Wir hatten eigentlich nicht so den großen Hunger, waren mitten im größten Touritrubel (Pier 39). Dinner Menu | Pier Market Seafood Restaurant and Market Da hat es uns aber so gut geschmeckt, daß wir noch was nach bestellten.Bin ab Freitag auch für 3 Nächte in SFO. Suche noch Restauranttipps (wir wohnen im Hyatt Fisherman's Wharf). Von Mr. Burns hatte ich mal das hier. Habt Ihr noch etwas anderes (wir gehen unterwegs ungerne immer in dieselben Etablissements...)?
Bin ab Freitag auch für 3 Nächte in SFO. Suche noch Restauranttipps (wir wohnen im Hyatt Fisherman's Wharf). Von Mr. Burns hatte ich mal das hier. Habt Ihr noch etwas anderes (wir gehen unterwegs ungerne immer in dieselben Etablissements...)?
Die haben gewartet dass Mumielein etwas Schokolade springen laesst
Bevor Ihr nach Canada geht, solltet Ihr Health Canada - Home Page lesen!
Ich kann mich leider nicht daran erinnern, aber war gestern nicht "World Alzheimer's Day"?
mumielein ist jetzt auf dem Weg ins Gefängnis, endlich bin ich frei.
Harris Steakhouse... tolle Weinkarte
Harris Steakhouse... tolle Weinkarte
Hier schon mal ein Vorgeschmack von "Cowzilla" im Land der Rinder
Hier schon mal ein Vorgeschmack von "Cowzilla" im Land der Rinder
Endlich wieder in der zivilisierten Wildnis: Cache Creek hat UMTS, und das Motel bietet zwar keinerlei Luxus, aber schnelles WLAN.
Die bisherigen Fotos sind deshalb inzwischen online:
New York:
MobileMe Gallery
San Francisco:
MobileMe Gallery
Big Creek Lodge:
MobileMe Gallery
Genau genommen sind die beiden nun auf Hochzeitsreise, es gab auf der Queen Mary nämlich eine Wedding Chappell. Fotos des glücklichen Brautpaars folgen.