ANZEIGE
Würde mich gerne für den September anmelden (wenn ich noch darf nach der Roten Karte die mir eigentlich zustand)
Du warst ja nur Maybe, da gibt's keine gelbe oder rote Karte.
Würde mich gerne für den September anmelden (wenn ich noch darf nach der Roten Karte die mir eigentlich zustand)
War sehr nett gestern! Ich bin jetzt sicher des öfteren dabei
Hatte mir das anders vorgestellt, als ich letztens die Karte las. Heu war aus? Oder waren die Pommes das Heu? Ich glaube, ich finde schlichte Tellergerichte einfach besser. Naja, Hauptsache, es hat geschmeckt.Der Heuwagen war dann doch eher ein -wägelchen...
Orrr, das ist aber kein gutes Wörterbuch.* Hör lieber auf Phil Collins' (?) Mama, die da sagte "it's a game of give and take".Bin morgen leider auf einer Geburtstagsparty. Würde viel eher mit Euch beim Stammtisch beieinander sitzen. Aber +1 scheint lieber mit mir zu diesem Geburtstag gehen zu wollen.
Oder nicht? Zuminest meinte sie: "Ist Deine Entscheidung..."
Habe das im online dictionary Frau <--> Mann nachgeschlagen. Bedeutet wohl übersetzt in etwa:
„Ich habe dir klar meinen Standpunkt geäußert. Du weißt, was zu tun ist!? Nämlich, es so zu machen, wie ich es gesagt habe.“
Ich hab mir den Heuwagen schon so ähnlich vorgestellt, nur hätte es gerne etwas mehr sein dürfen. Und das Fleisch-Beilagen-Verhältnis hätter gerne auch etwas mehr zugunsten des ersteren verschoben sein können.Hatte mir das anders vorgestellt, als ich letztens die Karte las. Heu war aus? Oder waren die Pommes das Heu? Ich glaube, ich finde schlichte Tellergerichte einfach besser. Naja, Hauptsache, es hat geschmeckt.
Die Alternative Apfelstrudel war auch gut (trotz der Sprühsahne), aber wenn einem die ganze Zeit vom sagenhaften Kaiserschmarrn vorgeschwärmt wurde...Die Sahne sieht aus wie Sprühsahne aus der Dose. Ist doch nix im Vergleich mit echter Schlagsahne. Hatten wir es nicht in Stuttgart davon? Hippo72s Nachtisch wars. Und Kaiserschmarren: Hattest Du nicht in Stuttgart verzichtet, weil es gestern welchen geben sollte? Da war doch was.
Jemand, nennen wir ihn aus Gründen der Anonymität mal NilpferdZwoundsiebzig, war auch kurz davor, den Revolutionszug wütender Stammtischteilnehmer zur Küche anzuführen.Wie bitte...!? Kaiserschmarrn war aus? Das geht gar nicht!!
Ein guter Grund, den Laden mit Fackeln und Mistgabeln zu stürmen!
Wer zum Teufel soll das sein? Enigma, hilf!Jemand, nennen wir ihn aus Gründen der Anonymität mal NilpferdZwoundsiebzig, war auch kurz davor, den Revolutionszug wütender Stammtischteilnehmer zur Küche anzuführen.
Eier waren wohl aus? Unserer Idee, spontan zum nächsten Supermarkt zu laufen und selbst ein paar Eier zu kaufen, hat das Bayerische Ladenschlussgesetz einen Strich durch die Rechnung gemacht - es war bereits nach 20 Uhr.Wie kann Kaiserschmarrn überhaupt aus sein? Mal abgesehen davon, dass das Lokal schließt und zuvor Einrichtung verkaufte - wurden Eier, Mehl und Milch gleich mitverkauft? (Oder gibts in Bayerns Hauptstadt, über alle erhaben, etwa Kaiserschmarrn aus der Tüte...?!)
Das soll für die Nicht-Teilnehmer auf ewig ein Geheimnis bleibenWer zum Teufel soll das sein? Enigma, hilf!
Eier waren wohl aus? Unserer Idee, spontan zum nächsten Supermarkt zu laufen und selbst ein paar Eier zu kaufen, hat das Bayerische Ladenschlussgesetz einen Strich durch die Rechnung gemacht - es war bereits nach 20 Uhr.
Dafür hat der heilige Aloisius, Hosianna, doch die Supermärkte an Haupt- und Ostbahnhof geschaffen, hilfsweise die nächstbeste Tanke.
Merke: Wo ein Wille ist, ist auch ein Schmarrn.
Jemand, nennen wir ihn aus Gründen der Anonymität mal NilpferdZwoundsiebzig, war auch kurz davor, den Revolutionszug wütender Stammtischteilnehmer zur Küche anzuführen.
Wer zum Teufel soll das sein? Enigma, hilf!
Das soll für die Nicht-Teilnehmer auf ewig ein Geheimnis bleiben
oha, sozusagen "ein ewiges Rätsel mir und anderen" - zum Glück kann ein Nilpferd im See schwimmen! (Wird ein Nilpferdchen dann ein Seepferdchen? )Das soll für die Nicht-Teilnehmer auf ewig ein Geheimnis bleiben
Hm, warst wohl auch Nichtteilnehmer. Die Lösung werden wir nie erfahren.Ich kann zur Lösung des Rätsels leider nichts beitragen, aber ich fand es echt schade, dass es keinen Kaiserschmarrn gab
Die meisten Kantinen und viele Restaurants in München servieren leider dies: https://produkte.metro.de/shop/pv/B...rfertig-geschnitten-mit-Rosinen-2-5-kg-Beutel
Der Rest kippt meistens das in die Pfanne: https://produkte.metro.de/shop/pv/B...serschmarnteig-fix-fertig-flüssig-1-l-Packung
Das dein Kaiserschmarrn von einem frischen Ei kommt glaubts Du wohl selber nicht....?
von: https://wirtshaus-kurgarten.com/wp-content/uploads/2015/11/Speise-Getränkekarte-2015-neu.pdfHausgemachter Kaiserschmarrn mit Rosinen und Mandeln,
mit Amaretto flambiert, und dazu selbstgemachtes Apfelkompott
oder Zwetschgenröster
(Und weil alles frisch zubereitet wird, dauert es auch ca. 20 Minuten)
Schlage vor, den Septemberstammtisch in den Kurgarten zu verlegen und Kaiserschmarrn in allen erdenklichen Formen probezuessen.Herrje, das entwickelt sich hier ja noch zur Schmarrngate-Affäre.
Der Kurgarten schreibt auf seiner (online verfügbaren) Speisekarte:
von: https://wirtshaus-kurgarten.com/wp-content/uploads/2015/11/Speise-Getränkekarte-2015-neu.pdf
Klingt für mich glaubwürdig. Ob Du dem glauben willst, bleibt natürlich Dir überlassen.