ANZEIGE
Have gerade von Expedia eine eMail bekommen, dass 9W meinen Flug storniert hat. Und nun? Ist schon mal jemand gegen sowas rechtlich vorgegangen?
Ich würde mal anrufen
Have gerade von Expedia eine eMail bekommen, dass 9W meinen Flug storniert hat. Und nun? Ist schon mal jemand gegen sowas rechtlich vorgegangen?
Ja, das geht, alles prima.
Sitzplatzreservierung: LH bei LH, 9W bei 9W. Bei 9W über jetairways.com gehen. Indien auswählen.
Bei mir kommt immer die Meldung im Feld "PNR": "Please enter alphabets only". Aber der sechsstellige Buchungscode kann doch auch Zahlen enthalten?
Rate mal ...Kannst du bitte die Expedia Mail hier reinstellen? Oder wird dieser thread nur mehr vertrollt??
Der Troll kann keine Mail von expedia einstellen,
denn expedia war/ist nur der Vermittler und ist raus.
Das Rechtsgeschäft wurde mit 9W gemacht.
Im Übrigen kann jeder mal die AGB der 9W lesen.
Da steht alles wesentliche drinnen.
Status:Ist schon wer geflogen der das Angebot gebucht hat?
oder hat noch wer außer DFW_SEN eine Stornierung/Umbuchung bekommen?
Da wird auch nichts mehr passieren und wenn doch, kann sich jeder zurücklehnen, denn die Fristen sind (auch IATA) abgelaufen.
Was für Fristen meinst du?Status:
Da wird auch nichts mehr passieren und wenn doch, kann sich jeder zurücklehnen, denn die Fristen sind (auch IATA) abgelaufen.
Da fehlt ein Satzteil...Soweit ich die "Spielregeln" den IATA-Werken entnommen habe, gelten alle Zahlungen als akzeptiert, bzw. sind es.
Es ist übrigens peinlich, dass hier immer wieder unerfahrene User wegen angeblicher Stornierungen so verschaukelt werden.
![]()