MUC Stammtisch

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
ANZEIGE
Die meisten Kantinen und viele Restaurants in München servieren leider dies: https://produkte.metro.de/shop/pv/B...rfertig-geschnitten-mit-Rosinen-2-5-kg-Beutel

Ich glaube, ich muß mal wieder in die Metro. :eek: :D

Dann lade ich mir 2,3 Gäste ein und dann paßt das schon. =;

Besonders gefällt mir ja die Beschreibung:
"Die leckere Eierkuchen-Spezialität wird traditionell mit Zwetschkenröster und Kompott gereicht. Der Beutel enthält 2,5 kg tiefgekühlten Kaiserschmarrn und ist für Großverbraucher ideal."

Das hat dann wohl ein Berliner geschrieben, der allergrößte Teil der deutschen Bevölkerung nennt das ja - zu unrecht :p- Pfannkuchen.

Pfannkuchen ißt man zu Fasching/Karneval. ;)

• Like
Reaktionen: malukapi und ningyo

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.455
4.703
44
Fluchhafen
Pfannkuchen ißt man zu Fasching/Karneval. ;)
NEEEEEEEIIIIIIN!!!!!eins!!!!elf!! Was du meinst, sind KRAPFEN!

Pfannkuchen sind die da :yes:: 5164.jpg

Wenn du mich mal besuchen kommen würdest, dann würd ich dir meine Pfannkuchen servieren. Von den Kindern bekamen sie immerhin das Prädikat "die Weltbesten"!

Schlage vor, den Septemberstammtisch in den Kurgarten zu verlegen und Kaiserschmarrn in allen erdenklichen Formen probezuessen.
Da bin ich absolut dafür und wäre dann auch dabei! (y)

@Mr.2002: es soll tatsächlich noch Restaurants geben, die Köche angestellt haben, die ihr Handwerk beherrschen und nicht mehr nur ne Metro Tüte mit Chef Mike erhitzen!

A

Anonym-36803

Guest
Aber echt - wer Krapfen Pfannkuchen (oder, nicht minder schlimm, Kräppel) nennt, gehört auf Lebenszeit vom MUC-Stammtisch ausgeschlossen.

• Like
Reaktionen: hippo72

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
5
MUC
Ich erlaube mir aus aktuellen Gründen noch den Hinweis, dass der Flughafen auch heute voraussichtlich noch den ganzen Tag nicht per S-Bahn zu erreichen sein wird, da die Stellwerksstörung immer noch nicht behoben ist. Dies betrifft die S1, S8 und die Regionalbahn.

Viel Spaß, ich denke an euch!