ANZEIGE
wo seid ihr denn genau? im Airbräu können sie die Reservierung nicht finden...
gerne auch 0179-xxxxxxxx
gerne auch 0179-xxxxxxxx
Moderiert:
Es war sehr nett, dass ihr vor eurem Trip noch kurz vorbeigeschaut habt. Hoffentlich hat noch alles geklappt mit eurem Flug und ein paar schöne Tage auf der Insel!Hab zufällig gerade im Zug zum Flughafen gesehen, dass ihr heute Stammtisch habt.
Falls ihr nichts dagegen habt, würde ich mit +1 für ne Stunde vorbeischauen.
Es hat zwar gestern recht lange gedauert mit dem Essen, aber es hat ja dann doch noch geklappt und danach war es dann fast zuviel. Mein Bedarf an den bayerischen Spezialitäten vom Schwein ist es erst einmal wieder für eine Weile gedeckt - ich bin jetzt noch satt.Sind in der Tenne
Bin ja schon sehr gespannt, was sich Monty für den nächsten Stammtisch einfallen lässt.
Es war nett, euch alle kennenzulernen. Flieger war tatsächlich pünktlich, wir warteten imEs war sehr nett, dass ihr vor eurem Trip noch kurz vorbeigeschaut habt. Hoffentlich hat noch alles geklappt mit eurem Flug und ein paar schöne Tage auf der Insel!
Ich möchte mich dann aber für den 25.07. anmelden, wo ich nach aktueller Planung in MUC sein werde. Würde mich freuen, nach meinem Stammtischdebut im Ruhrgebiet vor kurzem nun auch Mitforisten aus südlich des Weißwurstäquators kennen zu lernen.
Ist das richtig, das zwischen dem Juli und August Stammtisch nur eine Woche liegt? :-D
Ist doch super, dann kann ich mir endlich mal die Namen merken und muss nicht immer alle "Dings" nennen
Wieso Dings, in Bayern heißen doch alle Sepp.