ANZEIGE
Ich werde am nächsten Donnerstag 15.05. ab Brüssel losfliegen.
Denke ich nicht.
Entweder fliegst am Donnerstag oder den 15.05.
Ich werde am nächsten Donnerstag 15.05. ab Brüssel losfliegen.
Ich werde am nächsten Donnerstag 15.05. ab Brüssel losfliegen. Noch jemand auf der Maschine?
Dann wollten sie mich zum Prepaid-Stand schicken und 100 INR abknüpfen. Ich bot 80 an und keinen Cent mehr. Der eine akzeptierte, der andere begann dann fast eine Schlägerei weil der eine die "magischen 100 INR" unterbot.
Wenn der Typ nicht kurz vorm Hotel versucht hat, Dich wieder auf 150 hochzuhandeln, war er Berufsanfänger...
So, ich bin jetzt in Agra angekommen. Air India strich den Flug kurzfristich. Da nahm ich halt den Zug in der ersten Klasse. Ist aber furchtbar. Kein Vergleich mit einem Regio Express. Und so gekühlt, dass es einem richtig kalt wird. In Agra am Bahnhof gab es fast ein Handgemenge zwischen den Tuck Tuck-Fahrern. Erst wollten sich mich für 200 INR zum Hotel fahren. Da lachte ich nur und ging weiter. Dann wollten sie mich zum Prepaid-Stand schicken und 100 INR abknüpfen. Ich bot 80 an und keinen Cent mehr. Der eine akzeptierte, der andere begann dann fast eine Schlägerei weil der eine die "magischen 100 INR" unterbot. Alles Hafenkäse. Da der Fahrer freundlich war hab ich ihn gleich für morgen für eine Tagestour gebucht und werde ihm 500 INR entrichten. Ist zwar meiner Meinung nach völlig überteuert. Aber seis's drum. Die müssen ja auch was verdienen.