S
szg
Guest
ANZEIGE
Oh prima, dann kann ich ja noch eine Runde Volleyball spielen. Das habe ich seit Jahren nicht mehr.
Flughafen Muenchen GmbH - Airport Beach
Oh prima, dann kann ich ja noch eine Runde Volleyball spielen. Das habe ich seit Jahren nicht mehr.
Ich befürchte, dass die mich nicht mitspielen lassen.
Wir machen Dir eine eigene Fan-Kurve auf
Das berührt mich aber jetzt.
Mehr Qualität, als Quantität. Das ist
Gibts hier nicht noch einen anderen ehemaligen Volleyballer? Ich weiß nur von Hockeyspielern und - schiedsrichtern.
Das berührt mich aber jetzt.
Mehr Qualität, als Quantität. Das ist
Gibts hier nicht noch einen anderen ehemaligen Volleyballer? Ich weiß nur von Hockeyspielern und - schiedsrichtern.
Zählt aktiver Fussballspieler auch ?
Eindeutig "ja".
Aber nicht beim Volleyball.
Da darf man ja auch mit dem Fuß den Ball abwehren.
Schon, nur kann man damit nicht punkten und da Fußballer die Angewohnheit haben, den Ball immer im Netz haben zu wollen...
Ich werde es wohl leider (wieder) nicht schaffen
Werde den 13:16 Zug Zürich-München nicht bekommen (zeitlich) und muss den nächsten um 18:16 nehmen.....menno.
gibt es denn keine flüge ZRH-MUC
gibt es denn keine flüge ZRH-MUC
Ist es nicht per Foren-Regeln untersagt, als Mitglied im Vielfliegerforum Strecken, die per Flugzeug bedient werden, per Bahn zu fahren? Ganz zu schweigen davon, das auch noch öffentlich zu posten.....!
Flugzeug? Was ist das
Ne, im Ernst. Leider darf ich auf der Strecke MUC-ZRH-MUC nicht fliegen. Company Policy. Das darf nur mein Chef
Wenn ich einen Flug finde, der billiger (ich sach nicht günstiger!) ist als die Zugfahrt (BC50/Halbtax), dann dürfte ich auch fliegen. Also die quadratur des kreises.....
wäre mal ein grund geschäftlich erflogene meilen für einen businesstrip einzusetzen -
oder sind die steuern und gebühren für ein award-ticket höher als der preis für die zugfahrt?
Ist es nicht per Foren-Regeln untersagt, als Mitglied im Vielfliegerforum Strecken, die per Flugzeug bedient werden, per Bahn zu fahren? Ganz zu schweigen davon, das auch noch öffentlich zu posten.....!