mumielein und flysurfer bereisen die USA, Kanada, Korea & Australien

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
oh, das erinnert mich an den besuch des schroeders letzes jahr beim rolleyes-do - geht halt nix übers original :D allerdings wenn man nicht mal das original mag wird's zur qual :eek:

Boa, ist das teuer da.
Ich war übrigens gestern mit meiner Familie wieder im Schumacher - für mich gibt es nirgendwo besseres traditionell deutsches Essen als dort.
Und das Bier erst
smiley_liebe.jpg

Zurück zu den Photos:
Die Blonde im "Dirndl" könnte doch unseren frisch vermählten Dreschen schwach werden lassen. Die Anstandsdame Fly sollte besser aufpassen :idea:

Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Beim Oktoberfest im Old World Village kostet ein Spaten aus dem Plastikbecher ZEHN USD. :eek: Eintrittspreis außerdem 15 USD, trotzdem eine mehrere hundert Meter lange Schlange vor der Kasse.

Wir kamen umsonst rein, dank ungewöhnlich guter Beziehungen zur Kirche.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Stellt nicht immer so viele Fotos ein. Ich geh' kaputt! Hab' noch zwei 1/2 Wochen bis ich auch wieder los darf... - Halloween Carnaval auf dem Santa Monica Blvd. wird bestimmt lustig!
*sabber*

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Haben sich Fly und dreschen vor Angst in die Hosen gemacht, oder haben die wieder so stark transpiriert?

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.921
1.186
46
Ruhrgebiet
Haben sich Fly und dreschen vor Angst in die Hosen gemacht...

Vor Freude... Das war ein Bierpark :)

Sea World gehört ja noch zu Anheuser Busch und da gab es mehr Bier als Wasser für die Tiere :D . Habe uns da nächstes Jahr mal sechs Wochen eingebucht. Jahrespass kostet um die 169$ ;)..

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Hatte heute bei Universal im Themenpark zu tun, was den Vorteil hatte, dass ich mumielein auf diese Weise ohne zu bezahlen in den Park mitnehmen konnte, inkl. kostenlosem Valet Parking. Dank Regenwetter war auch fast nichts los, keine Schlangen, keine Wartezeiten.

Allerdings war die Mumie von dem Park dann so begeistert (ja, The Mummy ist sie auch gefahren), dass ich für Freitag nun die VIP Experience buchen musste. Da ist dann auch das Wetter wieder schön, und dann mache ich auch ein paar Fotos.