oh, das erinnert mich an den besuch des schroeders letzes jahr beim rolleyes-do - geht halt nix übers original allerdings wenn man nicht mal das original mag wird's zur qual
Welche Blonde meinst Du denn? Die aus flysurfers Gallerie hier im Thread oder doch eher die bestrapste aus dreschens Gallerie??Zurück zu den Photos:
Die Blonde im "Dirndl" könnte doch unseren frisch vermählten Dreschen schwach werden lassen.
Welche Blonde meinst Du denn? Die aus flysurfers Gallerie hier im Thread oder doch eher die bestrapste aus dreschens Gallerie??
Ich freu mich wirklich schon sehr auf Dreschens Jungegesellenabschied
wann und wo ?
Sehr exklusive Veranstaltung
http://www.vielfliegertreff.de/reis...usa-und-kanada-09-09-10-09-a-3.html#post84115
Wir kamen umsonst rein, dank ungewöhnlich guter Beziehungen zur Kirche.
Stellt nicht immer so viele Fotos ein. Ich geh' kaputt! Hab' noch zwei 1/2 Wochen bis ich auch wieder los darf... - Halloween Carnaval auf dem Santa Monica Blvd. wird bestimmt lustig!
*sabber*
Dann mache ich mich mal auf was gefasst...Habe gerade erst 500 Bilder an flysurfer von meiner Kamera übergeben .
Dann mache ich mich mal auf was gefasst...
Haben sich Fly und dreschen vor Angst in die Hosen gemacht, oder haben die wieder so stark transpiriert?
Das Foto zeigt ja eigentlich noch "vorher", "nachher" war dann leider auch die Kamera zu nass.
- aber habt ihr euch denn gar kein Shamu-Handtuch gekauft?
Haben sich Fly und dreschen vor Angst in die Hosen gemacht...