MUC Stammtisch

ANZEIGE

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.454
4.703
44
Fluchhafen
ANZEIGE
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für den netten Abend! Und ES WAR SCHARF! ;-)

Scharf ist's erst, wenn ich vom Essen Schluckauf bekomm! :idea:

War ein netter, aber leider zu kurzer Abend für mich (dämliche Frühschicht!).

Das Essen hat mich nicht ganz überzeugt. Die Suppe war zwar prima. Das Hauptgericht war wenig und der Reis geschmacklich nicht überzeugend. Als der Kellner mich dann schließlich bat, die handschriftliche Rechnung selber zusammenzuzählen, dachte ich erst, der macht einen Witz... war aber doch sein Ernst. :eek: Als er merkte, dass ich das nicht witzig fand, kam er doch noch mit der ausgedruckten Rechnung. Sowas ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert. :no:

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
511
CH-GR
Anmeldung zum August-Stammtisch am 02.08.2019 (ja, nächste Woche) ab sofort bzw. weiterhin möglich

A

Anonym-36803

Guest
Ich persönlich war vom Restaurant auch nicht wirklich überzeugt und fand das Essen bestenfalls Durchschnitt. Einmal war OK, ein zweites Mal muss ich jetzt nicht unbedingt hin. Und ein bisschen teuer fand ich's auch, um ehrlich zu sein, was aber den Getränken geschuldet war.

Ansonsten aber ein schöner Abend - bis nächste Woche.

Gruß
aus Toulouse

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ich persönlich war vom Restaurant auch nicht wirklich überzeugt und fand das Essen bestenfalls Durchschnitt. Einmal war OK, ein zweites Mal muss ich jetzt nicht unbedingt hin. Und ein bisschen teuer fand ich's auch, um ehrlich zu sein, was aber den Getränken geschuldet war.

Ansonsten aber ein schöner Abend - bis nächste Woche.

Gruß
aus Toulouse

ich fand es geschmacklich auch nicht überragend, Preise (vor allem Getränke) waren eher typisch für München

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.809
806
MUC
Hallo, seit Monaten schau ich mir die Termine an und immer bin ich selbst unterwegs. Diesen Freitag sollte es mal klappen. Nehmt Ihr ein neues Stammtischmitglied auf? Ich würde Euch gerne mal kennenlernen wollen.

FlyerM

Reguläres Mitglied
03.05.2018
56
0
MUC
Scharf ist's erst, wenn ich vom Essen Schluckauf bekomm! :idea:

War ein netter, aber leider zu kurzer Abend für mich (dämliche Frühschicht!).

Das Essen hat mich nicht ganz überzeugt. Die Suppe war zwar prima. Das Hauptgericht war wenig und der Reis geschmacklich nicht überzeugend. Als der Kellner mich dann schließlich bat, die handschriftliche Rechnung selber zusammenzuzählen, dachte ich erst, der macht einen Witz... war aber doch sein Ernst. :eek: Als er merkte, dass ich das nicht witzig fand, kam er doch noch mit der ausgedruckten Rechnung. Sowas ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert. :no:

An dem Kellner ist definitiv ein Comedian verloren gegangen ;) Zumindest kam es mir so vor :p

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.809
806
MUC
Für mich als Newbie: Ist der Tisch auf Vielfliegerstammtisch oder so ähnlich reserviert? War schon mal jemand dort und kennt die Parkplatzsituation? Laut Website kann man dort Parken, aber vielleicht ist es ja nur ein kleiner Parkplatz und es macht mehr Sinn per S-Bahn anzureisen?

Vielen Dank!

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
511
CH-GR
Für mich als Newbie: Ist der Tisch auf Vielfliegerstammtisch oder so ähnlich reserviert? War schon mal jemand dort und kennt die Parkplatzsituation? Laut Website kann man dort Parken, aber vielleicht ist es ja nur ein kleiner Parkplatz und es macht mehr Sinn per S-Bahn anzureisen?

Vielen Dank!

Es gibt ein paar wenige Parkplätze im Innenhof; auf der Straße ist Parken Glückssache.

• Like
Reaktionen: br403

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ach ja, du wirst uns erkennen - glaube mir. :p

Ja, absolut, Du mußt nur nach der Gruppe "konservative Anzug- und Krawattenträger" schauen, die schweigend dasitzen, vor sich natürlich nur ein Sodagetränk stehen haben und später dann einen kleinen Salat bestellen. ;)

Ach ja, und Lächeln oder gar Lachen tut da keiner, auch das ist ein gutes Erkennungsmerkmal.

Habt ganz viel Spaß. ;)

• Like
Reaktionen: malukapi und br403
A

Anonym-36803

Guest
Ja, absolut, Du mußt nur nach der Gruppe "konservative Anzug- und Krawattenträger" schauen, die schweigend dasitzen, vor sich natürlich nur ein Sodagetränk stehen haben und später dann einen kleinen Salat bestellen. ;)

Nix kleiner Salat. Heuwagen. Ach was sage ich - Heuwägen. Und Kaiserschmarrn.

• Like
Reaktionen: hippo72
A

Anonym-36803

Guest
Du futterst doch eher das Geschöpf vor dem Heuwagen. :p
Also bei dem Heuwagen
Medaillons vom Rind, Schwein und Kalb werden in der Pfanne gebraten, 
mit Würstl und Speckscheibe im Heuwagen serviert, von Pommes frites, 
Reiberdatschi und hausgemachten Spätzle sowie cremiger Rahmsauce begleitet
mache ich 'ne Ausnahme :yes:

Ach, und ich vergaß, die Mädels heißen alle Resi, hatten wir ja vor kurzem geklärt. :D
Sepp hat mich beim letzten Mal drauf hingewiesen, dass das nicht stimmt. Jetzt bin ich komplett verwirrt.