur des kreises.....

wäre mal ein grund geschäftlich erflogene meilen für einen businesstrip einzusetzen :cool: - oder sind die steuern und gebühren für ein award-ticket höher als der preis für die zugfahrt?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.707
4.326
Paralleluniversum
wäre mal ein grund geschäftlich erflogene meilen für einen businesstrip einzusetzen :cool: -

Wenn der Award genauso flexibel wäre wie ein Zugticket? Am Beispiel heute sehe ich, wie wichtig das ist. Aber das ist ein Award ja nicht. Sonst hätte ich kein Problem, Meilen zu nehmen.

oder sind die steuern und gebühren für ein award-ticket höher als der preis für die zugfahrt?

Zug kostet mich 112,50€ 1. Klasse incl. BC50F+Halbtax

Meilenflug:
25.000 Business / 15000 Eco Meilen + 112,04 EUR oder 12.000 Meilen (FlySmart)
oder
45.000 Meilen / 28000 Meilen + 114,00 EUR oder 12.000 Meilen

Ok, somit wäre der Preis gleich. Die Öffentlichen kommen noch dazu, aber da sagt niemand was. Sehr gut.
..und 15TM ist ja ned so viel. :idea:
Guter Tipp, danke. Ich schau mal, ob ich das machen kann (und ob auch was Verfügbar ist!).

Zuletzt bearbeitet:

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.021
3.177
ZRH / MUC / VIE
Ist es nicht per Foren-Regeln untersagt, als Mitglied im Vielfliegerforum Strecken, die per Flugzeug bedient werden, per Bahn zu fahren? Ganz zu schweigen davon, das auch noch öffentlich zu posten.....! :eek:

Das mach nicht mal ich - zumindest nicht auf dieser meiner Hausstrecke... ausser ich bin mir sicher, dass die SBB einen ihrer schönen Abteilwagen stellt. Immerhin bin ich eigentlich dank diesen unbequemen Großraumwagen SEN geworden.

Es gibt aber zwischen 13:16 und 18:16 doch auch Umsteigeverbindungen - sogar mit richtigem Fernzugkomfort zwischen Lindau und München (mit dem ALEX).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.