mumielein und flysurfer bereisen die USA, Kanada, Korea & Australien

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Das *A Do kommt ja unaufhaltsam häher... zur Sicherheit im Outlet mal noch warme Kleidung kaufen... hier in Deutschland ist es vergleichsweise extrem kühler ;)

Wie, die Organisatoren haben nicht Sonne und Sommer bestellt? Die Hälfte der Outlet-Einkäufe bleibt erstmal hier in Amerika, viel zu sommerlich für Deutschland.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.877
1.065
46
Ruhrgebiet
... zur Sicherheit im Outlet mal noch warme Kleidung kaufen... hier in Deutschland ist es vergleichsweise extrem kühler ;)

Warme Kleidung hat mir mumielein bereits in diversen Plastiktüten mitgegeben. Wird dann im Rahmen meiner ehrenamtlichen Seniorenbetreuung am Ankunftstag im Sheraton hinterlegt.
 
  • Like
Reaktionen: mumielein

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Wir sind wieder im kalten Mumienheim, mit Aussichten auf Dauerregen bis zum nächsten Wochenende. Hier mumielein bei Abflug in der First Class Lounge mit typischem Vielfliegerhandgepäck und -outfit: Mickymaus-Tüte, Senatorenschaf, Schafschuhe, SEN-Anhänger, totes Pferd.
 

Anhänge

  • DSCF2621.jpg
    DSCF2621.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Na dann mal "Willkommen Zuhause". :D

Bis wir uns in FRA sehen habt ihr Euch bestimmt auch wieder an das tolle Wetter in Deutschland gewöhnt.....! :rolleyes:
 

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Wir sind wieder im kalten Mumienheim, mit Aussichten auf Dauerregen bis zum nächsten Wochenende. Hier mumielein bei Abflug in der First Class Lounge mit typischem Vielfliegerhandgepäck und -outfit: Mickymaus-Tüte, Senatorenschaf, Schafschuhe, SEN-Anhänger, totes Pferd.

Klasse :kiss:
Grüß schön
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.625
1.164
willkommen back in (c)old germany. ich hatte diesen klimaschock bereits vorgestern abend - ankommend aus dem warmen südamerika ..
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.877
1.065
46
Ruhrgebiet
Wir sind wieder im kalten Mumienheim, mit Aussichten auf Dauerregen bis zum nächsten Wochenende. Hier mumielein bei Abflug in der First Class Lounge mit typischem Vielfliegerhandgepäck und -outfit: Mickymaus-Tüte, Senatorenschaf, Schafschuhe, SEN-Anhänger, totes Pferd.

Die Mickymaustüte war günstiger als ne Alditüte :D. Ich hätte doch mehr Gepäck von Euch mitnehmen sollen.;)
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ach DU warst das mit dem Telefonterror!!!
Dachte, Schwiegervater Hanse ists mal wieder langweilig...
Kalausi war wegen Geburtstagsfeier nicht stalkbar, Dann hab ich halt bei Dir probiert.

Mein Hanse liegt auf mir! :kiss:

Herr Admin niest still vor sich hin und ist einhändig. Die andere klebt am Ofen, er wußte nicht, daß eine Ofentüre heiß ist... :doh: Richtig gemütlich, bei Ankunft etwa 10 Grad, jetzt sicher schon 15! :D

@DRESI Skype geht nur auf Lappi, kann aber nicht aufstehen, die 2 depperten Kater liegen auf mir.