MUC Stammtisch

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
wo seid ihr denn genau? im Airbräu können sie die Reservierung nicht finden...
gerne auch 0179-xxxxxxxx

Moderiert:

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Hab zufällig gerade im Zug zum Flughafen gesehen, dass ihr heute Stammtisch habt.
Falls ihr nichts dagegen habt, würde ich mit +1 für ne Stunde vorbeischauen.
Es war sehr nett, dass ihr vor eurem Trip noch kurz vorbeigeschaut habt. Hoffentlich hat noch alles geklappt mit eurem Flug und ein paar schöne Tage auf der Insel!

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Sind in der Tenne
Es hat zwar gestern recht lange gedauert mit dem Essen, aber es hat ja dann doch noch geklappt und danach war es dann fast zuviel. Mein Bedarf an den bayerischen Spezialitäten vom Schwein ist es erst einmal wieder für eine Weile gedeckt - ich bin jetzt noch satt. ;)
Danke an alle für einen netten Abend.
Bin ja schon sehr gespannt, was sich Monty für den nächsten Stammtisch einfallen lässt.

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.115
124
München
Es war sehr nett, dass ihr vor eurem Trip noch kurz vorbeigeschaut habt. Hoffentlich hat noch alles geklappt mit eurem Flug und ein paar schöne Tage auf der Insel!
Es war nett, euch alle kennenzulernen. Flieger war tatsächlich pünktlich, wir warteten im
Bus vor dem Flieger, bis die vorherigen Gäste ausgestiegen sind, danach ging es fix mit dem Boarding.
Lassen uns von der nächsten Stammtisch Location überraschen, evt. sind wir auch wieder dabei.

• Like
Reaktionen: monty2006

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.670
25.823
MUC
Da ich üblicherweise nur unter der Woche in MUC bin und von Stammtischen rein an Freitagen ausgegangen war, hatte ich diesem Thread keine große Beachtung geschenkt und musste so gerade lernen, dass ich gestern einen Stammtisch verpasst habe.

Ich möchte mich dann aber für den 25.07. anmelden, wo ich nach aktueller Planung in MUC sein werde. Würde mich freuen, nach meinem Stammtischdebut im Ruhrgebiet vor kurzem nun auch Mitforisten aus südlich des Weißwurstäquators kennen zu lernen.

• Like

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.082
511
CH-GR
Ich möchte mich dann aber für den 25.07. anmelden, wo ich nach aktueller Planung in MUC sein werde. Würde mich freuen, nach meinem Stammtischdebut im Ruhrgebiet vor kurzem nun auch Mitforisten aus südlich des Weißwurstäquators kennen zu lernen.

Da wir Bayern ja für unsere Warmherzigkeit und Xenophilie bekannt sind, heißen wir Preis'n südlich des Weißwurstäquators jederzeit herzlich willkommen. :)

• Like
Reaktionen: malukapi und Nitus

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.082
511
CH-GR
Anmeldung zu den nächsten beiden Stammtischen (Innenstadt) ist ab sofort möglich.

Aufgrund der zeitlichen Nähe der beiden Stammtische erfolgt die Anmeldung ausnahmsweise parallel.

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
5
MUC
So, mal wieder ein Lebenszeichen:

Im Juli könnte ich wahrscheinlich ab ca. 20:30 dazustoßen. Im August bin ich sicher nicht da.

• Like

FlyerM

Reguläres Mitglied
03.05.2018
56
0
MUC
Ich würde mich im Juli auch mal wieder blicken lassen nach fast 10-monatiger Abstinenz :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Denke der Thread ist einigermaßen passend....

Suche einen guten preiswerten (nicht billig!) Italiener in München/Umland. Der sowohl Pizza/Pasta als auch Fleischgerichte kann.

Freue mich über Tipps. :)