ANZEIGE
Da ist dann auch das Wetter wieder schön, und dann mache ich auch ein paar Fotos.
...und der Ehemann von mumielein friert sich gerade den Arsch ab. Bis vor ner Stunde war es in Chicago erträglich, aber mein Raucherlebnis gerade
Da ist dann auch das Wetter wieder schön, und dann mache ich auch ein paar Fotos.
aber mein Raucherlebnis gerade
Wel Du nicht hören wolltest! Wer nicht hören will......und der Ehemann von mumielein friert sich gerade den Arsch ab. Bis vor ner Stunde war es in Chicago erträglich, aber mein Raucherlebnis gerade
Wel Du nicht hören wolltest! Wer nicht hören will...
Ist das schon die erste Ehekrise?
Die Bilder von unserem gestrigen Besuch bei den Universal Studios sind nun online.
habt ihr 'ne VIP tour gemacht?
Die Mumie ist neuerdings anspruchsvoll.
Dafür traf sie allerdings auch ihre Artgenossen.
Igitt, das rechte Ding ist Ronald McDonald?
Jetzt fällt mir auch auf, dass ich den schon lange nirgendwo mehr gesehen hab'...
Kam angeblich bei dem Flugzeugabsturz über Burbank ums Leben.
Nett, dass Du nicht die dreschen-freie Zeit geschrieben hast.für die dreschen-lose Zeit .
Bin gerade völlig verkartert in ZRH gelandet
Ich erkenne keinen Sinn darin, mich an Bord eines Flugzeugs zu besaufen.
Das stimmt. In diesem Fall muss man das vorher erledigen, damit man schön schafen kann. Habe aber vollstes Vertrauen in dreschen, dass er sich an diese Gundregeln (für Jungegesellen und Strohwitwer) hält.insbesondere auf einem TATL-Nachtflug west-ost
Er hat sich bestimmt nur die blonde Botox-HON schön gesoffen. Ging eben nur mit viel Stoff...Er vermißt mich eben! Der Kummer hat ihn trinken lassen!