ANZEIGE
Wir brauchen noch einen Trauzeugen... flysurfer hat sich Hochzeitsfotograph etabliert ...
Muss der nüchtern sein? Ansonsten böte ich mich anWir brauchen noch einen Trauzeugen... flysurfer hat sich Hochzeitsfotograph etabliert ...
Muss der nüchtern sein? Ansonsten böte ich mich an
Na dann komm mal, nüchtern sind wir eh nicht zu ertragen. Bring die Blumenkinder mit.
mumielein meinte:Morgen gehts dann nach Hollywood und zum Sonnenuntergang zum Ghetty Center.
Hast Du doch schon selber geplant:Der Junggesellenabschied würde wo stattfinden?
Hast Du doch schon selber geplant:
http://www.vielfliegertreff.de/spie...ne-flugreise-mit-highhopes-vor.html#post77296
Aber wir sollten weder der Braut, noch meiner Familie etwas davon erzählen.
Offiziell machen wir nur einen Zug durch die Striplokale!
Schön lecker nen Flatrate-Saufflug
und endete im Taco Bell.
Und ich sitze hier mit meinem Frühstücksknäckebrot, vielen Dank!
Die mumifizierten Flitterwochen mündeten am ersten Tag in der wüsten Großbaustelle (formerly known as LAS) in eine Mutprobe über der Stadt (mit high hopes) gefolgt von einem dresigen Besäufnis im lokalen Hofbräuhaus (ohne HighHopes).
Bilder hier: MobileMe Gallery
Big Shot?eine Mutprobe über der Stadt
"Durst ist schlimmer als Heimweh."gefolgt von einem dresigen Besäufnis im lokalen Hofbräuhaus
Nach einem friedlichen und erfolgreichen Tag im Disneyland überkam es mumielein und zerstörte den Behinderteneingang vom Grizzley River Rafting .
War ja klar (bei dem Outfit), und auch noch Parmesan-Päckchen geschnorrt. *schleck*
Oder wie siehst Du das ?
oh, das erinnert mich an den besuch des schroeders letzes jahr beim rolleyes-do - geht halt nix übers original allerdings wenn man nicht mal das original mag wird's zur qualund das unsägliche "Oktoberfest" im Old World Village.