MUC Stammtisch

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Bei mir wird´s im Juli leider nichts :rolleyes:,
die Hoffnung auf den August-Stammtisch ist noch nicht gestorben, das kann ich aber leider dann nur kurzfristig bestätigen.

Habt viel Spaß und einen netten Abend mit tollem Wetter. :)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Das ist höchst unerfreulich :cry:

Ich weiß und finde ich auch.:cry:

Ich versuch´s in der Woche drauf - und ansonsten melde ich mich natürlich, wenn ich im Sommer anderweitig in MUC bin.
Bekommen wir schon hin. :kiss:

Im Oktober bin ich ansonsten (blöderweise) kurz nach dem Stammtisch in MUC, vielleicht bekommen wir dann statt Stammtisch zumindest ein QE und wer noch so Lust hat- Treffen hin. ;)

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
511
CH-GR
Mindest-Ja!
smile.gif

Erledigt :)

• Like
Reaktionen: malukapi

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
5
MUC
Das war wieder ein sehr schöner Stammtisch! Danke für die Organisation und die netten Gespräche! (y)

Im August bin ich definitiv raus, aber im September könnte ich mal wieder ein "maybe" beisteuern.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.680
25.883
MUC
Das war wieder ein sehr schöner Stammtisch! Danke für die Organisation und die netten Gespräche! (y).

Dem kann ich mich nur anschließen. War ein gelungener Abend mit interessanten Gesprächen und einem nicht ganz alltäglichen Restaurant, das aber zu gefallen wusste. Dazu kann ich jetzt einigen Namen hier auch endlich Gesichter zuordnen, wenngleich ich es versäumt habe, allen anwesenden Gesichtern Namen zuordnen zu können. Aber ich hoffe, dass das nicht mein letztes Mal als Gast in MUC war, und ich das dann nachholen kann. Vielleicht werden ja zukünftige MUC-Stammtische wieder mal unter der Woche stattfinden? :)

Vielen Dank für die Organisation!