ANZEIGE
Gehe somit davon aus, dass alles in Ordnung ist und es sich um eine reguläre Aktion der Airline gehandelt hat.
Ganz bestimmt
Gehe somit davon aus, dass alles in Ordnung ist und es sich um eine reguläre Aktion der Airline gehandelt hat.
Wie war das noch mit "Never call the Airline"?
Richtig ... oder glaube nicht alles was erfahrene User in diesem Zusammenhang so posten ... ;-)
Ja, das geht, alles prima.Echt ihr konntet bereits Sitzplätze reservieren? Lh legs ging, 9w ging bei mir nicht
Wenn Dummheit siegen könnte, käme so mancher aufs Siegertreppchen.Ich habe bei Jet in Delhi angerufen um Sitzplätze zu reservieren. Nachdem die Mitarbeiterin innerhalb von einer Minute fuer den Hin- und Rückflug Sitze reservieren konnte, meinte sie auf einmal dass mein Tarif komisch aussieht. Ich weiss nicht ob es stimmt, aber sie hat gesagt sie muss das ueberprufen lassen. Ich hoffe das gibt keine Probleme, wo ich doch schon Anschlussflüge und Hotels gebucht habe.
Wenn Dummheit siegen könnte, käme so mancher aufs Siegertreppchen.
Wenn Dummheit siegen könnte, käme so mancher aufs Siegertreppchen.
Entweder bist du ein Troll oder reif fürs Siegertreppchen.Wie war das noch mit "Never call the Airline"?
Ich habe bei Jet in Delhi angerufen um Sitzplätze zu reservieren. Nachdem die Mitarbeiterin innerhalb von einer Minute fuer den Hin- und Rückflug Sitze reservieren konnte, meinte sie auf einmal dass mein Tarif komisch aussieht. Ich weiss nicht ob es stimmt, aber sie hat gesagt sie muss das ueberprufen lassen. Ich hoffe das gibt keine Probleme, wo ich doch schon Anschlussflüge und Hotels gebucht habe.
Have gerade von Expedia eine eMail bekommen, dass 9W meinen Flug storniert hat. Und nun? Ist schon mal jemand gegen sowas rechtlich vorgegangen?
Mussu 006TX fragen. If you will someone verklagen, he weiß how!
Have gerade von Expedia eine eMail bekommen, dass 9W meinen Flug storniert hat. Und nun? Ist schon mal jemand gegen sowas rechtlich vorgegangen?
Dann stell doch mal das Schreiben von expedia (warum eigentlch expedia) hier hinein. Namen, Ticketnummer und Buchungscode kannst du ja unkenntlich machen.
Wenn du das nicht bringst, dann lass deine Trollmanieren. Du machst dich sonst nur lächerlich.