ANZEIGE
call me stupid, aber hat jemand schon versucht den Abflug ein, zwei Tage zu verschieben? Schaue gerade nach Anschluss-Flügen in Richtung HKG mit Meilen, die klappen natürlich nicht an jedem Tag - und da ich nicht in DEL aussteigen mag...
Ein Anruf ist der Tod des günstigen Fares
vielen Dank Ihr Klugsch..., das weiss ich selbst - vielleicht einfach antworten, wer wirklich was beizutragen hat.
call me stupid
Das dürfte stimmen. Alles drei.Ein Anruf ist der Tod des günstigen Fares und Anschlüsse nach HKG gibt es in Hülle und Fülle, ein bisschen Suche hilft.
Wieso fragt du?ist jemand schon geflogen mit diesen Fare ?
Wieso fragt du?
Einer nach seiner Angabe schon, siehe #96.
Ich fliege im März, werde danach berichten.
Wann fliegst Du im März? Ich fliege am 6. und zurück am 15.
Warum nicht? 600 Euro plus mindestens 30.000 Meilen Kompensation.
Warum nicht? 600 Euro plus mindestens 30.000 Meilen Kompensation.
So heute geflogen. War oder ist noch immer eine Odyssee.
München check in bestens. Gepäck durch bis Delhi.
In Brüssel musste ich feststellen (das wurde schon berichtet), dass man gut eine halbe Stunde unterwegs ist von der Ankunft des München Fliegers bis zum Abflug (anderes Terminal).
Dann aber - delay. Statt Abflug 10.20 Uhr erst um 16.20 Uhr.
Habe zudem Flüge für morgen früh weiter gebucht und Hotel. Dies habe ich dann der verantwortlichen Person mitgeteilt. Wurde dann auf den Mumbai Flieger umgebucht und die haben mir den Weiterflug in Business an meinen Zielort in Südindien auch noch spendiert. Die Dame hat mein Hotel in Delhi storniert telefonisch und den Weiterflug mit Air India.
Soweit so gut. Es ist jetzt aber bald 1 Uhr Nachts hier in Mumbai und ich sitze am Domestic Terminal wo trotz Versprechen von mehreren Personen keine Lounge offen hat und nicht mal die Sicherheitskontrolle geöffnet ist.
Bis jetzt also vom Flug her super (A330/300). Standardausstattung in der Business.
Sogar das Gepäck kam in Mumbai an. Trotzdem bin ich etwas - sagen wir - gereizt erst mal.
Das habe ich auch gemacht. Muss nur noch warten ob die das bei der Umbuchung mitgenommen haben. Wie gesagt - kann ja alles mal passieren aber trotzdem dann ärgerlich wenn es knapp wird.So viel Unflexibilität ist keine gute Voraussetzung zum Abfliegen von EFs.Das einzige Problem, was sich aus deinem Beitrag herauskristalisiert, ist die fehlende Lounge. Auweia kann ich dazu nur sagen, ist ja ein dolles Ding.
Ich bin vor zwei Tagen MUC - BRU - DEL geflogen, alles war prima. Wenn man seine m&m Karte eintragen läßt ,gibt es sogar noch Prämienmeilen und das X 2!
Hallo Zusammen,
mein erster Post, da ich einige Fragen zum Delhi Flug habe.
ich fliege diesen Freitag für 8 Tage nach Delhi . zusätzliche fliege ich allerdings noch während dieser Zeit nach HK und habe die Flüge so gelegt, dass ich von HK nach Indien zurückkomend quasi die 4 Stunden Wartezeit im Transit verbringen kann um anschließend meinen Rückflug anzutreten.
Frage: wie verhält es sich im Transitbereich wenn ich mit 2 versch. Airlines fliege - der Koffer wird ja sicher nicht automatisch vom Rückflug HK zum Delhi Rückflug gematcht! Eine Idee ?
Ansonsten noch weitere Erfahrungsberichte mit JA und dem besagten Error Fare Flug ?
besten Dank