ANZEIGE
Schön! Aber wie genau hilft Dir das stornierte Ticket nun weiter? Glaubst Du, ein neues Ticket mit weniger Umsteigezeit ist günstiger?
![]()
Alternativ: Ferien auf Balkonien?
Schön! Aber wie genau hilft Dir das stornierte Ticket nun weiter? Glaubst Du, ein neues Ticket mit weniger Umsteigezeit ist günstiger?
![]()
Und jetzt ganz schnell rebooken...Storno von Finnair genehmigt
Wenn dem Kunden das nicht passt, muss er halt bei einem anderen Anbieter buchen. Warum war das Ticket bei deinem gewählten OTA wohl ein paar Euro billiger? Richtig: Weil Extraservice nicht im Ticketpreis einkalkuliert ist.
[/QUOTEi
Ja, ist günstiger und hat mehr Vorteile für mich: jetzt mit open jaw Trick günstiger und Rückflug an Heimat Airport
Wie muss ich mir einen open jaw Truck vorstellen? Fahrerseite fährt nach Stuttgart und Beifahrerseite nach Düsseldorf...jetzt mit open jaw Truck günstiger
Wie muss ich mir einen open jaw Truck vorstellen? Fahrerseite fährt nach Stuttgart und Beifahrerseite nach Düsseldorf...![]()
Wie muss ich mir einen open jaw Truck vorstellen? Fahrerseite fährt nach Stuttgart und Beifahrerseite nach Düsseldorf...![]()
könnte man daraus nicht einen Do machen? XT5,99 bucht live - das Event!
Vielleicht noch die Insassen QRseb und NikiFan als Vor-Band.
Dann kann ja hier endlich zugemacht werden!
neee. Jetzt müssen wir alle mitfiebern, ob das Reisebüro ihm auch die Kohle weiterreicht oder selbst einsackt![]()
neee. Jetzt müssen wir alle mitfiebern, ob das Reisebüro ihm auch die Kohle weiterreicht oder selbst einsackt![]()
25 Euro pro Ticket dürfen die laut ihren AGB ja eh als Bearbeitungsgebühr behalten.
Ich erahne da schon einen Reisebüro Fuzzi, der beim Autohändler für seine Tochter soeben nen neuen Wagen bestellt
Barzahlung, versteht sich.Ich erahne da schon einen Reisebüro Fuzzi, der beim Autohändler für seine Tochter soeben nen neuen Wagen bestellt hat![]()